“Positiv überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Strand Hotel Windrose

Lindner Strand Hotel Windrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Strand Hotel Windrose
4.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Wenningstedt
Luxemburg, Luxemburg
“Positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wegen Golfwoche war alles ausgebucht, daher war das Windrose-Angebot sehr willkommen. Wir waren positiv überrascht von der tollen Lage sozusagen auf der Klippe, der guten Küche (Mittwochsabendsbuffet und das tolle Frühstück) und der erfrischenden Cape Cod Ausstattung. Leider keine Zeit für den Wellnessbereich. Sehr günstig auch als zentraler Ausflugspunkt zur Erkundung von Sylt gelegen. Leider bedeutete das Last-Minute-Angebot drei Stockwerke Treppenlaufen mit Koffern und ein kleines Zimmer praktisch ohne Aussicht (Zi 33). Servicepersonal 'mit Streifen', nicht durchgehend gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Frühstücksleistung ist durchschnittlich, vor allem in Bezug auf das mangelnde Platzangebot. Das Haus ist momentan sehr leer und dennoch gibt es Morgens bereits Stau. Wie das aussieht, wenn das Hotel gut gefüllt ist kann ich mir kaum vorstellen...
- Frühstücksbuffet kenne ich in Häusern dieser Preisklasse ebenfalls besser
- Servicequalität ist unterdurchschnittlich. Ich wurde sogar gebeten, mein (lautloses) Netbook auf dem ich meine News las (weil ich keine Tageszeitung zur Verfügung gestellt bekam...) auszustellen. Dies "sei hier nicht erwünscht". Unfassbar!!!!!!!
- Zimmer sind toll, aber im Detail (schlecht regelbare Heizung, unfassbar dämlich montierter Fön) nicht zu Ende gedacht.
- SPA-Bereich wirkt durch sein modernes Design kalt und abweisend. Das mag ich normalerweise sehr - hier fehlt aber eine persönliche Note.
- Die Lage des Hotels ist toll
- SPA-Leistungen sind völlig überteuert
- Parken kostet 15,--/Tag. Bei einem Übernachtungspreis von ~280,--/Nacht eine echte Unverschämtheit - das grenzt für mich an Abzockerei

Zusammengefasst: An sich ein nettes Haus, die (ach so wichtigen) Details lassen es aber überteuert erscheinen. Von der Serviceleistung her erlebe ich in drei-Sterne-Businesshotels ständig besseres. Wenn das alles 100-150 Euro weniger kosten würde, könnte man nichts dagegen sagen! Fünf Sterne Superior halte ich für ungerechtfertigt.

• Aufenthalt April 2011, Business
Peine
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren mit vier Frauen auf Wellness-Wochenende im Lindner-Hotel Windrose.
Positiv: Die Mitarbeiter des Hotels sind an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage - fast direkt am Strand, perfekt. Das Frühstücksbuffet nicht zu übertreffen und das Abendessen im Restaurant großartig.
Negativ: Wir hatten 2 DZ gebucht - ein Zimmer lag im Haupthaus (das war sehr schön), uns hat man leider im Anbau untergebracht (das war nicht schön). Allein der Eingang in den Anbau ist auf gar keinen Fall 4-Sterne-würdig. Farbe blättert an der Tür ab und die Schrauben des Türöffners sind verrostet. Das Schloss unserer Zimmertür war beschädigt und auch hier blättert die Farbe an Tür und Rahmen ab. Das Badezimmer dort (Zi. 231) geht gar nicht - ein verrosteter und gelber Heizkörper, die Dusche hat einen so hohen Ein- bzw. Ausstieg, das es mit nassen Füssen sehr gefährlich werden kann. Schimmelflecken in der Dusche und das Bad ganz ohne Atmosphäre (wie ein Patienten-WC im Krankenhaus). Der Boden in den Ecken wirkt schmuddelig. Toilettenpapier war nicht genügend (1 Rolle für 3 Tage) und Seife am Waschbecken war gar nicht vorhanden. Die Putzfrauen bzw. –männer sind ohne anzuklopfen einfach ins Zimmer gekommen.
Immer im Hinterkopf: es handelt sich um ein 4-Sterne-Haus.
An der Rezeption wurde versäumt uns 'Anbau-Bewohnern' mitzuteilen, dass es einen direkten Zugang aus dem Anbau zum Wellness-Bereich gibt, ebenso fehlte der Hinweis für alle darauf, dass die Gesichtsbehandlungen in einem anderen Gebäude stattfinden. Nur durch den netten Hinweis der Masseurin wussten wir, dass wir uns eine Jacke überziehen mussten.
Die Sauna ist mehr als superklein (sitzend haben dort max 4 schlanke Personen Platz), ebenso der Ruheraum - das Schwimmbad ist o.k. mit sehr schönen Liegen.
Die Massagen waren gut, da gibt es nichts zu meckern - ebenso die Gesichtsbehandlungen (die waren nicht nur gut, sondern großartig). Die Kosmetikerin ist sehr zu empfehlen. Allerdings haben wir Gesichtsbehandlungen für € 99,00 pP gebucht und für Augenbrauenkorrekturen und Härchen entfernen noch extra zahlen müssen. Das fanden wir doch sehr übertrieben.
Alles in allem - das Hotel als solches können wir schon empfehlen. Für einen Wellness-Urlaub allerdings würden wir ein anderes buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren während eines Kurztrips im Winter für ein Wochenende im Hotel Lindner in Wenningstedt auf der Insel Sylt. Das Hotel liegt in traumhafter Lage in Wenningstedt, nur wenige Schritte von der Nordsee entfernt. Unser Zimmer hatte Blick auf die Nordsee. Der Wellness-Bereich war prima, und auch das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Uns wurde als Nichtrauchern zunächst ein Zimmer auf der Raucheretage zugewiesen, aber das wurde nach unsrerer Rückfrage direkt geändert in ein Zimmer auf der Nichtraucheretage. Es war ein insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt in einem tollen Hotel mit aufmerksamem Service.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Lindner-Hotel Windrose liegt direkt am Meer in Wenningstedt. Die Zimmer sind (in Vergleich zu anderen Vier-Sterne-Hotels) recht klein, da es ein altes Haus ist, sind dafür aber gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet lässt einen aber sofort darüber hinwegkommen. Hier gibt es (fast) nichts, was es nicht gibt: Fisch, Würste, Ei, Omelett, Obstsalate, unterschiedliche Müslisorten, frische Waffeln... Der Service ist gut und zuvorkommend. Wir werden wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotel liegt in Wenningstedt auf Sylt und auch etwas abseits vom großen Trubel. Zum Strand muss man nur wenige Schritte über die Strasse (und dann über Treppen) gehen .
In unmittelbarer Nähe ist ein Gosch, wo man abends an der prima Sonnenuntergänge betrachten kann. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Zahl der Zimmer sieht man dem Hotel dank seiner gelungenen Bauweise nicht an. Der Service ist sehr gut; das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war der Hammer, allerdings war es morgens meist gerammelt voll und somit ein bißchen beengt. Die Fahrräder haben wir nicht über das Hotel, sondern bei einem Verleih in unmittelbarer Nähe gemietet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir haben uns im Lindner Hotel Windrose in Wenningstedt auf Sylt sehr wohl gefühlt.
Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Haus.
Die Zimmer passen wie eine zweite kleine Wohnung zu uns als Bewohner.
Erstklassiger Servive im gesamten Haus ,Küche und Wellnessbereich.
Da wir wir mit dem Flugzeug anreisen ist die Nähe zum Airport (3 Km) sowie Spaziergangentfernung nach Westerland für uns ganz wichtig. Aus Wennigstedt in der Nähe des Hotels gute Busverbindung auf die ganze Insel.
An der <Windrose> besonder zu raten ist die Lage fast direkt am offenen Meer .T O L L

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Lindner Strand Hotel Windrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Strand Hotel Windrose

Anschrift: Strandstrasse 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Hotels in Wenningstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Strand Hotel Windrose 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Strand Hotel Windrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Sylt
Lindner Hotel Wenningstedt Sylt
Lindner Hotels Sylt
Windrose Hotel Sylt
Lindner Strand Hotel Windrose Wenningstedt, Sylt

Wenn Sie Lindner Strand Hotel Windrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.