“Trubelig, in der Abendstimmung schön.” 3 von 5 Sternen

04651 43289
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Wenningstedt
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Trubelig, in der Abendstimmung schön.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das "neue" Gosch am Kliff ist schon recht modern, aber gut der Landschaft (Düne) angepasst.

An einem Juniabend ausserhalb der Hauptsaison herrschte schon recht viel Betrieb und man hat Probleme Plätze zu finden. Insgesamt wirkt die trubelige Atmosphäre schon wie eine Skihütte. Das Essen und die Getränke holt man sich selbst an der Theke ab. Lecker angerichtet und lecker schmeckend - allerdings auch durch zu Preisen, als ob man bedient würde...

In der Abendsonne sitzen draussen rundherum die Menschen auf Bänken mit einem Glas Wein/Bier und es verbreitet eine schöne, friedliche Stimmung, wie man's von drinnen gar nicht vermutet.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hessen Frankfurt
“Fisch mit Fisch und Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ein unbedingtes muss wenn man ein Fischfreund ist und die Hektik im Lokal verträgt! Der Fisch und die Meeresfrüchte sind einfach nur Super die Weine sehr gut und alles zu sehr guten Preisen.

“Frechheit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Ich habe mich sehr geärgert über die Frechheit wie man hier zum Teil bedient wird. Bei der Essensbestellung wird man beim Nachfragen dermaßen blöd angesprochen das einem die Worte fehlen. Wenn ich mit meinen Kunden so reden würde, könnte ich einpacken. Bedienen und verkaufen kann eben nicht jeder ! ! !

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Freiburg, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Die Auswahl ist riesig, die Qualität Super. Die Lage genial und die Stimmung sehr nett. Es ist immer sehr voll.

Aufenthalt Juli 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Hat er es nicht mehr nötig ?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir wollten heute mittag bei Gosch in Wenningstedt essen. Unglaublich, wie unverschämt und frech man dort bedient wird. Auf jede Nachfrage gab es eine super patzige Antwort. Hier sollte Herr Gosch wenn er sein Geschäft so weiterführen möchte doch einmal beim Personal nachbessern. Die Qualität des Essens ist auch nicht mehr so wie sie einmal war. Tolle Lage. Tolle Aussicht. Das ist es aber auch. So langsam hat das schon Kantinencharakter. Uns sieht er nicht mehr.