“Sehr gemütliches Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Sylt

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wenningstedt suchen?
Strandhotel Sylt
Strandhotel Sylt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Strandstrasse 11, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Büsserach
“Sehr gemütliches Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Unser erster Urlaub auf Sylt,wurde durch dieses Hotel zu einem Urlaub erster güte.Das Hotel ist wunderbar gelegen,der Strand ist in Griffnähe,und doch liegt es sehr ruhig.Die kostenlose Parkplätze sind ausreichend.Das Frühstücks-Büffet ist ein Traum,besser als in manchen Hotels der 5 Sterne Kategorie,man kann Essen bis zum Umfallen.Die kleine und feine Bibliothek ist der Hit,alles was Kopf und Magen verlangen ist vorhanden.Bei einem erneutem Aufenthalt auf Sylt,wird es unser Favorit sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Auch in diesem Jahr waren wir schon zur "Biike" (traditionelles friesisches Fest) auf Sylt und natürlich wieder in unserem Lieblingshotel. Es wird von den netten Besitzern stetig weiter auf den neuesten Stand gebracht. Neues Dach, neuer Eingang usw. Die Zimmer sind nun alle mit neuen Bädern ausgestattet. Die meisten haben nur eine Dusche, aber das reicht uns. Im Vorjahr hatten wir mit Baby noch ein geräumigeres Familienzimmer, da aber unser kleines Monster mit in unserem Bett schlief, genügte ein DZ. Zimmer werden meist sogar während man Frühstückt schon sauber gemacht. Nette Angestellte, die sich Kleinigkeiten merken (sogar über mehrere Jahre) machen den Aufenthalt sehr familiär! Auch der nette kleine Aufenthaltsraum mit Bibliothek ist klasse. Hier kann man auch nachts noch den Heisshunger auf Süsses stillen oder einen Abend mit guten Rotwein ausklingen lassen. Wir waren wie immer - sehr zufrieden und können es nur jedem weiterempfehlen! Auch die Location - zu Fuss, wenige Meter bis zum Strand und "Gosch" am Kliff, kostenlose Parkplätze am Hotel und ruhige Lage - was will man mehr? Schönen Urlaub!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Jülich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das war mit Abstand das beste Hotel, wo ich auf Sylt Urlaub gemacht habe. Exzellenter Service, hochwertige Gastronomie, saubere Zimmer und freundliches Personal habe ich hier gefunden. Parkplätze sind vorhanden, es empfiehlt sich aber die Anreise per Zug, oder man lässt das Auto auf dem Festland stehen, das der SyltShuttle-Zug nicht gerade günstig ist.

Aufenthalt August 2011, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren Ende Oktober 3 Tage auf Sylt und haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind nicht groß aber gerade renoviert und sehr sauber. Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich. Wir wurden "aufgefordert", abends nicht so viel zu essen, damit wir morgens genug frühstücken könnten. Das lohnt sich wirklich. Lachs, Krabben, Schinken, Käse, Eier in verschiedenen Variationen, mind. 10 verschiedene Marmeladensorten, Müsli, Quark, Säfte und Sekt, .... Der Platz reicht nicht, um alles aufzulisten. Am letzten Morgen erhielten wir sogar eine Tüte für Proviant für unseren Nachhauseweg.
Die Lage ist gut, nur wenige Schritte bis zum Strand. Auch abends kann man zu Fuß essen gehen.
Wenn wir wieder nach Sylt fahren, dann gerne wieder in dieses Haus :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir fahren schon seit mehreren Jahren in dieses gemütliche Hotel. Es wurde kürzlich renoviert und hat nichts von seinem Charme eingebüsst. Die Lage ist super (wenige Meter hinter dem Lindner Windrose) - nur wenige Meter zum Meer zu Fuss, parken ist gratis, rund ums Hotel herum. Zimmer sind klein, aber gemütlich in friesischen Farben (blau und weiss) gehalten, alle mit TV. Es gibt auch Familienzimmer - hier haben die Kids sogar einen eigenen TV im Zimmer. Das Frühstück ist das Highlight - die Familie Welsch gibt sich hier jeden Morgen sehr viel Mühe, um ein tolles abwechslungsreiches Frühstücksbuffett zu kreieren. Ganz toll! Hier freuen wir uns jedes Jahr wieder herzukommen!! Die nette Begrüssung, die Lage und natürlich Haushund Ludwig machen es zu einem 2. Zu Hause!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Strandhotel Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Sylt

Anschrift: Strandstrasse 11, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Nr. 2 von 11 Pensionen in Wenningstedt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Strandhotel Sylt 5*
Strandhotel Sylt Wenningstedt

Wenn Sie Strandhotel Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.