“TIPP!” 5 von 5 Sternen

Strandstr. 13, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Bocholt
“TIPP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wer wie ich ebenfalls genug hat von überteuerten, aufgestylten "Luxusherbergen", der sollte mal die Villa Mannstedt probieren. Hier stimmt mindestens schon einmal das Preis/Leistungsverhältnis. Ein kleines, aber nettes und sehr sauberes Einzelzimmer hat mich inklusive Frühstück und inklusive Kurtaxe 63,00 Euro/Tag gekostet. Allein das Frühstück rechtfertigt eigentlich einen höheren Preis. Auch die Lage ist perfekt: 2 Minuten zum Strand und trotzdem sehr ruhig und angenehm. Parkplatz kostete nichts extra; direkt vor bzw. hinter dem Haus. Nochmal zurück zum Frühstück: das ist ausgesprochen liebevoll und phantasiereich unter dem Motto "Sylter Feinkost" gestaltet. Die Atmosphäre im Haus ist freundlich, die Gastgeber, Familie Mannstedt äußerst zuvorkommend und im besten Sinne kommunikativ ohne dabei aufdringlich zu sein. Hier kann man sich auch länger wohlfühlen.

Zimmertipp: Zimmer 10 ist klein aber günstig und sauber. Wer mehr Komfort braucht oder länger bleiben will, größ ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Villa Mannstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mannstedt

Anschrift: Strandstr. 13, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Wenningstedt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mannstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Mannstedt Wenningstedt, Sylt

Wenn Sie Villa Mannstedt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.