“Zum Zweiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Klasen

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Klasen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Klasen
3.0 von 5 Hotel   |   Westerstr. 16, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Wenningstedt
Kreuzlingen, Schweiz
“Zum Zweiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Im September waren wir wieder zu Gast bei Jenny. Der Wohlfühlfaktor war wieder gegeben. Ich hatte das gleiche Zimmer wie letztes Jahr. Es hat sich nicht verändert. Das Bett kam mir wieder sehr knapp bemessen und unbequem vor. Das Bad würde einer Renovierung auch nicht widersprechen. Ansonsten gibt es zu den letztjährigen Bemerkungen nichts hinzuzufügen. Wenn die Zimmer etwas gemütlicher wären und dem Standard der Betreuung entsprächen, wäre die Bewertung um einiges höher.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Familien
Geschäftlich
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Personal war extrem positiv, wenn ein Gast am Empfang vorbeikam oder in den Frühstücksraum trat. Sie helfen beim Organisieren von Tagesausflügen oder beim Mieten von Fahrrädern - eine gute Idee, wenn man einige Tage ohne Auto hier verbringt. Vom Hotel sind es nur200 m zu den Dünen an der Küste. Oben auf der Steilküste gibt es einige Restaurants, von der Gosch-Kette bis zu einem feineren Fischrestaurant.
In der anderen Richtung gibt es eine Bäckerei, eine Post und eine Bushaltestelle für eine wichtige Linie, die den Norden und den Süden der Insel Sylt verbindet.
Die Zimmer sind sauber und in robustem Design, unkompliziert, aber praktisch.
Das Bett in Zimmer 21 ist etwas klein - überraschend, da viele Deutsche ziemlich groß sind.

Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ein kleines familiär geführtes Hotel. Als Gast fühlt man sich willkommen und sehr gut aufgehoben. Zimmer und Bett recht klein. Die Möblierung ist ebenfalls spartanisch, aber für ein 3 xxx Haus im Rahmen.
Die Frühstücksleistung ist durchaus überdurchschnittlich.
Ich komme gerne wieder.
Jenny und ihr Team kümmert sich hervorragend.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück, bei bestem Sommerwetter in diesem Hotel zu sein, so konnten wir die Insel zu Fuß oder mit dem Bus erkunden. Die Lage des Hotels ist ideal: weniger als zwei Häuserblocks entfernt von einer Bushaltestelle, an der zwei der drei Hauptbuslinien der Insel halten. Und die Westküste der Insel mit Badestrand ist nur 5 Minuten entfernt. Das Meer ist von unserem Zimmer aus sichtbar. An unserem ersten Tag konnten wir von unserem Hotel aus einen Spaziergang an der Küste machen, bis nach Kampen, ohne Probleme mit Autos zu haben. Wir haben darüber nachgedacht, uns ein Fahrrad zu leihen, aber die hohe Dichte an Fahrrädern auf den zwei offiziellen Fahrradwegen und der Mangel an ECHTEN Fahrradwegen in den Städten haben uns davon abgehalten. Über den Service: Obwohl wir nach den Rezeptionszeiten ankamen, hat uns der Hotelbesitzer ohne Probleme empfangen und dazu noch sehr freundlich (wir haben sie wegen der Verspätung vorgewarnt). Während unseres Aufenthalt war das gesamte Personal freundlich und immer bereit zu helfen. Das war nett. Die WLAN-Option konnten wir nicht nutzen, weil wir im obersten Stock untergebracht waren und das Signal schwach war, aber ich denke es wäre verfügbar wenn wir zum Frühstücksraum gingen. Das Frühstück hatte alles, was wir brauchen: guten Kaffee und Sachen, um die traditionellen Fischsalate auszuprobieren, die die "Einheimischen" hier essen. Nahe dem Hotel liegt ein Supermarkt, alles an "Junk" Food für den Tag konnte man also ganz bequem in der Umgebung bekommen ;-). Zusammenfassung: Dies war das perfekte Hotel für uns und alle, die nicht in der Nähe zu Partys und dem Nachtleben sein wollen. Die Gegend ist entspannt und hat immernoch die Vorteile einer kleinen Touristenstadt: Restaurants, Märkte, Konzerte, etc. Wir werden dieses Hotel wieder benutzen, wenn wir zurück nach Sylt kommen.

Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Ein Kleinod ist dieses Hotel in zentraler Lage in Wennigstedt. Frau Jenny Opderbeck mit Ihrem Team sorgt für die kleinen Annehmlichkeiten die einen Aufenthalt zum Urlaub machen. Beginnt man den Tag im liebevoll dekorierten Frühstücksraum mit lecker, duftenden Minibrötchen kann nichts mehr schiefgehen. Unser Zimmer war nicht riesig aber ausreichend für zwei Personen. Die zentrale Lage – wenige hundert Meter zum Strand und zu Gosch – sind ebenso ein Pluspunkt wie die freie Sicht über den Kapellenplatz.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Personal ist sehr freundlich und sehr angenehm.
Die Preise sind nicht zu hoch, im Vergelich mit anderen Hotels auf Sylt. 2 minuten Spaziergang bis zum Strand. Bus hält 5 Minuten zum Fuss von dem Hotel.
Zimmer sin einfach, ruhige Laage, lonnte mit offenen Fenster schlafen.
Frühstuck ist wunderbar, ziemlich einfach, Eier, Ham, Brötschen, Volkorn Brot, usw. aber wirklich ausreichend und die Produkte sind aus guter Qualität.
Free WiFi!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Villa Klasen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Klasen

Anschrift: Westerstr. 16, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 10 Hotels in Wenningstedt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Klasen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Klasen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Klasen Wenningstedt, Sylt
Wenningstedt Hotel Villa Klasen

Wenn Sie Hotel Villa Klasen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.