“Für unkomplizierte Urlauber geeignet” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wenningstedt suchen?
Pension Skala
Pension Skala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heidegrund 5, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Ludwigsburg, Deutschland
“Für unkomplizierte Urlauber geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Mein Mann und ich waren im Jahr 2007 für 2 Nächte bei Fam. Skala.
Es war sauber, wir haben auch gut geschlafen, aber das Frühstück (Brötchen, Eier, Marmelade, Kaffee/Tee) war uns doch etwas zu "einfach", auch wenn die Pensionswirtin uns mit interessanten Hintergrundinfos über die Sylter Leute und Land nette Gesellschaft leistete. Uns war damals nichts von der Microwelle und dem Gästekühlschrank bekannt, kann sein, dass hier nachgebessert wurde, prima!
Ich denke, wer eine Alternative zur "Ju-He" sucht ist hier richtig, wer Bad/WC im Zimmer möchte und Wurst/Saft/Cerealien/Obst/Brotauswahl zum Frühstück - nicht geeignet.

Bad/WC befinden sich im Etagenflur und werden mit sämtlichen anderen Hausbewohnern (Gäste und Gastgeber) geteilt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Familien
Geschäftlich
Pinneberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Ich war mit meinem Freund im letzten Jahr auf Sylt und bin in der Pension Skala untergekommen.
Die Pension liegt am Anfang von Wenningstedt, Fussweg zum Strand 7-8 Min, zum nächsten Bus (der in 10 min am Bahnhof in Westerland ist) 5 min.
Es handelt sich bei der Pension um eine sehr kleine privat geführte mit insgesamt 6 Doppelzimmern und 2 Einzelzimmern. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Die Inhaber sehr nett, aufgeschlossen und wirklich sehr hilfsbereit. Im freundlichen Frühstücksraum bekommt man morgens leckere frische Brötchen und süßen Aufstrick, sowie frisch gebrühten Kaffee/Tee oder Milch und bekommt gerne ein paar Syltgeheimtipps gesteckt.
Der Preis war für uns unschlagbar. Mit 21,- € pro Nacht und Person ist die Pension günstiger als die örtlichen Jugendherbergen, da diese nur Halbpension anbieten.
Wir haben un s morgens immer der Bauch vollgeschlagen und wenn wir abends wieder gekommen sind haben wir uns etwas in der bereitgestellten Microwelle warm gemacht oder unsere Sachen aus dem ebenfalls öffentlich zugänglichen Kühlschrank gegessen.
Das einzige Manko ist, kein Fernseher auf jedem Zimmer, aber wer will schon im Urlaub fernsehen!
Und die Duschen und WC sind auf dem Flur, hat uns aber nicht allzu gestört, es sind ja auch nicht so viele Zimmer mit denen man sich dieses teilt.

Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder da, es ist zwar kein 3 Sterne Hotel, aber für uns war's toll!
Das gesparte Geld direkt verschobt und bei Gosch ver"FischBrötchend"

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Pension Skala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Skala

Anschrift: Heidegrund 5, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 8 von 11 Pensionen in Wenningstedt
Pension Wenningstedt
Wenningstedt Pension
Pension Skala Wenningstedt, Sylt
Hotel Pension Skala Wenningstedt

Wenn Sie Pension Skala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.