“verbesserungwürdig” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Wenningstedt
NRW
“verbesserungwürdig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir hatten die Wohnung im Haupthaus kurzfristig gebucht und waren nicht zufrieden, jeden Morgen startete um 8:25 die Saftpresse für die Frühstückgäste, das durften wir täglich wahrnehmen und steigerte nicht die Möglichkeit, sich im Urlaub zu erholen. Im Schlafzimmer hatten wir die Wahl entweder ein Nachtischchen oder den gesamten Schrank nutzen zu können. Es ist unserer Meinung nach zu wenig Stauraum (und wir waren nur acht Tage dort).
Bad, kombinierter Wohn- und Küchenraum sind tadellos. Die Möbel sind hochwertig und geschmackvoll.
Alles in allem war uns der Übernachtungspreis für diese FeWo zu hoch (Frühstück ist nicht inbegriffen)
Die Lage der Residenz ist optimal, ruhig, trotzdem sind alle wichtigen Punkte gut zu erreichen (Strand, Einkaufsmöglichkeit, Restaurants usw.)
Die Inhaber waren nicht vor Ort; die Damen, die in dieser Woche Dienst taten, waren nicht sehr freundlich - das ist man von Herrn Holst anders gewohnt.
Sauna und Schwimmbad sind i.O., die Sitzecke im Saunaaußenbereich darf gern in das tägliche Reinigungsprogramm inkludiert werden.

Zimmertipp: App. 19 nicht zu empfehlen, aber wie gesagt wir haben eine Woche vorher gebucht, also eher spontan f ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Der Ulenhof hält, was er verspricht. Als Ausgangspunkt für Strandspaziergänge war diese Unterkunft mehr als nur empfehlenswert. Das Apartment "Uitkiek" war sehr gemütlich und sauber eingerichtet. Der Stil wie auch die Bad- und Küchenausstattung war modern und gepflegt. Hier wartet also nicht der 70er-Jahre Schick auf die Erholungssuchenden.

Im Haupthaus befindet sich eine Saunalandschaft, die ebenfalls sehr sauber und neu wirkt, ein wenig mediterranes Flair inklusive.

Ein supermarkt ist in ca. 500 Metern Entfernung gut zu Fuß zu erreichen, d.h. die Selbstversorgung ist in den Apartments auch kein logistisches Problem.

Wir wollten uns im November noch einmal richtig von der Nordsee durchpusten lassen und die Nachmittage jeweils mit einem Saunagang einleiten. Der Ulenhof ist für diese Art von Urlaub unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2008, Paar

Sie waren bereits im Ulenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ulenhof

Anschrift: Friesenring 14, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Kostenloses Parken Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Hotels in Wenningstedt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ulenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ulenhof Sylt
Wenningstedt Hotel Ulenhof
Hotel Ulenhof Wenningstedt
Ulenhof Wenningstedt, Sylt

Wenn Sie Ulenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.