“Teurer Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

+49 4651 42653
Platz Nr. 5 von 16 Restaurants in Wenningstedt
“Teurer Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant in Wenningstedt haben wir für eine Familienfeier besucht: insgesamt war das Erlebnis trotz hoher Preise nur mittelmäßig.

In der Gruppe hatten wir Hummer, Seeteufel, Rinderfilet und Perlhuhnbrust bestellt, zudem mehrere Vorspeisen.

Der Hummer lag mit zahlreichen Artgenossen im Eingangsbereich in einem trüben Aquarium. Naja, artgerechte Tierhaltung geht anders.

Trotz des Preisniveaus bis zu 28,50 Euro pro Hauptgericht war dann später Niemand so richtig zufrieden, aber auch nicht unzufrieden. Mittelfeld halt.

Der Service war aufmerksam, keine Kritik.

Das Ambiente, das Tampe's Restaurant ist im Erdgeschoss eines Einzelhauses, war in Ordnung. Allerdings auch nicht mehr.

Eine Empfehlung ist dieses Restaurant somit nicht, allerdings gut geeignet für einen rustikalen Abend, wenn man in der Nähe wohnt.

• 3 von 5 Sternen Essen

“Auch für uns nie mehr wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Auch wir waren nach unserem Besuch sehr enttäuscht.
Die Einrichtung und Dekoration des Restaurants ist geschmacklos, billig und stillos.
Eine Begrüßung und Verabschiedung der Gäste findet kaum statt. Die Besitzerin findet es nicht für nötig hinter der Theke hervor zu kommen, denn es ist offensichtlich interessanter von diesem Standpunkt aus über die Gäste zu lästern.
Hier entsteht vor allem der Eindruck man hat Platz zu nehmen, schnell die Bestellung aufgeben, schnell essen, bezahlen und dann nichts wie weg.
Sitzt man dort länger als 21.00 Uhr wird es dort äusserst ungemütlich.
Eigentümer und Bedienung warten dann förmlich darauf, dass der nahene Feierabend beginnen kann.
Es hilft dann auch leider nicht darüber hinweg, dass die Küche ganz gute Ansätze zeigt.
Wir werden dort in keinem Fall mehr hingehen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Handeloh
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Aufgrund der vorliegenden Bewertung ist von meiner Seite eine Beurteilung erforderlich geworden. Wir haben das Restaurant auch in diesem Jahr im Mai mehrere Male aufgesucht und waren von der Küche und vom Service begeistert. Die angesprochene Kellnerin hat uns immer freundlich und aufmerksam bedient. Alle Fragen zum Fisch oder Wein wurden kompetent beantwortet. Die angesprochenen Speisen wurden auch von mir gegessen und die Krabbensuppe habe ich auf Grund der guten Qualität bei einem weiteren Besuch wieder bestellt. Temperatur optimal. Die Scholle war ausgezeichnet und optimal zubereitet. Auch die Fleischgerichte optimal zubereitet. Das Filetsteak hätte in der Qualität etwas besser sein können. Bin Hobbykoch und mit einem Sternekoch befreundet. Habe auch entsprechende Kochkurse besucht, sodass ich glaube, mit meiner Beurteilung nicht ganz verkehrt zu liegen. War wohl ein schwarzer Tag im März.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Am Tampe's stimmte nichts so wirklich:

Ungemütliches, kühles Ambiente, mässig engagierte Kellnerinnen und das Essen erst recht nicht: die Krabbensuppe war nicht richtig warm und schmeckte fade, gebratene Scholle schwam im Fett und schmeckte auch so.

Überraschenderweise waren anscheinend einige Stammgäste da, die nach dem Essen auch noch für folgende Tage reservierten - vielleicht haben wir das Restaurant und insbesondere den Koch daher nur auf dem falschen Fuß erwischt - trotzdem: nach dem Eindruck wird es mein letzter Besuch im Tampe's gewesen sein.

• Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen