“Weiterempfehlung” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Conweiler, Baden-Württemberg, Germany
“Weiterempfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren ebenfalls am 06.08.2014 in diesen Restaurant, es war unser erster Besuch und wird nicht unser letzter sein, guter Service, sehr gutes Essen und gutes Ambiente. Die hier geäußerte Kritik ist nicht nachvollziehbar, vor allem nicht, wenn alles gegessen wurde. Wer es etwas würziger möchte, kann jederzeit nachwürzen. Leider waren wir in diesem Jahr nur einmal hier. Im nächsten Jahr werden wir garantiert mehrmals hier Essen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Nicht billig, sondern preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir waren gestern das erste mal im Fitschen und wurden nach einer kurzen Wartezeit an der Bar zu einem sehr schönen Tisch zum Dinner geführt. Das Ambiente ist gehoben aber dennoch nicht abgehoben, so dass man sich wohl fühlt.
Am Essen gab es nichts auszusetzen. Alle Speisen (Flusskrebssuppe, Vitello Tonato, Weidelamm und Steinbeisser) waren äußert schmackhaft und sehr fein angerichtet. Aufgefallen sind uns die normalen Portionsgrößen, wobei man manchmal bei Restaurants dieser Preisklasse eher hungrig ausgeht.
Für einen besonderen Abend (an dem man sich etwas gönnen möchte) können wir das Fitschen auf jeden Fall weiterempfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Neubrunn
“Hält was es verspricht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Bereits der Empfang war sehr freundlich und die Bedienung war aufmerksam. Unsere Auswahl ging einmal quer durch die Speisekarte, über Austern, Lammcarpaccio, Seehecht, Filettopf usw. bis hin zum Dessert. Es war ausgezeichnet, alle Gerichte waren auf den Punkt und fein abgestimmt. Einzig der Gruß aus der Küche hätte für einen bayerischen Gast anders ausfallen dürfen: es gab Hackbällchen (Fleischklößchen). Die aber auch hervorragend schmeckten. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen, gehen bei unserem nächsten Sylturlaub auf jeden Fall wieder hin.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kappelrodeck
“Empfehlenswertes Restaurant mit schöner Gartenanlage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben das "Fitschen" im Vorjahr kennen und schätzen gelernt und waren daher auch in diesem Jahr mehrfach dort. Leckeres Essen und freundlicher Service (Tochter), das war zwei mal stimmig.
Beim dritten Abendbesuch ab 18:00 war das Restaurant sehr voll und da hatten dann sowohl der Service als auch die Küche schon so ihre "Problemchen". Jedenfalls gelang es dem Team nicht, dass wir, wie geplant, bis 20:15 mit dem 3-Gänge Menü fertig waren und den Tisch räumen konnten.
Da ab 20.00 aber bereits die ersten Gäste für die zweite Runde ab 20.30 ins Lokal kamen, kam eine gewisse Hektik und Unzufriedenheit auf. Selbst die Chefin hatte da alle Hände voll zu tun, um das Ganze noch zufriedenstellend zu handeln.Von daher wäre es sicherlich besser, wenn man diese beiden Essenszeiten etwas entzerren oder aber weniger Gäste einlassen würde.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Empfehlung ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Unbedingt vorher reservieren!
Die Ruhe und der Teich mit dem guten Personal und essen kombiniert, unbedingt versuchen!

Reisende, die sich Restaurant Fitschen am Dorfteich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Fitschen am Dorfteich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Fitschen am Dorfteich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.