“Strandbistro” 2 von 5 Sternen

+49 4651 943083
Platz Nr. 13 von 15 Restaurants in Wenningstedt
“Strandbistro”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Ich war im letzten Jahr mit meiner Familie in der Kartoffelkiste zum Abendessen. Das Fischgericht meines Sohnes war akzeptable. Die drei Schnitzelgerichte für den Rest der Familie waren mangelhaft. Das Fleisch war zäh. Die Pilzsoße war vom Geschmack her aus der tüte und die dazugehörenden Pilze aus der Dose. Das Wasserglas meiner Frau roch am Rand nach Fisch.

Die Reklamation beim Kellner blieb ergebnislos.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
“Strandbistro mit flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Strand Sand und leckeres Essen - mehr erwarten wir nicht, jedoch auch nicht weniger (was das Essen betrifft ;-) Die Kartoffelkiste ist ein typisches Strandbistro. Das Lokal ist sehr gut geeignet für Familien mit Kindern, da diverse Spielgeräte zur Verfügung stehen. Die Speisekarte bietet fast alle Arten von Kartoffelspezialitäten, aber auch Fisch, Fleisch und Salate an.
Nicht ist übertrieben, die Qualität ist gut,.. einfach mal testen,..

Aufenthalt Juli 2011