“Absolute Enttäuschung aber tolle Aussicht” 2 von 5 Sternen

+49 4651 42831
Platz Nr. 15 von 16 Restaurants in Wenningstedt
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Absolute Enttäuschung aber tolle Aussicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Die kliffkante ist eine absolute Enttäuschung für all diejenigen, die dort mehr als nur einen Cocktail zu sich nehmen wollen. Schon beim reingehen fällt einem die unkoordinierte Personal auf, was einen überhaupt erst nach 5 Minuten bemerkt. Am Tisch angekommen muss ein normal großer Mensch erstmal eine akrobatische Meißterleistung darbieten um die Füße unter die viel zu enge Holzbank zu bekommen. Eine andere Sitzoption bieten die Sessel mit Tischen allerdings eignen diese sich noch weniger zum essen, da die Tische viel zu niedrig sind. Wenn man es nun also ohne größere Verletztungen geschafft hat sich hinzusetzen kann man die Karte inspizieren, die zwar nicht üppig ist aber Augenscheilich für jedem Geschmack etwas bietet. Das Personal nimmt zwar schnell die Speise und Getränkewünsche auf, man muss aber solange auf das Essen warten, dass man fast schon ein zweites Getränk bräuchte. Der langen Wartezeit nicht genug ist das essen zudem absolut minderwertig und für den Preis inakzeptabel; der matjes "Hausfrauenart ist viel zu klein, die Spagetti Bolongnese sauer, zum Wiener Schnitzel gibt es anstatt der beschriebenen Preiselbeeren einen unappetitlichen Klecks Rote Grütze an den Rand und der Gurkensalat besteht mehr aus ungewürztem Joghurt als aus Gurken. Die Krönung allerdings setzt das für das abräumen zuständige Personal, welches anscheinend die deutsche Sprache nicht vollständig beherrscht aber trotzdem fragt, wie das Essen geschmeckt hat und auf die Beschwerde hin lächelt, nickt und dann geht ohne etwas zu sagen.
Nichts desto weniger bleibt der Kliffkante ein Pluspunkt, nämlich die wunderbare Aussicht auf das Meer und den Sonnenuntergang. Das Fazit ist also: Essen in der Kliffkante ist absolute Zeitverschwendung und das Geld definitiv nicht wert. Für diejenigen, die den Sonnenuntergang genießen wollen, ist es empfehlenswert nur etwas zu trinken und davor oder danach anderswo zu speisen.

• 1 von 5 Sternen Essen

“So ein schlechter Service...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Super unfreundlicher Service, was wir ihn auf der ganzen Insel noch nicht erlebt haben. Wir wollten Abends noch schön Wein trinken aber der Kellner war nicht bereit die Sofas mit Polsterkissen auszustatten... Auf die Frage - ob er es machen könnte... ist der Herr einfach weggegangen... super schade...Wir hatten dann auch keine Lust mehr und sind weggegangen.

“Essen mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir haben das Restaurant unter dem Namen Kliffkante kennengelernt. Der Ausblick ist tatsächlich sehenswert, jedoch macht die Bedienung und Organisation einen unkoordinierten Eindruck. Ich bekam einen Gurkensalat, den ich nicht bestellt hatte und der wurde mir dann, nachdem ich die Hälfte gegessen hatte, wieder weggenommen. Die Küche ist allgemein nicht zu empfehlen, insbesondere nicht hinsichtlich des durchaus gehobenen Preises. In dieser Preisklasse erwartet man erstklassiges Essen. Unseres war sowohl versalzen als auch, zumindest beim Fisch, mit zuviel Butter zubereitet.
Einrichtung und Lage lohnen einen Besuch, das Essen jedoch nicht.

• 2 von 5 Sternen Essen
Bad Säckingen, Deutschland
“Lage top - Rest flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren heute kurz nach der Mittagszeit mit dem Fahrrad unterwegs und haben und von der Lage anziehen lassen. Platz war genügend vorhanden, wir wissen jetzt auch warum! Trotz unserer Bestellung von Tagesgerichten mussten wir sehr lange darauf warten. Der Service war nicht gerade sehr freundlich und die Preise für die Qualität insgesamt fast unverschämt. Dieses Lokal ist zum Essen nicht zu empfehlen.

• 1 von 5 Sternen Essen
“kliffkieker jetzt kliffkante nich zu vergleichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

es heiß nicht mehr Kliffkieker sondern Kliffkante.
das Essen ist für den Preis zu wenig keine vorgewärmte Teller bei Platten es ist sehr schnell kalt wir sind vom Kliefkieker was anderes gewöhnt. Für diesen Preis Fischplatte für zwei Personen 42€ dann noch zwei verschieden große Fischstücke auf zwei gleichen Platten auf dem Tisch das ist
no go
Satt sind wir nicht geworden zwei Kartoffeln zwei Esslöffel Gemüse dazu Glasnudeln
das Ganze für uns nicht zu empfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen