“Essen mangelhaft” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Essen mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir haben das Restaurant unter dem Namen Kliffkante kennengelernt. Der Ausblick ist tatsächlich sehenswert, jedoch macht die Bedienung und Organisation einen unkoordinierten Eindruck. Ich bekam einen Gurkensalat, den ich nicht bestellt hatte und der wurde mir dann, nachdem ich die Hälfte gegessen hatte, wieder weggenommen. Die Küche ist allgemein nicht zu empfehlen, insbesondere nicht hinsichtlich des durchaus gehobenen Preises. In dieser Preisklasse erwartet man erstklassiges Essen. Unseres war sowohl versalzen als auch, zumindest beim Fisch, mit zuviel Butter zubereitet.
Einrichtung und Lage lohnen einen Besuch, das Essen jedoch nicht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Bad Säckingen, Deutschland
“Lage top - Rest flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren heute kurz nach der Mittagszeit mit dem Fahrrad unterwegs und haben und von der Lage anziehen lassen. Platz war genügend vorhanden, wir wissen jetzt auch warum! Trotz unserer Bestellung von Tagesgerichten mussten wir sehr lange darauf warten. Der Service war nicht gerade sehr freundlich und die Preise für die Qualität insgesamt fast unverschämt. Dieses Lokal ist zum Essen nicht zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“kliffkieker jetzt kliffkante nich zu vergleichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

es heiß nicht mehr Kliffkieker sondern Kliffkante.
das Essen ist für den Preis zu wenig keine vorgewärmte Teller bei Platten es ist sehr schnell kalt wir sind vom Kliefkieker was anderes gewöhnt. Für diesen Preis Fischplatte für zwei Personen 42€ dann noch zwei verschieden große Fischstücke auf zwei gleichen Platten auf dem Tisch das ist
no go
Satt sind wir nicht geworden zwei Kartoffeln zwei Esslöffel Gemüse dazu Glasnudeln
das Ganze für uns nicht zu empfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Hankensbüttel, Deutschland
“Speisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Hallo, ich war 2013 im Kliffkieker essen und war begeistert. das Essen schmeckte, das Preisleistungsverhältnis stimmte. Ich war im Juni 2014 wieder dort um zu essen, ich wurde schewer enttäuscht. die Preisewsind in die Höhe geschnellt. Ein Beispiel: 1 sogenannter TOMATENSALAT
bestehend aus 1- 1/2 Tomaten in Scheiben geschnitten am Rand im Kreis dekoriert in der Mitte ein Blatt Salat, die Tomate war mit Esssig betreufelt und das ganze zum Preis von 6,-- oder 6,50 €, ganz genau weiiß ich es nicht mehr, weil mich über diesen Preis so aufgeregt habe. Wie sich herausstellte hat der Besitzer gewechselt. Ich bat die Bedienung, meine Beschwerde weiter zu leiten. Ob dies geschah. steht in den Sternen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Johanngeorgenstadt, Deutschland
“Super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Der Ausblick ist phantastisch und auch die Inneneinrichtung sehr nett gestaltet. Auch die Bedienung ist sehr nett. Leider lässt die Küche wirklich zu wünschen übrig. Bei Matjes kann man ja nichts verkehrt machen. Man sollte aber nicht auf die Idee kommen, dort Spaghetti mit Pesto und "frischen "Tomaten zu bestellen. Das ging gar nicht.

Aufenthalt September 2013