“Speisen” 2 von 5 Sternen

Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Hankensbüttel, Deutschland
“Speisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Hallo, ich war 2013 im Kliffkieker essen und war begeistert. das Essen schmeckte, das Preisleistungsverhältnis stimmte. Ich war im Juni 2014 wieder dort um zu essen, ich wurde schewer enttäuscht. die Preisewsind in die Höhe geschnellt. Ein Beispiel: 1 sogenannter TOMATENSALAT
bestehend aus 1- 1/2 Tomaten in Scheiben geschnitten am Rand im Kreis dekoriert in der Mitte ein Blatt Salat, die Tomate war mit Esssig betreufelt und das ganze zum Preis von 6,-- oder 6,50 €, ganz genau weiiß ich es nicht mehr, weil mich über diesen Preis so aufgeregt habe. Wie sich herausstellte hat der Besitzer gewechselt. Ich bat die Bedienung, meine Beschwerde weiter zu leiten. Ob dies geschah. steht in den Sternen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Johanngeorgenstadt, Deutschland
“Super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Der Ausblick ist phantastisch und auch die Inneneinrichtung sehr nett gestaltet. Auch die Bedienung ist sehr nett. Leider lässt die Küche wirklich zu wünschen übrig. Bei Matjes kann man ja nichts verkehrt machen. Man sollte aber nicht auf die Idee kommen, dort Spaghetti mit Pesto und "frischen "Tomaten zu bestellen. Das ging gar nicht.

Aufenthalt September 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Unfreundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir wollten nur ein Stück Kuchen essen und sind Nachmittags dorthin. Als wir uns einen der vielen freien Strandkörbe auf der Terrasse genommen haben und diesen ein wenig in Richtung Sonne drehten, sind wir unfreundlich und bestimmt von einem Kellner daraufhin gewiesen worden, das dieses nicht erlaubt sei und wir den Strandkorb zurück stellen sollten! Regeln sind gut und wichtig- in diesem Fall aber völlig verfehlt- was soll ein Strandkorb, wenn dieser nicht 30cm in die Sonne gedreht werden darf, wo auch noch genügend Platz vorhanden ist?! Service Gedanke völlig verfehlt! Das Panorama und der Ausblick sind natürlich super. Das Essen können wir soweit nicht bewerten - diese Bewertung gilt nur dem Service!

• Aufenthalt August 2013
usa
“Essen - Schlechter als schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Tolle Lage und toller Blick, aber das Essen!!!!!!!!!!!! Dann doch lieber gleich zu Gosch!
Matjes - versalzen. Seelachs wohl direkt aus dem Gefrierschrank. Fischteller - ausgetrocknete Garnele.

Bleibt bei der Suppe - Krabbensuppe und Fischsupper sind gut.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Singen, Deutschland
“Schöne Lage, Essen naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben hier zu viert zu Abend gegessen und hatten einen Tisch am Fenster mit toller Sicht aufs Meer. Das Essen fanden wir jedoch alle nicht herausragend. Das Rumpsteak war ziemlich durchwachsen und das dazu servierte Gemüse ziemlich zerkocht. Der Labskaus war gut. Die Garnelenpfanne war eigenlich lecker, aber leider schwamm alles in viel zu viel Öl. Der Service war freundlich, das Ambiente ist rustikal. Das Preis-/Leistungsverhältnis geht angesichts der Lage in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente