“Ein paar traumhafte Tage auf Sylt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhörn Golfhouse

Strandhörn Golfhouse
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wenningstedt suchen?
Strandhörn Golfhouse
Duenenstrasse 20, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Todendorf
“Ein paar traumhafte Tage auf Sylt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Um uns ein paar Tage zu erholen planten wir einen Kurztrip für 3 Tage nach Sylt. Sehr spontan entschieden wir uns für das Strandhörn Golfhouse, da es uns wichtig war unsere Ruhe zu haben und gut zu erholen.
Das Golfhouse selbst ist schon von außen sehr ansprechend. Die Rasenflächen vor dem Haus sind perfekt gepflegt und man sieht auf den ersten Blick, dass man sich dort bemüht den Gästen eine ansprechende Umgebung zu bieten.
Das Innere des Hauses ist sehr modern ausgestattet. Unter anderem hat jede Suite ein iPad auf dem Zimmer sowie Internetzugang über W-LAN.
Frühstück gibt es wahlweise im Haupthaus oder auch im Zimmer. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht sich, jeden Wunsch umgehend zu erfüllen.

Wenn wir wieder nach Sylt fahren dann werden wir garantiert wieder im Strandhörn Golfhouse wohnen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

sehr schöne Location, nur leider extrem schlecht geführt. Hotelführung extrem unflexibel. ich sage nur: abgelaufene Wurstwaren beim Frühstück. Sonderwünsche werden erst einmal vertröstet und möglichst nicht umgesetzt. Wer auf Service Wert legt ist hier definitiv an der falschen Adresse. Leider max. 2-Sterne-Niveau...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Kurztrip nach Sylt, kurzerhand gebucht und keine Minute bereut. Etwas abseits gelegene Apartmentanlage (mit 5 Suiten) Tolle Apartements mit Meerblick, riesigem Garten drumherum und einer eigenen Terrasse. Alles stimmt, nichts fehlt, auch die Küche ist gut ausgestattet. Das Frühstück kann wahlweise im Zimmer eingenommen werden (es wird gebracht) oder man kann auch ins Hotel (ca. 3 km entfernt) fahren und dort das Buffet geniessen. Kaffee und Tee reichlich vorhanden, das gelieferte Frühstück ist sehr ausreichend. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und hochwertig. Kaminofen vorhanden und sehr gemütlich am Abend. Im Keller gibt es einen kleinen Fitness und Wellnessbereich, den wir nicht genutzt haben, da das Wetter zu schön war! Aber alles sehr ansprechend und sauber.
Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen!
Den einzigen Kritikpunkt, den wir hatten, waren die Kopfkissen. Beim nächsten mal bringen wir einfach unsere eigenen mit oder es gibt vielleicht neue? ;)
Sehr nett auch zur Begrüßung: einen frischen Strauss Rosen und einen Sekt :))
Bilder gibt es auf der Hoteleigenen Seite, da ist wirklich nichts verschönt! Es sieht in real auch so aus! (haben da schon andere Sachen erlebt)

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Strandhörn Golfhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhörn Golfhouse

Anschrift: Duenenstrasse 20, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice
Nr. 5 von 11 Pensionen in Wenningstedt
Strandhörn Golfhouse Wenningstedt, Sylt

Wenn Sie Strandhörn Golfhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Strandhörn Golfhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten