“Gut bürgerlich oder einfach "normal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Finn

Restaurant Finn
Berthin-Bleeg-Strasse 17, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 4651 8866966
Platz Nr. 5 von 16 Restaurants in Wenningstedt
Preisbereich: USD 5 - USD 31
Köln, Deutschland
“Gut bürgerlich oder einfach "normal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Unsere Fe- Wo lag gegenüber und wir hatten keine Lust zu kochen. Nach zahlreichen Gosch Besuchen hatten wir Hunger auf Fleisch;-) Das Rumpsteak mit Fritten ist sehr zu empfehlen, der Service ist aufmerksam und freundlich. Hunde sind erlaubt. Das Ambiente und die Musik eher aus den 80er Jahren...keine Kritik, sondern, wer reelles Preis-Qualität-Angebot schätzt ist hier sehr gut aufgehoben. Wir haben es nicht bereut!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Saint Antonin du Var
“Sehr gut, nett und lecker gegessen!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden nicht enttäuscht. Beim Vorbeigehen fanden wir das Restaurant schon sehr nett. Die Kommentare hier bei TripAdvisor waren sehr gut.
Und dies zu Recht!
Sehr netter Empfang, ansprechendes Restaurant, sehr gute Bedienung und exzellentes Essen zu normalen Preisen.
Man MUSS einfach bei Finn vorbeischauen...

Aufenthalt Oktober 2013
Böblingen, Deutschland
“Kleines Restaurant mit guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Die übersichtliche Speisekarte spricht für das Restaurant. Auch ich kann die Scholle mit Bratkartoffeln sehr empfehlen. Auch das Rumpsteak war hervorragend. Die Preise sind angemessen und der Service gut und persönlich. Die Gäste werden geduzt, das darf einen nicht stören und passt zur Athmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Leckere Scholle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren das erste Mal bei Finn, haben nach Sylter Verhältnissen für überschaubares Gled gut gegessen. Wir empfehlen die Scholle, statt mit Salzkartoffeln lieber mit Bratzkartoffeln. Atmospäre: (gut)bürgerlicn, nettes Personal.

Aufenthalt Juni 2013
“Spitzen-Küche in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrmals bei Finn zu Gast, zuletzt am Silvesterabend. Steak, Fisch, Nachspeise... - alles sehr lecker und schmackhaft sowie schön angerichtet und ausreichend bemessen. Der Service war aufmerksam und freundlich, auch die Reservierung war unkompliziert. In der Bar nebenan (Durchgang) kann geraucht werden. Das Publikum ist gemischt und im Vergleich zu anderen Restaurants auf der Insel sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder!