“Leckere Scholle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Finn

Restaurant Finn
Berthin-Bleeg-Strasse 17, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 4651 8866966
Platz Nr. 9 von 16 Restaurants in Wenningstedt
Preisbereich: USD 4 - USD 28
Küche: Meeresfrüchte
Bonn
“Leckere Scholle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren das erste Mal bei Finn, haben nach Sylter Verhältnissen für überschaubares Gled gut gegessen. Wir empfehlen die Scholle, statt mit Salzkartoffeln lieber mit Bratzkartoffeln. Atmospäre: (gut)bürgerlicn, nettes Personal.

Aufenthalt Juni 2013

“Spitzen-Küche in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrmals bei Finn zu Gast, zuletzt am Silvesterabend. Steak, Fisch, Nachspeise... - alles sehr lecker und schmackhaft sowie schön angerichtet und ausreichend bemessen. Der Service war aufmerksam und freundlich, auch die Reservierung war unkompliziert. In der Bar nebenan (Durchgang) kann geraucht werden. Das Publikum ist gemischt und im Vergleich zu anderen Restaurants auf der Insel sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder!

Sylt, Deutschland
“Der Geheimtipp auf Sylt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Einmal da sein, immer wieder da sein. Küche, Bedienung alles Top. danke. Auch die Hansibar bei Finn ist der Hammer, Life Sport aller Art Life erleben ist toll. Hier in der Bar darf auch geraucht werden. Hier komme ich wieder Gruß an das Team von Finn, Dieter

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute Schnitzel - Super Fischgerichte - nette Bediehnung und ein sehr guter Koch.
Sehr gutes Preis - Leistungsverhaeltniss - empfehlenswert. Wer gerne Rauchen möchte kann das in der Raucherlounge gerne machen. Ich gehe in dieses Restaurant schon seit längerer Zeit und war bis zum heutigen Tage mehr als zufrieden.

Peter und Dagmar