“Einfaches Hotel mit gutem Restaurant” 3 von 5 Sternen

Landhotel Post Ebensee
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr. 19, Ebensee 4802, Österreich   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Ebensee
München
“Einfaches Hotel mit gutem Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014 über Mobile-Apps

Vom Hotel aus geht man in 2 Minuten zum See! Nur, dort kann man halt auf den schönen See blicken, das wars dann aber auch. Ebensee bietet nicht viel, gerade am Wasser. Das Zimmer war in Ordnung. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Angeblich hatten wir das letzte Zimmer, aber beim Frühstück waren wir fast alleine. Anscheinend werden nicht alle Zimmer vermietet......
Das Frühstück war einfach, ein mal gab es sogar ein weich gekochtes Frühstückei. Aber in Ordnung!
Das Restaurant allerdings war echt gut! Sehr gute Küche zu angemessenen Preisen (für die Gegend).

Aufenthalt August 2014, Paar

amberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Zimmer sind sind sauber und geräumig, ruhige Lage, schöner Außenbereich, nur 1 Minute vom See Entfernt gelegen.
Das Essen ist ausgezeicnet gut, schöne, große Portionen, geschmacklich sehr gut, Restaurant ist
geräumig und schön stillvoll hergerichtet.
Der Service seitens dieses Hotels ist gut, Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Alles in allem, Empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon wählen, wegen der herrlichen Aussicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Samstagern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Schon 1961 führte der Weg aus der Schweiz auf unserer Hochzeitsreise ins Hotel Post in Ebensee. Zur silbernen Hochzeit waren wir das zweite mal im Hotel Post. Die hervorragende Gastfreundschaft und die familiäre Behandlung der Gäste und das ausgezeichnete Essen, sowie
die notwendige Hotelinfrastruktur, animierte uns jedes Jahr wieder den Sommerurlaub im Landhotel Post zu verbringen. Faszinierend ist das Posthotel mit dem Gartenhotel, die neben dem Ebenseer-Park mit Musikpavillon liegen und den Blick auf den Traunsee und die diversen Gebirge bietet.
Auch gibt es selten ein Hotel wo das Preis-Leistungsverhältnis so stimmt wie im Hotel Post in Ebensee.
Für die Gute Betreuung und das Gefühl hier zur jeder Zeit willkommen zu sein möchten wir uns bei der Familie Leitner herzlich bedanken.
Oskar und Heidi Fischer aus der Schweiz

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren jetzt schon einigemale im Hotel Post auf Kurzurlaub. Sehr freundlicher Empfang, die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich. Frau Leitner ist ein sehr warmherziger Mensch, und das Wohl ihrer Gäste geht ihr über alles. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und wenn wir anreisen haben wir das Gefühl wir kommen nach Hause. Die Küche ebenfalls sehr preiswert und es schmeckt ausgezeichnet.
Das Frühstücksbuffett hat alles was man erwartet.
PS: Man hat es sogar ermöglich trotz vollem Haus uns doch noch ein Zimmer kurzfristig herzurichten.
Vielen Dank für Alles Fam Seher aus Wien

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Wattens
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel besteht aus 2 Teilen, Posthotel und Parkhotel. Wir haben im Parkhotel übernachtet. Das Zimmer war sehr geräumig und auch sehr sauber. Am abgetretenen Teppichboden sieht man abert,dass das Hotel auch schon bessere Zeiten gesehen hat.
Frühstück und Mittagessen haben wir im Posthotel eingenommen. DasFrühstücksbuffet war In Ordnung, nur die Semmeln welche am Tisch standen waren altbacken. Das Mittagessen war ganz ausgezeichnet. Die Küche ist nicht sehr leistungsfähig. Die Zeit zwischen Bestellung und Servierung der Speisen war einfach zu lang.
Das Hotel macht einen etwas veralterteten Eindruck, besonders die Toilettenanlagen, welch auch nicht sehr sauber waren.
Aber im Grossen und Ganzen ein Hotel bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmmt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Heidelberg,Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Posthotel besteht aus 2 Teilen, Post- und Gartenhotel. Im Gartenhotel sind die Zimmer besonders groß und freundlich eingerichtet. Gut geeignet auch für Familien. Das Hoitel liegt sehr zentral und nahe am Traunsee. Das Restaurant ist auch bekannt auch für seine gute Küche. Sehr freundlicher Service, Zimmer konnte kurzfristig gemietet werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr schoen und der See besonders im Sommer sehr idyllisch. Ich komme nun seit 6 Jahren hierher, da ich geschaeftlich in der Region zu tun habe. Leider merkt man dem Hotel so langsam sein Alter an. Dies macht es aber hinsichtlich Service und Fruestuecksbuffet nicht schlechter. Beides treffe ich in gewohnter guter Qualitaet immer wieder an.

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Landhotel Post Ebensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Post Ebensee

Anschrift: Hauptstr. 19, Ebensee 4802, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Ebensee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Ebensee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Post Ebensee 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Post Ebensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Post Ebensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.