“Für die Fans von Felix Timmermans” 4 von 5 Sternen

Netelaan 4, Lier, Belgien
Platz Nr. 9 von 10 Sehenswürdigkeiten in Lier
Basel, Schweiz
220 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für die Fans von Felix Timmermans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Die Stadt Lier hat ein "Cultuurhistorisches museum" eingerichtet, wo sie das Wirken ihrer berühmten Bewohner aufzeigt. Die bekanntesten sind Felix Timmermans, ein Schriftsteller und Maler, sowie Isidore Opsomer, ein Maler - daher der Name. Es sind im Museum jedoch noch andere Künstler vertreten.

Wir haben uns für Timmermans interessiert und sind voll auf unsere Rechnung gekommen.

Der Eintritt von € 2.-- ist bescheiden. Tipp: nehmen Sie das Kombiticket mit dem Kunstmuseum für € 3.--.

Aufenthalt August 2012

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Timmermans-Opsomermuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lier, Antwerp Province

Sie waren bereits im Timmermans-Opsomermuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Timmermans-Opsomermuseum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.