“Preis - Zimmer - Leistung passen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parnaso Hotel

Parnaso Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parnaso Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida central 321, Balneario Camboriu, Bundesstaat Santa Catarina, Brasilien   |
Nittenau, Deutschland
“Preis - Zimmer - Leistung passen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ein Kurztripp hierher lohnt sich alle mal, vorallem auch eine Übernachtung in diesem Hotel.

Ich fange mal von hinten an: ^^

Der Pool auf dem Dach ist klein, aber schnuckelig und sauber. Man konnte sich sehr gut sonnen, jedoch sollte man beachten, um wie viel Uhr man es macht ^^
Das Zimmer war schön eingerichtet, der Balkon für meinen persönlichen Geschmack etwas zu klein, jedoch konnte man dies auch mit einem Augendrücker hinwegsehen.
Der Roomservice war sehr fleißig, so dass ich mich über die Sauberkeit nur erfreuen konnte.

Das Frühstück war üppig angerichtet, jedoch für meinen Gaumen etwas zu langweilig. Aber dies sehe ich nicht als Negativpunkt, denn man kann es eh nicht allen Recht machen, so dass ich dies so akzeptiert habe.

Das Personal war sehr freundlich, der Service super und das Wichtigste: Die Klimaanlage war TOP.

Dieses Hotel bekommt von mir die Top-Bewertung, da ich persönlich in meinem ersten Brasilienurlaub sehr positiv überascht war. So dass ich mich freue, beim nächsten Braslienurlaub erneut an diesen Ort zurück zu kehren.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, wenn noch welche auftauchen.

Zimmertipp: Mit Blick zum Meer....
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Personal war durchwegs freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Mein Zimmer perfekt eingerichtet und sauber. Am letzten Tag gab der Zimmersafe seinen Geist auf. Das Frühstück war ok, aber nicht besonders. Balneario Camboriu ist voll Argentiniern und die sind gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Parnaso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parnaso Hotel

Anschrift: Avenida central 321, Balneario Camboriu, Bundesstaat Santa Catarina, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Santa Catarina > Balneario Camboriu
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Balneario Camboriu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parnaso Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parnaso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parnaso Hotel Balneario Camboriu, Brasilien - SC

Wenn Sie Parnaso Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.