“Für geringe Ansprüche geeignet” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   8855 NW 27th Street, Doral, FL 33172   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Doral
Mülheim
“Für geringe Ansprüche geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir haben das Hotel im Anschluss an eine Kreuzfahrt gebucht. Vorweg: Es liegt in einem Aussenbezirk, ist aber dennoch über die vorhandenen Highways gut zu erreichen, man ist auch in ca. 20 Minuten direkt in SouthBeach. Ohne Mietwagen läuft aber nix.

Zum Hotel selber: Unter einem "Suite"-Hotel verstehe ich als Europäer etwas anderes. Die Zimmer waren zwar groß, vom Interieur aber eher abgewohnt. Insbesondere im Bad hinterliess einen negativen Eindruck: Unangenehmer Duschvorhang, viel Flieckschusterei, fast keine Ablagen, Duschen nur mit Kampf gegen die Armaturen möglich und dann auch nur unter einem dünnen Wasserstrahl.

Zimmerreinigung gab es nach Erklärung der Rezeption nicht täglich, hätte aber auch nichts gebracht. Nach einer "Reinigung" sah alles genauso aus wie vorher, von Reinigung im Bad nichts zu sehen. Nur die Handtücher wurden getauscht.

Im Hotel selber gibt es einen Snackautomaten, damit ist das Gastronomieangebot auch schon erschöpft, Frühstück gibt es keins.

Mann kann die Zimmer für bis zu 4 Personen buchen. Die gebuchte "One Bedroom Suite" bestand aus einem Schlafzimmer und einem Apartment-ähnlichen Hauptraum mit Ausziehcouch, sehr großem Ess-/Schreibtisch und einer gut ausgestatteten Küchenzeile (Riesenkühlschrank mit Eisfach, Microwelle, Toaster, Herd). Geschirr, Besteck und vieles andere mehr waren vorhanden, so dass man sich morgens schnell auch selber was zubereiten konnte.

Vorsicht bei Belegung der Couch: Zum Schlafen nur für Hartgesottene geeignet, da die Matratze so dünn ist, dass man jede Feder einzelnd spürt. Zum Schlafen daher eher nicht geeignet.

Ein kleiner Pool und Whirlpool(kalt) ist zwar vorhanden, aber nicht so einladend. Das Wasser war auch nicht gerade sauber. Wir haben den Pool daher nicht genutzt.

Zahlreiche und ausreichende Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden. Mehrere große Shoppingmalls liegen in dirkter Nähe (ca. 5 Minuten mit Auto), ebenso Einkaufsmöglichkeiten (Walmart).

Hotel liegt übrigens direkt in der Einflugschneise des Airport MIA. Fluglärm gab es aber nur tagsüber, nachts haben wir keine Maschinen wahrgenommen. Der Flugbetrieb war für uns auch eher interessant, als störend.

Fazit: Für 2er-Belegung mit nicht allzuhohen Ansprüchen durchaus geeignet, insbesondere bei einem günstigen Preis (wir zahlten ca. 90 Dollar pro Nacht). Grundsätzlich Weiterempfehlen würde ich das Hotel aber direkt nicht., insbesondere nicht bei höheren Preisen.

• Aufenthalt November 2009, Familie

Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2009

Die Candlewood Suites in Miami/Doral bieten ein gutes Preisleistungsverhältnis und einen guten Ausgangspunkt für weitere Exkursionen in Südost-Florida.
Einziger Nachteil ist, daß das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens MIA liegt.
Grds. ist das Hotel gepflegt und die Zimmer bieten eine gute Ausstattung.
Der Pool und auch der Jacuzzi sind brauchbar und sauber.
In der Nähe finden sich etliche Restaurants (Longhorn, Tony Romas, etc.).
Da unser Rückflug nach Deutschland erst am Abend ging, bat ich um einen late Check-out, dies war kein Problem und wurde sofort notiert.
Jedes Zimmer verfügt auch über Internetzugang, leider ist wohl der Anschluß des Hotels nicht für Spitzenzeiten ausgelegt und war besonders abends etwas langsam.

• Zufrieden mit — Service, Pool
  • Unzufrieden mit: — Internetzugang
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Caracas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich musste zwei Tage in Miami verbringen und fand dieses Hotel auf Kayak.com.

Obwohl der Preis wirklich gut war, machte ich die Reservierung nicht sofort. Ich schaute auf dem Internet nach – mit guten Ergebnissen – und nahm meine Reservierung dann auf der Website des Hotels vor.

Ich muss zugeben, dass ich mir bei der Wahl des Hotels nicht ganz sicher war. Als ich im Hotel ankam, war ich beeindruckt. Erstens war die Lage unschlagbar.

Die Empfangsdame namens Michell war sehr hilfsbereit und kümmerte sich wirklich um die Gäste. Das Zimmer war sauber, in gutem Zustand, mit schnellem Internetanschluss. Wie vielen anderen Beurteilungen zu entnehmen war, gibt es kein tägliches Housekeeping. Da ich nur zwei Nächte hier war, hat mich das nicht gestört. Am Empfang kann man frische Handtücher bekommen, wenn man welche braucht. Im Hotel gibt es Waschmaschinen, und im Laden kann man fast alles durch Self-Service kaufen.

Bei meinem nächsten Aufenthalt in Miami wohne ich wieder in den Candlewood Suites und werde dieses Hotel auch meinen Freunden empfehlen.

Matthews, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Meine Frau und ich wohnten am 8. September hier. Ich bekam von den bargain hotel.com-Websites einen wirklich guten Preis. Wir wollten nahe am Flughafen wohnen, weil wir am Sonntag Morgen von Miami aus abflogen.

Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit. In letzter Minute musste ich ein Paket per Post verschicken. Es war kurz vor 21 Uhr. Ich fragte am Empfang nach einem Nachtkurier in der Nähe, der noch offen hatte. Zuerst dachte die Empfangsdame, dass sie um 21 Uhr zumachen. Sie bat mich, einen Moment zu warten, suchte nach der Nummer und rief an. Zum Glück hatte der Nachtkurier bis 22 Uhr geöffnet. Sie ließ sich genaue Fahrtanweisungen geben, die sie dann an mich weitergab.

Das Candlewood Suites Miami Airport hat vom und zum Flughafen keinen Shuttle. Von .com sellers bekam ich einen hervorragenden Preis für ein Mietauto.

Die Suiten sind sehr hübsch. Die Zimmer sind für längere Aufenthalte ausgelegt, sind jedoch auch auf kürzere Aufenthalte eingerichtet. In unserem Zimmer war ein kleiner Küchenbereich mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler, Geschirr, Besteck, Pfannen und Töpfen, einem kleinen Spülbecken und einer Kaffeemaschine mit Kaffee. Das Bett hatte eine wirklich bequeme Matratze und vier flauschige Kissen. Der Fernseher hatte Fernbedienung. Das Zimmer war mit einem Büroschreibtisch und einem Stuhl sowie einem Lehnstuhl ausgestattet.

Waschmaschinen und Trockner im Waschraum sind kostenlos. Waschmittel kauft man, indem man dem Empfang einfach sagt, wie viel man verbraucht hat.

Am Empfang gibt es auch DVDs, die man kostenlos ausleihen kann.

Sie waren bereits im Candlewood Suites Miami Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Miami Airport West

Anschrift: 8855 NW 27th Street, Doral, FL 33172
Lage: USA > Florida > Doral
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Doral
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites Miami Airport West 2*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Miami Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Suiten Miami Airport West
Hotel Candlewood Suites Miami Airport West
Candlewood Suites Miami Airport West Doral, Florida
Candlewood Suites Miami Airport West Hotel Miami
Candlewood Miami
Miami Candlewood Suites

Wenn Sie Candlewood Suites Miami Airport West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.