“gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 22 Hotels in Doral
Minden, Deutschland
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2009

Die Candlewood Suites in Miami/Doral bieten ein gutes Preisleistungsverhältnis und einen guten Ausgangspunkt für weitere Exkursionen in Südost-Florida.
Einziger Nachteil ist, daß das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens MIA liegt.
Grds. ist das Hotel gepflegt und die Zimmer bieten eine gute Ausstattung.
Der Pool und auch der Jacuzzi sind brauchbar und sauber.
In der Nähe finden sich etliche Restaurants (Longhorn, Tony Romas, etc.).
Da unser Rückflug nach Deutschland erst am Abend ging, bat ich um einen late Check-out, dies war kein Problem und wurde sofort notiert.
Jedes Zimmer verfügt auch über Internetzugang, leider ist wohl der Anschluß des Hotels nicht für Spitzenzeiten ausgelegt und war besonders abends etwas langsam.

• Zufrieden mit — Service, Pool
  • Unzufrieden mit: — Internetzugang
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Caracas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich musste zwei Tage in Miami verbringen und fand dieses Hotel auf Kayak.com.

Obwohl der Preis wirklich gut war, machte ich die Reservierung nicht sofort. Ich schaute auf dem Internet nach – mit guten Ergebnissen – und nahm meine Reservierung dann auf der Website des Hotels vor.

Ich muss zugeben, dass ich mir bei der Wahl des Hotels nicht ganz sicher war. Als ich im Hotel ankam, war ich beeindruckt. Erstens war die Lage unschlagbar.

Die Empfangsdame namens Michell war sehr hilfsbereit und kümmerte sich wirklich um die Gäste. Das Zimmer war sauber, in gutem Zustand, mit schnellem Internetanschluss. Wie vielen anderen Beurteilungen zu entnehmen war, gibt es kein tägliches Housekeeping. Da ich nur zwei Nächte hier war, hat mich das nicht gestört. Am Empfang kann man frische Handtücher bekommen, wenn man welche braucht. Im Hotel gibt es Waschmaschinen, und im Laden kann man fast alles durch Self-Service kaufen.

Bei meinem nächsten Aufenthalt in Miami wohne ich wieder in den Candlewood Suites und werde dieses Hotel auch meinen Freunden empfehlen.

Matthews, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Meine Frau und ich wohnten am 8. September hier. Ich bekam von den bargain hotel.com-Websites einen wirklich guten Preis. Wir wollten nahe am Flughafen wohnen, weil wir am Sonntag Morgen von Miami aus abflogen.

Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit. In letzter Minute musste ich ein Paket per Post verschicken. Es war kurz vor 21 Uhr. Ich fragte am Empfang nach einem Nachtkurier in der Nähe, der noch offen hatte. Zuerst dachte die Empfangsdame, dass sie um 21 Uhr zumachen. Sie bat mich, einen Moment zu warten, suchte nach der Nummer und rief an. Zum Glück hatte der Nachtkurier bis 22 Uhr geöffnet. Sie ließ sich genaue Fahrtanweisungen geben, die sie dann an mich weitergab.

Das Candlewood Suites Miami Airport hat vom und zum Flughafen keinen Shuttle. Von .com sellers bekam ich einen hervorragenden Preis für ein Mietauto.

Die Suiten sind sehr hübsch. Die Zimmer sind für längere Aufenthalte ausgelegt, sind jedoch auch auf kürzere Aufenthalte eingerichtet. In unserem Zimmer war ein kleiner Küchenbereich mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler, Geschirr, Besteck, Pfannen und Töpfen, einem kleinen Spülbecken und einer Kaffeemaschine mit Kaffee. Das Bett hatte eine wirklich bequeme Matratze und vier flauschige Kissen. Der Fernseher hatte Fernbedienung. Das Zimmer war mit einem Büroschreibtisch und einem Stuhl sowie einem Lehnstuhl ausgestattet.

Waschmaschinen und Trockner im Waschraum sind kostenlos. Waschmittel kauft man, indem man dem Empfang einfach sagt, wie viel man verbraucht hat.

Am Empfang gibt es auch DVDs, die man kostenlos ausleihen kann.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Doral.
Extended Stay America - Miami - Airport - Doral - 87th Avenue South
BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites
Aloft Miami Doral
Aloft Miami Doral
Nr. 18 von 22 in Doral

Sie waren bereits im Candlewood Suites Miami Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Miami Airport West

Anschrift: 8855 NW 27th Street, Doral, FL 33172
Lage: USA > Florida > Doral
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Doral
Nr. 11 der Businesshotels in Doral
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites Miami Airport West 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, IHG, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Miami Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Suiten Miami Airport West
Hotel Candlewood Suites Miami Airport West
Candlewood Suites Miami Airport West Doral, Florida
Candlewood Suites Miami Airport West Hotel Miami
Candlewood Miami
Miami Candlewood Suites

Wenn Sie Candlewood Suites Miami Airport West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.