“Fantastisches Zimmer beim Flughafen” 5 von 5 Sternen

Candlewood Suites Miami Airport West
2.0 von 5 Hotel   |   8855 NW 27th Street, Doral, FL 33172   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Doral
“Fantastisches Zimmer beim Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir bekamen ein Upgrade auf die Suite mit einem Schlafzimmer, für insgesamt 69$ pro Nacht.

Geräumiges Zimmer, Geschirrspülmaschine, Teller, Wohnzimmer, Küche, alle stilvoll, sauber und gefühlt neu.

Alles super, außer dass es keinen Strand gab! LOL. Will man ein fantastisches Zimmer in Flughafennähe, ist das genau das richtige.

IHGCare, Guest Relations Manager von Candlewood Suites Miami Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Fabian K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Viersen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gewählt um Miami zu besuchen.
Das Hotel liegt ca. 40 Minuten von der Miami-Beach entfernt. Unsere Suite war geräumig aber leider etwas abgewohnt. Dafür stimmte das Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück wird nicht angeboten, dafür gibt es diverse Snackautomaten. Die Dame an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Für eine oder zwei Nächte ist das Hotel wirklich ok. Wer länger in Miami bleiben will, sollte sich ein zentraleres Hotel suchen

• Aufenthalt März 2010, Paar
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Eigentlich ist dieses Hotel für längere Aufenthalte gedacht, wir haben es jedoch für die Nacht nach dem Transatlantikflug von Europa nach Miami gewählt, weil es günstig und geräumig ist. Zudem kann man sich am Automaten etwas Kleines zu Essen erstehen (Hunger auf ein richtiges Dinner hat man mit der Zeitdifferenz ja ohnehin nicht).

Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt, für den wir es gebucht hatten. Allerdings waren wir froh um unser GPS, sonst hätten wir etwas Mühe gehabt, es zu finden. Zudem war die Frau an der Rezeption ziemlich mürrisch - das kam uns schon fast unamerikanisch vor.

Wir würden das Hotel für den Zweck einer einzelnen Nacht nach dem Transatlantikflug wieder buchen. Einen längeren Aufenthalt würden wir eher nicht dort verbringen; dennoch könnte man es für jemanden, der für längere Zeit auf ein günstiges Hotel angewiesen ist, durchaus empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Wermelskirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir hatten dieses Hotel für unsere erste Nacht nach Ankunft auf dem Flughafen Miami gebucht, da wir nach dem langen Flug und Übernahme des Mietwagens nicht mehr weit fahren wollten. Das Hotel liegt ungefähr 20 Fahrminuten (Berufsverkehr) vom Flughafen entfernt. Rund um das Hotel ist nicht wirklich etwas, das einen abendlichen Spaziergang empfehlenswert macht, auch kein Supermarkt oder Restaurant. Eventuelle Einkäufe am besten schon auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel erledigen. Das Zimmer machte einen ziemlich abgewohnten Eindruck, war aber sauber. Dank der vorhandenen Küchenzeile kann man sich Kleinigkeiten selbst zubereiten. Der Lärm der landenden Flugzeuge war im Zimmer nicht störend. Fazit: Für den geringen Preis, den wir bezahlt haben, ist dieses Hotel für die erste Nacht nach Ankunft so gerade noch empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir hatten dieses Hotel für die Ankunft in Florida gewählt, weil es nach am Flughafen liegt. Weil es uns gut gefallen hat, verbrachten wir dann auch die Nacht vor der Abreise nochmal hier. Das Hotel ist etwas schwierig zu finden, weil die West-Ost-Straßen nicht alle durchgehen und man erst die richtige Nord-Süd-Achse treffen muss. Die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet, der Service lässt nichts zu wünschen übrig. In der Nähe sind viele Restaurants zu finden, b.B. Hooters.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben das Candelwood Suites nach unserer Einreise bezogen. Die Zimmer bestehen aus Suiten mit einer kleinen Küchenzeile mit Microwelle und Kühlschrank. Das Hotel ist ein 2 Sterne Hotel, aus diesem Grunde sollte man keine hohen Ansprüche an den Komfort stellen.
Es wird allerdings ein kostenloser Internetzugang angeboten, allerdings kein Wifi sondern ein kabelgebundener Anschluss.
Weiterhin wird im Zimmer ein DVD-Player bereitgestellt, falls man amerikanische Filme sehen möchte.
Das Parken am Hotel ist kostenlos.
Als erste Übernachtungsmöglichkeit nach dem lange Flug sehr zu empfehlen, da die Anfahrt vom Airport auch sehr kurz ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Mülheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir haben das Hotel im Anschluss an eine Kreuzfahrt gebucht. Vorweg: Es liegt in einem Aussenbezirk, ist aber dennoch über die vorhandenen Highways gut zu erreichen, man ist auch in ca. 20 Minuten direkt in SouthBeach. Ohne Mietwagen läuft aber nix.

Zum Hotel selber: Unter einem "Suite"-Hotel verstehe ich als Europäer etwas anderes. Die Zimmer waren zwar groß, vom Interieur aber eher abgewohnt. Insbesondere im Bad hinterliess einen negativen Eindruck: Unangenehmer Duschvorhang, viel Flieckschusterei, fast keine Ablagen, Duschen nur mit Kampf gegen die Armaturen möglich und dann auch nur unter einem dünnen Wasserstrahl.

Zimmerreinigung gab es nach Erklärung der Rezeption nicht täglich, hätte aber auch nichts gebracht. Nach einer "Reinigung" sah alles genauso aus wie vorher, von Reinigung im Bad nichts zu sehen. Nur die Handtücher wurden getauscht.

Im Hotel selber gibt es einen Snackautomaten, damit ist das Gastronomieangebot auch schon erschöpft, Frühstück gibt es keins.

Mann kann die Zimmer für bis zu 4 Personen buchen. Die gebuchte "One Bedroom Suite" bestand aus einem Schlafzimmer und einem Apartment-ähnlichen Hauptraum mit Ausziehcouch, sehr großem Ess-/Schreibtisch und einer gut ausgestatteten Küchenzeile (Riesenkühlschrank mit Eisfach, Microwelle, Toaster, Herd). Geschirr, Besteck und vieles andere mehr waren vorhanden, so dass man sich morgens schnell auch selber was zubereiten konnte.

Vorsicht bei Belegung der Couch: Zum Schlafen nur für Hartgesottene geeignet, da die Matratze so dünn ist, dass man jede Feder einzelnd spürt. Zum Schlafen daher eher nicht geeignet.

Ein kleiner Pool und Whirlpool(kalt) ist zwar vorhanden, aber nicht so einladend. Das Wasser war auch nicht gerade sauber. Wir haben den Pool daher nicht genutzt.

Zahlreiche und ausreichende Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden. Mehrere große Shoppingmalls liegen in dirkter Nähe (ca. 5 Minuten mit Auto), ebenso Einkaufsmöglichkeiten (Walmart).

Hotel liegt übrigens direkt in der Einflugschneise des Airport MIA. Fluglärm gab es aber nur tagsüber, nachts haben wir keine Maschinen wahrgenommen. Der Flugbetrieb war für uns auch eher interessant, als störend.

Fazit: Für 2er-Belegung mit nicht allzuhohen Ansprüchen durchaus geeignet, insbesondere bei einem günstigen Preis (wir zahlten ca. 90 Dollar pro Nacht). Grundsätzlich Weiterempfehlen würde ich das Hotel aber direkt nicht., insbesondere nicht bei höheren Preisen.

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Candlewood Suites Miami Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Miami Airport West

Anschrift: 8855 NW 27th Street, Doral, FL 33172
Lage: USA > Florida > Doral
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Doral
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites Miami Airport West 2*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Miami Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Candlewood Suites Miami Airport West
Candlewood Suiten Miami Airport West
Candlewood Suites Miami Airport West Doral, Florida
Candlewood Suites Miami Airport West Hotel Miami
Candlewood Miami
Miami Candlewood Suites

Wenn Sie Candlewood Suites Miami Airport West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.