“Super vor oder nach Flug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Provident Doral at The Blue Miami

Provident Doral at The Blue Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Provident Doral at The Blue Miami
4.0 von 5 Hotel   |   5300 NW 87 Avenue, Doral, FL 33178 (ehemals Hyatt Miami at The Blue)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Doral
“Super vor oder nach Flug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort eine Nacht nach der Anreise aus Deutschland verbracht. Das Hotel ist riesig und etwas unpersönlich aber die Zimmer sind sauber und sehr großzügig geschnitten. Wir haben ohne Nachfragen eine Upgrade auf eine Suite bekommen mit drei Schlafzimmern, drei Bädern, Wohnzimmer, Küche etc. das war natürlich eine schöne Überraschung. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist auch sehr gut, vielfältig und nicht überteuert, so dass man nicht mehr extra auf Restaurantsuche gehen muss. Wer sich nach dem Flug noch ein wenig die Füße vertreten will, kann das hier auf der großen Anlage auch gut, was bei den anderen Flughäfen Hotels nicht unbedingt der Fall wäre. Bei mäßigem Verkehr braucht man ca. 15-20 Minuten zum Flughafen.

Aufenthalt November 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Unser Zimmer war riesig, mit kleiner Küche, großem TV , Sitzecke. Ausblick gab es ins Grüne, auf den angrenzenden Golfplatz. Besonders schön war das Badezimmer mit Badewanne, 2 Waschbecken , abgetrennter Toilette und extra durch Milchglastüren abgetrennter Dusche. Alles sehr neu und sehr sauber. Wir konnten das Gepäck für mehrere Stunden kostenlos im Hotel lassen, um nach Miami reinzufahren . Wir durften zum Umziehen für den Flug den Spabereich . Super!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Ich war nun das 2. mal in dieser Hotelanlage, dass erste mal in 2010.

Die Zimmer sind sehr groß und eigentlich auch angenehm eingerichtet. Aus diesem Grund entschieden wir uns auch ein 2mal für einen 2 wöchigen Aufenthalt in dieser Anlage.

Allerdings merkt man einen großen Unterschied zu 2010. Zumindest unser Zimmer renovierungsbedürftig und im Detail überhaupt nicht mehr schön anzusehen. Dies wurde uns auch von anderen Gästen mitgeteilt. Der Pool, welche bei voller Belegung des Hotels, viel zu klein ist, weißt ebenfalls einen desolaten Pflegezustand auf und ist einfach dreckig. Dies setzt sich zusammen mit losen, gebrochenen und teilweise spitz hervorstehenden Pflastersteinen um den Pool herum fort. Man muss schon Glück haben, um einem Mitarbeiter an der Poolbar zu begegnen.

Die Zimmerreinigung lies trotz üppigen Trinkgeld mehr als zu wünschen übrig. Der Gestank nach nassem Hund im Flur und die mindestens 300 Zigarettenstümmel vor unserem Balkon, werden mich dieses Hotel kein 3. Mal mehr buchen lassen.

Wir fragten nach einer zweiten Bettdecke, welche uns allerdings mit dem Grund "wir haben nur eine Decke pro Bett" verweigert blieb.

Sorry, aber 4 Sterne ( auch in den USA ) gehen anders !!!,

Aufenthalt September 2014, Paar
Steckborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren am Ende unserer Floridareise für zwei Nächte in diesem Hotel. Riesige Zimmer mit gut eingerichteter Küche. Das Badezimmer war einfach perfekt und genial eingerichtet. Die Nähe zu den Shopping Mals ist super und auch die Nähe zum Flughafen ist sehr zweckmässig. Wir werden auff jeden Fall dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Auf unserer Rundreise waren wir insgesamt 2 Nächte ganz am Anfang im Hyatt. Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen und der Nähe zum Flughafen - nach dem Langstreckenflug wollten wir mit dem Mietwagen nicht allzu weit weg wohnen. Gleichzeitig war es sehr günstig, gemessen an der Zimmergröße sogar ein echtes Schnäppchen. Das Zimmer war im Erdgeschoss und man konnte mit dem Mietwagen direkt vor fahren, es sind einzelne große Häuser mit ungefähr 10 Zimmern je Einheit/Parkplatz. Wir hatten über 100qm, zwei Bäder und ein großes Wohnzimmer mit Küche. Die Zimmer waren nett eingerichtet, das Bad ebenso, auch wenn die Duscheinheiten ein wenig verkalkt waren (hat uns aber nicht gestört). Man hat gefühlt 10 Kleiderschränke, wenn man mal soviel Gepäck mitnehmen könnte;-). Die Küche war sehr gut ausgestattet (Ofen, Mikrowelle, Geschirrspüler), leider war das Besteck und Geschirr nur in kleiner Stückzahl vorhanden, Abwaschlappen oder etwas zum Abtrocknen fehlte komplett (was aber nicht als Kritik verstanden werden soll, da man es sicher bestellen konnte auf Wunsch). Ebenso gab es am Hauptgebäude ein Pool, welchen wir allerdings aus Zeitgründen nicht besuchten. 5 Fahrminuten entfernt gab es ein Starbucks und ein Walmart, wie so üblich in den USA verpflegten wir uns somit selber. Insgesamt ein nettes Hotel, welches wir weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich war dort für fast zwei Wochen und muss sagen, es war richtig gut.
Zimmer ist riesig. Die voll ausgestatte Küche ist genial und das Badezimmer ist wirklich super.
Wirklich zu empfehlen.
Mein Zimmer war ein bisschen weiter weg, aber da swar ok so; so hatte ich abends meine Ruhe auf dem Balkon.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir ware für zwei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind wie von allen anderen hier bechrieben sehr schön und enorm groß. Leider kann das Personal einfach nicht den Level halten, den ein Vier-Sterne-Haus fordert.
Das Problem sind vor allem die Zimmermädchen. Unser Zimmer war definitiv nicht gründlich gereinigt und ich bin da nicht sehr penibel. Es geht einfach nicht, wenn ganz offensichtlich lange dunkle Haare auf den hellen Fliesen liegen. Ungewöhnlich ist auch, dass die Klimaanlage nach unserer Rückkehr ins Zimmer auf den Minimum-Wert gedreht und das ganze Zimmer ein Kühlschrank war. Ich erwarte mir die Einstellung, die ich als Gast vorgenommen habe auch nach der Rückkehr vorzufinden. Der Zugang zu unserer Suite war in einen extra Raum, der offensichtlich die Zusammenlegung von zwei Suiten ermöglicht. Leider war der Boden schon mehrere Wochen nicht gereinigt. Leere Flaschen lagen in der Ecke neben einer Blume. Dabei ein Putztuch des Zimmermädchens... einen ganzen Tag lang. Leider hat das Zimmermädchen auch das Do-Not-Disturb-Schild negiert und ist um 9:00 auf einmal im Zimmer gestanden. (übrigens der gleiche Vorfall am nächsten Tag wieder!!!) Auf der Terasse war ein toter schon verdrockneter Gecko (dauert sicher auch länger, bis ein Tier so aussieht). Das Frühstück ist viel zu teuer für das Agebot. Es gab z.B. Löffel nur nach Nachfrage. Keine Ahnung wie man sons das Müsli essen sollte... Für 3 Blatt Wurst werden 6 Dollar extra verrechnet. Dafür wartet man darauf ca. 20 Minuten.
Überhaupt sind die 4 Personen Personal beim Frühstückservice (wir waren die einzigen Gäste) sehr viel. Daher führen sie die ganze Zeit Privatgespräche an der Bar und habe offensichtlich Spass, bereiten die Speisekarte vor und kümmern sich nicht, wenn Löffel, Früchte oder ähnliches ausgeht. Daher ist es auf keinen Fall anzuraten dort zu frühstücken. Das Geld (ca. 20 Dollar) kann man sicher besser anlegen.
Beim Auschecken haben wir unser Feedback mitgeteilt. Es gab eine offizielle Entschuldigung und als Wiedergutmachung wurde versprochen und auch auf der Rechnung vermerkt, dass das Frühstück am zweiten Tag nicht verrechnet werde. Zwei Tage später wurden die 40 Dollar von der Kreditkarte abgebucht. Also alles in allem ein schönes Hotel mit völlig ungeeignetem Personal. Kann man nur bedingt empfehlen. Wäre das Personal besser könnte man sicher von einem guten Preisleistungsverhältnis sprechen.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Provident Doral at The Blue Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Provident Doral at The Blue Miami

Anschrift: 5300 NW 87 Avenue, Doral, FL 33178 (ehemals Hyatt Miami at The Blue)
Lage: USA > Florida > Doral
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Doral
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Provident Doral at The Blue Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Provident Doral at The Blue Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Miami At The Blue Doral
The Blue Bewertung
Provident Doral At The Blue Miami Florida
Hyatt Miami At The Blue Hotel Doral
Blue Hotel Doral
Blue Resort Doral

Wenn Sie Provident Doral at The Blue Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.