“Super Zimmer vor allem bei längerem Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Provident Doral at The Blue Miami

Provident Doral at The Blue Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Provident Doral at The Blue Miami
4.0 von 5 Hotel   |   5300 NW 87 Avenue, Doral, FL 33178 (ehemals Hyatt Miami at The Blue)   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Doral
Düsseldorf, Deutschland
“Super Zimmer vor allem bei längerem Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich war dort für fast zwei Wochen und muss sagen, es war richtig gut.
Zimmer ist riesig. Die voll ausgestatte Küche ist genial und das Badezimmer ist wirklich super.
Wirklich zu empfehlen.
Mein Zimmer war ein bisschen weiter weg, aber da swar ok so; so hatte ich abends meine Ruhe auf dem Balkon.

• Aufenthalt November 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir ware für zwei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind wie von allen anderen hier bechrieben sehr schön und enorm groß. Leider kann das Personal einfach nicht den Level halten, den ein Vier-Sterne-Haus fordert.
Das Problem sind vor allem die Zimmermädchen. Unser Zimmer war definitiv nicht gründlich gereinigt und ich bin da nicht sehr penibel. Es geht einfach nicht, wenn ganz offensichtlich lange dunkle Haare auf den hellen Fliesen liegen. Ungewöhnlich ist auch, dass die Klimaanlage nach unserer Rückkehr ins Zimmer auf den Minimum-Wert gedreht und das ganze Zimmer ein Kühlschrank war. Ich erwarte mir die Einstellung, die ich als Gast vorgenommen habe auch nach der Rückkehr vorzufinden. Der Zugang zu unserer Suite war in einen extra Raum, der offensichtlich die Zusammenlegung von zwei Suiten ermöglicht. Leider war der Boden schon mehrere Wochen nicht gereinigt. Leere Flaschen lagen in der Ecke neben einer Blume. Dabei ein Putztuch des Zimmermädchens... einen ganzen Tag lang. Leider hat das Zimmermädchen auch das Do-Not-Disturb-Schild negiert und ist um 9:00 auf einmal im Zimmer gestanden. (übrigens der gleiche Vorfall am nächsten Tag wieder!!!) Auf der Terasse war ein toter schon verdrockneter Gecko (dauert sicher auch länger, bis ein Tier so aussieht). Das Frühstück ist viel zu teuer für das Agebot. Es gab z.B. Löffel nur nach Nachfrage. Keine Ahnung wie man sons das Müsli essen sollte... Für 3 Blatt Wurst werden 6 Dollar extra verrechnet. Dafür wartet man darauf ca. 20 Minuten.
Überhaupt sind die 4 Personen Personal beim Frühstückservice (wir waren die einzigen Gäste) sehr viel. Daher führen sie die ganze Zeit Privatgespräche an der Bar und habe offensichtlich Spass, bereiten die Speisekarte vor und kümmern sich nicht, wenn Löffel, Früchte oder ähnliches ausgeht. Daher ist es auf keinen Fall anzuraten dort zu frühstücken. Das Geld (ca. 20 Dollar) kann man sicher besser anlegen.
Beim Auschecken haben wir unser Feedback mitgeteilt. Es gab eine offizielle Entschuldigung und als Wiedergutmachung wurde versprochen und auch auf der Rechnung vermerkt, dass das Frühstück am zweiten Tag nicht verrechnet werde. Zwei Tage später wurden die 40 Dollar von der Kreditkarte abgebucht. Also alles in allem ein schönes Hotel mit völlig ungeeignetem Personal. Kann man nur bedingt empfehlen. Wäre das Personal besser könnte man sicher von einem guten Preisleistungsverhältnis sprechen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Definitiv das beste Hotel in Miami. Zimmergrösse, Ausstattung (komplette Küche), großes Bad, sehr schöner Pool zum Entspannen, Parkplatz inkl.. Zimmer mit Golfview und Poolnähe sind zu empfehlen. Personal sehr freundlich. Alles sehr sauber. Frühstücksbuffet ist gut. Guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in Miami. Flugplatznähe. Waren 2 mal während unserer Rundreise hier. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2013
Aerzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Sehr schöne, saubere Ausstattung, komplette Küche mit allem was wir brauchten. Super schickes Bad, sehr großes Zimmer (Suite) mit Balkon. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit, das Aus- bzw. Einchecken ging sehr schnell. Verkehrsgünstige Lage zum Flughafen, 15 min. zur Dolphin Mall, ca. 20-30 min. zum Beach. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise... ideal zu Fotografieren... bei geschlossenem Fenster ist es absolut ruhig, man hört keinen Flugzeuglärm. Wir hatten hier sehr erholsame Tage und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Haben für 143.- EURO ohne Nachfrage am 10. April 2013 ein Upgrade in eine SUITE mit 3 Schlafzimmern und drei Bädern und drei Flat TV's erhalten, ca. 120 qm!
Extrem nette junge Dame an der Rezeption, genauso am nächsten Morgen beim Ausschecken.
Sind schon häufiger in diesem Hotel gewesen, super ruhige Lage, 12 Minuten vom Miami Int. Airport, etliche Restaurants innnerhalb 4 Minuten mit dem PKW zu erreichen. Hotel ist ziemlich neu, riesig ( 5 Appartmenthäuser), direkt am eigenen Golfplatz, sehr angenehmer Pool, etc. Unser Lieblingshotel in Miami, zum halben Preis praktisch wie gleichwertige (aber ältere) Hotels am Strand. DER Geheimtip! Einfach Website checken und dann über TRIVAGO buchen, oder über Tripadvisor.

• Aufenthalt April 2013, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hyatt Miami at the Blue eignet sich hervorragend für die erste Übernachtung in Miami:
- Es liegt verkehrsgünstig zum Flughafen, aber im Grünen. Zimmer blicken auf den Golfplatz.
- Die Zimmer sind sehr groß und äußerst komfortabel eingerichtet.
- Man kan kostenlos (selten in Miami) direkt davor parken.

Bedingt durch die Nähe zum Airport und den Fluglärm ist es eher kein Hotel für einen 14-tägigen Wellnessaufenthalt, aber sonst rundherum empfehlenswert. Nicht von der unscheinbaren Hotellobby abschrecken lassen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Zimmer (Suiten) sind sehr schön, extrem gross und sauber, Bad mit Whirlpool, das Bett sehr bequem. Die Zimmer liegen direkt gegenüber einem sehr grossen schönen Golfpark, wunderschöner Blick ins Grüne.
Trotzdem dass das Hotel nur 15 Min. vom Miami Airport entfernt liegt, sehr erholsam und ruhig. Die Hotel-Empfangshalle eher klein und unscheinbar, aber das ist ja nicht so wichtig. Die Gäste die zum Frühstück Speck oder Schinken mögen, das muss extra bezahlt werden, ansonsten ok. Auf jeden Fall würden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Provident Doral at The Blue Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Provident Doral at The Blue Miami

Anschrift: 5300 NW 87 Avenue, Doral, FL 33178 (ehemals Hyatt Miami at The Blue)
Lage: USA > Florida > Doral
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Doral
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Provident Doral at The Blue Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Tingo, Expedia, Travelocity, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions , TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Provident Doral at The Blue Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Miami At The Blue Doral
The Blue Bewertung
Provident Doral At The Blue Miami Florida
Hyatt Miami At The Blue Hotel Doral
Blue Hotel Doral
Blue Resort Doral

Wenn Sie Provident Doral at The Blue Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.