“OK, aber mehr nicht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites

BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   3875 Northwest 107th Avenue, Doral, FL 33178   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 22 Hotels in Doral
Euskirchen, Deutschland
“OK, aber mehr nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2009

Das Hotel liegt ziemlich weit außerhalb, aber sehr nahe am Flughafen. Zum Flughafen gelangt man in 10 Minuten, bis Downtown sind es eher 30 Minuten. Dafür gibt es einen günstigen Preis und einige kostenlose Zugaben.
Im Hotel ist man immerhin schon freundlicher als sonst in Miami üblich, aber den Preis für Gastfreundschaft gewinnt hier niemand.

Das Zimmer ist in Ordnung, sehr groß und sauber. Aussicht gibt es keine, aber worauf auch? Alles ist flach. Die Umgebung ist triste, aber außer an der Küste ist das anscheinend überwiegend in dieser Gegend der Fall.
Im Zimmer gibt es neben der üblichen Ausstattung einen kleinen Kühlschrank, Mikrowelle, Bügelbrett und Bügeleisen, Radiowecker sowie Kaffeemaschine.

Für den kostenlosen Internetzugang per WiFi bekam ich ein Passwort. Der Zugang ist schnell und der Upload läuft mit rund 120 KB/s. Der Upload ist jedoch sehr unzuverlässig und oftmals gestört.
Der Parkplatz vor dem Haus ist ebenfalls kostenlos, was es in Miami nur außerhalb gibt.

Die Klimaanlage ist sehr laut und das Brummen der Anlagen in anderen Zimmern ist stetig zu hören. Das Gebäude ist relativ hellhörig.

Um 6:30 Uhr klingelt der Wecker. Prima, die Reinigungskräfte haben den Wecker nicht zurückgesetzt. Zu allem Überfluss versuch um 7 Uhr jemand in mein Zimmer zu kommen und öffnet auch die Tür. Draußen hängt ein Schild „Privacy Please“ und die Uhrzeit ist alles andere als üblich. Zum Glück hatte ich die Kette vorgehängt, da ich so etwas schon früher erlebte. Fluglärm ist nicht zu hören und von der Straße bekommt man wenig mit.

Ein Frühstück ist im Preis inbegriffen.

• Zufrieden mit — Kostenloses Parken, Frühstück und Internet
  • Unzufrieden mit: — Lage, Putzkolone um 7 Uhr trotz "Privacy Please" Schild an der Tür
  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Wir haben das Best Western Miami per Internet gebucht - wie immer. Bei unserer Ankunft hieß es - tut mir leid, Ihre Buchung ging verloren. Genau 1 Zimmer haben wir aber noch frei. Das hat uns dann im Nachhinein nicht gewundert. Da wir hundskaputt vom langen Flug waren, es schon spät war und wir endlich schlafen wollten, haben wir das Zimmer akzeptiert. Ansonsten hätte ich mich auf dem Absatz wieder umgedreht, als ich die Hoteltür aufschloss. Es stank penetrant nach Zigaretten, die Gardinen und Heizkörper und die Tapeten waren knittergelb. Das Bad alt und gammelig. Der Teppich - ich beschloss, einfach nicht mehr hinzusehen und ging nur noch auf Schuhen durch das Zimmer und auch ins Bad. Sowas Erbärmliches nennt sich Best Western, das ist eine Frechheit. Von Außen war das Hotel top gepflegt. Ein typischer Fall von Augenwischerei. Einzig das Frühstück war in Ordnung - continental breakfast - wie in jedem Motel.

Wir haben danach noch auf unserer Rundreise im Quality Inn, Hilton Garden Inn, Comfort Inn gewohnt - alle Welten besser.

• Zufrieden mit — Frühstück, kostenloser Parkplatz, Außenfassade
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Sauberkeit
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Doral.
BEST WESTERN PLUS Miami Airport North Hotel & Suites
BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites
Element Miami Doral
Element Miami Doral
Nr. 3 von 22 in Doral
Baymont Inn & Suites Miami Airport West
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Candlewood Suites Miami Airport West

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites

Anschrift: 3875 Northwest 107th Avenue, Doral, FL 33178
Lage: USA > Florida > Doral
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Doral
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Miami Airport West Inn And Suites
Best Western Miami Airport West Gasthof & Suiten
Best Western Miami Airport West Hotel Miami
BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites Doral, Florida
Miami Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.