“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
New Brighton, Wirral, England
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Meine Frau und ich haben die Nacht vom 12ten Februar 2007 hier verbracht, bevor wir dann auf die Princess Kreuzfahrt gestartet sind. Wir waren sehr, sehr zufrieden mit der Erfahrung dieses Hotel. Wir kamen um 18:30 Uhr an und der Check-In verlief zügig und freundlich, unser Zimmer, 213, war einfach wunderbar. Es war groß und sehr schön eingerichtet. Es gab ein großes Bett, ein angenehmes Badezimmer und die Ausstattung war sehr gut und alles war blitzsauber. Was mehr könnte man wollen? Wir haben im Restaurant gespeist und haben uns für das A la Carte Menu entschieden. Ja, es kostet etwas mehr, als das Bar Menu, aber es ist trotzdem nicht teuer. Der Service im Restaurant war sehr gut, genauso wie das Essen. Der Schwimmbadbereich ist wunderschön und mit vielen Pflanzen und Bäumen angelegt. Das Schwimmbad selbst hat eine angenehme Größe, vergessen Sie nicht, dass dies vorwiegend ein Flughafenhotel ist und kein Urlaubshotel. Wir haben uns am Samstagmorgen für Frühstück im Bett entschieden. Es kam nur 20 Minuten später an, nachdem wir bestellt hatten und war ausgezeichnet. Lassen Sie sich nicht von einigen der Kommentare beeinflussen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, alles ist in nächster Nähe, so dass man nicht weit gehen muss, um gute Angebote oder ein gutes Restaurant zu finden. Das Hotel ist nahe an der Dolphin Mall, wo es alles gibt. Der Service ist nicht gerade überwältigend, insbesondere an der Rezeption. Dort sind Verbesserungen am Kundendienst dringend notwendig. Die beschränkte Frühstücksauswahl im Club Lounge bestand täglich aus kalten Gerichten.

Trotz aller Probleme ist es ein hübsches Hotel, nahe am Flughafen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Doral.
Element Miami Doral
Sofitel Miami
Nr. 36 von 115 in Miami
EuroSuites Hotel
Nr. 7 von 22 in Doral

Sie waren bereits im InterContinental at Doral Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental at Doral Miami

Anschrift: 2505 NW 87th Avenue, Doral, FL 33172
Lage: USA > Florida > Doral
Nr. 1 der Öko-Hotels in Doral
Nr. 4 der Familienhotels in Doral
Nr. 4 der Romantikhotels in Doral
Nr. 9 der Businesshotels in Doral
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental at Doral Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, IHG, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental at Doral Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental At Doral Miami
InterContinental At Doral Miami Florida
Intercontinental At Doral Miami Hotel Doral
Intercontinental Miami

Wenn Sie InterContinental at Doral Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.