“gutes Hotel in Doral-Gegend, leicht zu finden, kleines Pool, kleines Gym...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental at Doral Miami

InterContinental at Doral Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental at Doral Miami
4.0 von 5 Hotel   |   2505 NW 87th Avenue, Doral, FL 33172   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Doral
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“gutes Hotel in Doral-Gegend, leicht zu finden, kleines Pool, kleines Gym...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Ich war bereits einige Male geschäftlich dort, weil es in Flughafennähe ist. Das Hotel ist ein gutes Businesshotel mit allen facilities. Da pool ist etwas klein, doch die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Frühstücksbüffet ist gut. Gegen Wochenende kann es sehr voll und laut werden, weil dort oft größere Veranstaltungen abgehalten werden (Hochzeitsfeiern!). Nichts zu beanstanden!

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Habe dieses Hotel gewählt, weil ich am nächsten Tag morgens zum Flughafen musste; das Hotel liegt unweit vom Flughafen und ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten erreichbar. Gemäss Homepage gibt es ein gratis Shuttle-Bus. In näherer Umgebung gibt es keine Sehenswürdigkeiten, aber einige Shoppingmalls.

Gebucht habe ich ein Club-Zimmer - das Check-in war ok und erhielt das von mir gewünschte King-Bed Zimmer auf der 5. Etage. Das eher kleine Zimmer (wie auch das ganze Hotel) wirkte etwas in die Jahre gekommen, war aber sauber und entsprach dem IC Standard. W-Lan Internet ist kostenpflichtig. In der Club-Lounge hat es einen einzigen Computer mit gratis Internet; der ist heiss umkämpft.
Die Club-Lounge ist enttäuschend mit bescheidenem Angebot Abends (Mozarella-Sticks und billiger Wein/Bier) - auch ist die Anordnung der Tische nicht sehr einladend, v.a. wenn man etwas Privatsphäre haben möchte. Auch das Frühstück ist sehr bescheiden - auf Anfrage, ob ich im normalen Restaurant das Frühstück einnehmen dürfe, wurde mir mitgeteilt, dass ich dies extra bezahlen müsste, wonach ich verzichtet habe.

Das Hotel ist bei einer günstigen Rate zu empfehlen - über 200$ erscheint mir aber zu teuer für das gebotene. Der Service war ok, aber keinesfalls überragend.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir haben das Interconti zur An- und Abreise gebucht, d.h. nach unserer Ankunft Abends am Flughafen und vor unserem Abflug. Insgesamt ein schönes Hotel mit geräumigen, neuen Zimmern inkl. einem etwas älter wirkendem Bad.
Den Pool haben wir ebenfalls kurz genutzt, absolut ok, jedoch nicht der Hammer.

Service: Sowohl der Check In als auch das Personal während des Frühstücks, nett und zuvorkommend, wie man es erwartet.

Von der Lage: Gut vom Flughafen aus zu erreichen, leigt direkt an einer Kreuzung von zwei großen Straßen. Nach Downtown fährt man ca. 20 Minuten, Miami South Beach ca. 5-10Min. länger. Für einen längeren Aufenthalt würde ich defintiv etwas in South Beach suchen (wir haben das Mondrian South Beach gewählt, siehe auch Bewertung).

Für den Preis ein absolut gutes Hotel.

Als Tipp: Wir hatten das Hotel im Voraus inkl. Frühstück gebucht. Bei beiden Anreisen hätten wir ein Frühstück+Internetpaket für 19,90 USD buchen können, d.h. Onlinezugang und Frühstück für bis zu 2 Personen. Das Frühstück ist definitiv allein schon die 19,90 USD wert, inkl. Cerials, Eierstation, frischem Obst und diversen Bäckereiwaren.

• Aufenthalt April 2009
Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Dies ist ein hübsches Hotel mit ausgezeichnetem Concierge, der uns genaue Wegbeschreibungen zu bestimmten Attraktionen gab.

Die Zimmer sind wie Kühlschränke, selbst wenn man die Klimaanlage auf niedrig stellt. Im Schrank befinden sich Bademäntel und Slipper, für die allerdings eine Gebühr in Rechnung gestellt wird. Mir gefiel, dass Housekeeping täglich den Eisbehälter mit Eis auffüllte, da man auf den Etagen nirgends Eis bekommen kann. Wenn man Eis möchte, muss man in den Speisesaal gehen. Falls Sie Ihren Schirm vergessen, können Sie einen vom Hotel ausleihen.

Ein Nachteil war, dass ich an einem Abend den Empfang anrief, weil ich eine Frage über das Hotel hatte, die der Mitarbeiter nicht beantworten konnte. Er bat mich, am Morgen wieder anzurufen, wenn jemand da ist, der meine Fragen beantworten kann. In der Nähe der Aufzüge rauchte auch jemand ständig im Gang, weil in den Nichtraucherzimmer nicht geraucht werden darf.

Ein angenehmes Hotel für eine Geschäftsreise.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir haben fünf Nächte hier gewohnt und haben unseren Aufenthalt genossen.

Wie aus anderen Beurteilungen zu entnehmen, war das Bett sehr bequem und das Zimmer sehr sauber.

Der Pool ist ausgezeichnet zum Bahnen schwimmen geeignet, und man kann zuschauen, wie die Flugzeuge landen.

Folgendes sollte man beachten: Wenn man kein Auto hat, ist die Lage nicht gut, da man zu den meisten Sehenswürdigkeiten ein Stückchen fahren muss.

Wenn man jedoch ein Auto hat, ist die Lage bestens. Ganz in der Nähe sind die Mall's Intl Mall und die Dolphin Mall (die Damen werden dies zu schätzen wissen) :)

Es ist auch ein guter Ausgangspunkt für eine Fahrt nach Key West und andere Gegenden...

Unangenehm war, dass es in der Lobby und dem Aufzugsbereich meines Erachtens sehr kalt war...

Genießen Sie Ihren Aufenthalt!

Rio de Janeiro, RJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Durch Hotwire habe ich dieses Hotel für ca. 95 EUR gebucht. Mir hat es wirklich gefallen. Das Hotel ist sehr gut, sauber und ruhig.
Das Personal sprach gutes Englisch und war sehr freundlich. Die Zimmer waren geräumig, sauber und sehr komfortabel.

Minuspunkte sind die Lage, es ist ziemlich weit zum Flughafen und wenn man nach 22 Uhr ankommt, gibt es keinen Shuttle vom Flughafen, was uns nicht gesagt wurde (wir haben eine Stunde gewartet!).

Es gab einen hübschen Pool und Garten.

New Brighton, Wirral, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Meine Frau und ich haben die Nacht vom 12ten Februar 2007 hier verbracht, bevor wir dann auf die Princess Kreuzfahrt gestartet sind. Wir waren sehr, sehr zufrieden mit der Erfahrung dieses Hotel. Wir kamen um 18:30 Uhr an und der Check-In verlief zügig und freundlich, unser Zimmer, 213, war einfach wunderbar. Es war groß und sehr schön eingerichtet. Es gab ein großes Bett, ein angenehmes Badezimmer und die Ausstattung war sehr gut und alles war blitzsauber. Was mehr könnte man wollen? Wir haben im Restaurant gespeist und haben uns für das A la Carte Menu entschieden. Ja, es kostet etwas mehr, als das Bar Menu, aber es ist trotzdem nicht teuer. Der Service im Restaurant war sehr gut, genauso wie das Essen. Der Schwimmbadbereich ist wunderschön und mit vielen Pflanzen und Bäumen angelegt. Das Schwimmbad selbst hat eine angenehme Größe, vergessen Sie nicht, dass dies vorwiegend ein Flughafenhotel ist und kein Urlaubshotel. Wir haben uns am Samstagmorgen für Frühstück im Bett entschieden. Es kam nur 20 Minuten später an, nachdem wir bestellt hatten und war ausgezeichnet. Lassen Sie sich nicht von einigen der Kommentare beeinflussen.

Sie waren bereits im InterContinental at Doral Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental at Doral Miami

Anschrift: 2505 NW 87th Avenue, Doral, FL 33172
Lage: USA > Florida > Doral
Nr. 2 von 6 Hotels in Doral
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental at Doral Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental at Doral Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental At Doral Miami
InterContinental At Doral Miami Florida
Intercontinental At Doral Miami Hotel Doral
Intercontinental Miami

Wenn Sie InterContinental at Doral Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.