Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel verdient keine 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental at Doral Miami

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
InterContinental at Doral Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental at Doral Miami
4.0 von 5 Hotel   |   2505 NW 87th Avenue, Doral, FL 33172   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 21 Hotels in Doral
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kirchzarten, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel verdient keine 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben vor einer Cruise im Intercontinental Doral uebernachtet und dachten bei den Preisen und 5 Sternen es muesste schon ein Hotel der Spitzenklasse sein. Da wir Ambassador Member bei Intercontinental sind, sollten wir eigentlich ein automatisches upgrade von einem normalen Zimmer zu einem weit aus hoeheren Standard bekommen, haben wir auch, aber dafuer mussten wir einen sehr hohen Preis bezahlen 280 $ fuer das Zimmer, allerdings mit Fruehstueck und Getraenken am Abend.
Die Zimmer waren auf der executive Etage und ich muss sagen, sehr laut, da die Tueren nicht mit Stoppern oder Gummiverkleidungen versorgt waren, hoerte man staendig das Tuerenklappen, das nicht sehr leise war. Am Pool war staendig laute suedamerikanische Musik zu hoeren, so dass man nicht entspannen konnte.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICatDoralMiami, Manager von InterContinental at Doral Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear goodie55,
Thank you for taking the time to help us with a review.
We are sorry to hear that you experienced some noise disturbances during your last visit with us.
We already addressed this with the necessary departments so that this does not repeat in the future.
I hope you can give us a second chance to service you on your next visit to Miami.

Regards,

InterContinental at Doral Miami
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

736 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    270
    292
    103
    41
    30
Bewertungen für
152
222
50
185
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Auf den erste Blick war ich etwas enttäuscht, weil ich von Intercontinental bisher nur die wirklich excellenten Asiatischen Hotels gewöhnt war. Das Hotel ist aber super ausgestattet, hat absolut leise Zimmer. Man kann die Flugzeuge landen und starten sehen, aber nicht hören. Folglich ist die Lage so nah am Flughafen kein Nachteil. Die Gesamte Anlage ist sehr sauber und bekommt soweit ich das sehe gerade einen frischen Außenanstrich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Nicht mehr ganz modern, aber schön. Einzig die in den USA häufig anzutreffende Minibadewanne mit Vorhang, die zu klein ist zum Baden und zum Duschen etwas unkomfortabel ist ein bisschen schade.

Zur Lage:
10 Min Autofahrt vom Flughafen, 15-20min nach Miami Downtown, 30min nach Sawgrass Hills (das war für meine Frau interessant und das war der erste Stop in unserem Urlaub). Im Umfeld gibt es Einkaufsmöglichkeiten (Walmart) und allerlei Fastfood. Starbucks ist 5 min entfernt. Essen gehen geht aber im Grunde nur im Hotel.

Zur Ausstattung:
Das Fitnesscenter ist klein aber gut eingerichtet und bietet auch Massagen. Der Pool ist groß, schön sauber und beheizt. Es gibt im Innenhof eine große windgeschützte Terrasse, mit Wifi.

Wifi ist im gesamten Hotel frei.

Aufenthalt März 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir hatten das Hotel als Stop-Over zwischen den Keys und den Everglades gewählt, NICHT als Stadthotel. Es gab eine Upgrade auf eine Executive Suite (durch hohen Hotel-Status bei Interconti). Schöner, großer Balkon mit Blick gen Westen und Sonnenuntergang.
Enttäuschende Lounge mit sehr bescheidener Auswahl zum Abend, Frühstück dort o.k. Der Parkplatz war umsonst. Nach Miami Beach ca. 25 Min., ca. 10-15 Minuten zum Flughafen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Insgesamt ist das Hotel gut. Fluglärm gibt es praktisch keinen, Parkplätze sind umsonst. Punkte die uns etwas gestört haben waren folgende. Wir wollten um 16 Uhr einchecken und es war kein Zimmer mit Kingsize Bett verfügbar?!? Es gibt keine Eisautomaten, man bekommt morgens Eis auf das Zimmer und wenn man extra Eis möchte, dann muss der Zimmerservice kommen. Nicht schlimm, aber doch etwas unpraktisch. Das Hotel wird von Kreuzfahrtgesellschaften genutzt, das bedeutet es kommt eine Horde!!! von Urlaubern auf einen Schlag (ca. 120 Stück) die alles blockieren. Beim Frühstück konnte ich die Rechnung nicht auf das Zimmer schreiben lassen, sondern musste Geld vom Zimmer holen und sofort bezahlen! Die Lage ist nicht ganz ideal, sehr weit weg von der Beach und auch sonst hat Doral nicht viel zu bieten.
Das Hotelgebäude ist im direkten Vergleich mit dem Doral Golf Resort and Spa, A Marriott Resort, eigentlich besser. Ruhiger ist allerdings das Marriot und die Atmosphäre ist auch angenehmer.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

In wenigen Minuten mit dem Auto vom Flughafen zu erreichen liegt dieses Hotel in aufgelockerter Bebauung, Parkplätze am Hotel in ausreichender Zahl kostenlos. Die Zimmer sind groß und entsprechen dem, was man bei fünf Sternen erwartet. Die Dolphin Outlet Zentrum ist schnell zu erreichen. eine Auswahl der typischen amerikanischen Kettenrestaurants wie Red Lobster, Taco Bell und natürlich Mac Donalds etc sind in wenigen Fahrminuten anfahrbar.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Auf dem Weg zum Golf von Mexiko und von Deutschland kommend, hatten wir die Zwischenübernachtung in diesem Hotel gebucht. Das Hotel ist nicht im Bereich des Flughafens von Miami; somit etwas ausserhalb. Die Zimmer waren sauber und klimatisiert. Obwohl nach vorne gelegen, eigentlich ruhig. Zu dem Hotel gehört auch ein sehr schöner Garten mit Palmen und Pool, den wir aber nicht genutzt hatten.

Im Übernachtungspreis hatten wir auch das Frühstück mit gebucht. Es war ein ausserordentlich gutes Buffett, mit Allem, was wir Europäer so gerne am Morgen "benötigen".

Tip: Für die Anreise vom Flughafen ins Hotel benötigt man nicht unbedingt ein Taxi, es geht der Shuttlebus vom Airport direkt ins Hotel. Aber Vorsicht: der Shuttle Pick-Up geht immer um "20 nach" und dann nur alle Stunde.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nahe bei Hamburg
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Von außen sieht das Hotel nicht sehr ansprechend aus. Ein großer gelber Klotz mitten in der Einflugschneise zum Miami International Airport.

Check in sehr schnell, kompetent und sehr höflich.

Wi Fi kostet 9,95 US$ für 24 Stunden dafür ist das Parken kostenlos.

Wir hatten ein Zimmer im 4. OG mit Blick auf den Pool und Blick auf die zur Landung ankommenden Flugzeuge (sehr interessant) und man hört keinen Fluglärm.

Direkt in der Umgebung gibt es ein McDonalds und ein Wendy (Fastfood). Andere Lokalitäten haben wir nicht ausfindig gemacht, da es sich doch eher um eine Business Gegend handelt.

Der Poolanlage ist klein aber dafür nicht überfüllt und mit sehr guten Liegen ausgestattet.

Fazit: gutes Interconti ohne große Besonderheiten im Vergleich zum anderen Interconti in Miami aber eine Kategorie schelchter

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im InterContinental at Doral Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental at Doral Miami

Anschrift: 2505 NW 87th Avenue, Doral, FL 33172
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Doral
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Doral
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Doral
Nr. 5 der Romantikhotels in Doral
Nr. 5 der Familienhotels in Doral
Nr. 6 der Businesshotels in Doral
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 237 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental at Doral Miami 4*
Anzahl der Zimmer: 265
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental at Doral Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental At Doral Miami
InterContinental At Doral Miami Florida
Intercontinental At Doral Miami Hotel Doral
Intercontinental Miami

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental at Doral Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.