“Gut für die erste oder letzte Nacht” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Doral
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wiesbaden, Deutschland
“Gut für die erste oder letzte Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Ein sehr freundlicher und professioneller Empfang. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Allerdings hat das Hotel auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und daher sind die Zimmer schon leicht abgewohnt. Die ganze Anlage macht trotzdem einen sehr schönen Eindruck. Ich habe mich für die letzte Nacht vor meinem Rückflug sehr wohl gefühlt. Im Restaurant sollten Sie auf keinen Fall das Steak essen. Ich habe in 3 Wochen USA viele Steaks gegessen, das war mit Abstand das schlechteste. Sonst machte das Restaurant einen sehr guten Eindruck.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Hotel liegt westlich des Airports - gute Verkehrsanbindung, kostenloses Parken.
Hotel und Zimmer relativ neu, Outdoorpool vorhanden. Betten waren für meinen Geschmack zu weich.
Fluglärm stört nicht.
Leider ist das Hote lin entgegengesetzter zum South Beach gelegen, Fahrzeit ca 30 min. Da in SoBe Parken grundsätzlich sehr teuer ist (und auch die Hotelzimmer), kann man sich überlegen, in diesem Hotel zu bleiben und täglich zu fahren. In der Nähe sehr gute Einkaufsmöglichkeiten (Malls),

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Ich war bereits einige Male geschäftlich dort, weil es in Flughafennähe ist. Das Hotel ist ein gutes Businesshotel mit allen facilities. Da pool ist etwas klein, doch die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Frühstücksbüffet ist gut. Gegen Wochenende kann es sehr voll und laut werden, weil dort oft größere Veranstaltungen abgehalten werden (Hochzeitsfeiern!). Nichts zu beanstanden!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Habe dieses Hotel gewählt, weil ich am nächsten Tag morgens zum Flughafen musste; das Hotel liegt unweit vom Flughafen und ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten erreichbar. Gemäss Homepage gibt es ein gratis Shuttle-Bus. In näherer Umgebung gibt es keine Sehenswürdigkeiten, aber einige Shoppingmalls.

Gebucht habe ich ein Club-Zimmer - das Check-in war ok und erhielt das von mir gewünschte King-Bed Zimmer auf der 5. Etage. Das eher kleine Zimmer (wie auch das ganze Hotel) wirkte etwas in die Jahre gekommen, war aber sauber und entsprach dem IC Standard. W-Lan Internet ist kostenpflichtig. In der Club-Lounge hat es einen einzigen Computer mit gratis Internet; der ist heiss umkämpft.
Die Club-Lounge ist enttäuschend mit bescheidenem Angebot Abends (Mozarella-Sticks und billiger Wein/Bier) - auch ist die Anordnung der Tische nicht sehr einladend, v.a. wenn man etwas Privatsphäre haben möchte. Auch das Frühstück ist sehr bescheiden - auf Anfrage, ob ich im normalen Restaurant das Frühstück einnehmen dürfe, wurde mir mitgeteilt, dass ich dies extra bezahlen müsste, wonach ich verzichtet habe.

Das Hotel ist bei einer günstigen Rate zu empfehlen - über 200$ erscheint mir aber zu teuer für das gebotene. Der Service war ok, aber keinesfalls überragend.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir haben das Interconti zur An- und Abreise gebucht, d.h. nach unserer Ankunft Abends am Flughafen und vor unserem Abflug. Insgesamt ein schönes Hotel mit geräumigen, neuen Zimmern inkl. einem etwas älter wirkendem Bad.
Den Pool haben wir ebenfalls kurz genutzt, absolut ok, jedoch nicht der Hammer.

Service: Sowohl der Check In als auch das Personal während des Frühstücks, nett und zuvorkommend, wie man es erwartet.

Von der Lage: Gut vom Flughafen aus zu erreichen, leigt direkt an einer Kreuzung von zwei großen Straßen. Nach Downtown fährt man ca. 20 Minuten, Miami South Beach ca. 5-10Min. länger. Für einen längeren Aufenthalt würde ich defintiv etwas in South Beach suchen (wir haben das Mondrian South Beach gewählt, siehe auch Bewertung).

Für den Preis ein absolut gutes Hotel.

Als Tipp: Wir hatten das Hotel im Voraus inkl. Frühstück gebucht. Bei beiden Anreisen hätten wir ein Frühstück+Internetpaket für 19,90 USD buchen können, d.h. Onlinezugang und Frühstück für bis zu 2 Personen. Das Frühstück ist definitiv allein schon die 19,90 USD wert, inkl. Cerials, Eierstation, frischem Obst und diversen Bäckereiwaren.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im InterContinental at Doral Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental at Doral Miami

Anschrift: 2505 NW 87th Avenue, Doral, FL 33172
Lage: USA > Florida > Doral
Nr. 2 von 6 Hotels in Doral
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental at Doral Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental at Doral Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental At Doral Miami
InterContinental At Doral Miami Florida
Intercontinental At Doral Miami Hotel Doral
Intercontinental Miami

Wenn Sie InterContinental at Doral Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.