“für eine Nacht in Ordnung” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   3805 NW 107th Ave., Doral, FL 33178   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 21 Hotels in Doral
Essen
“für eine Nacht in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel.
Die Zimmer waren geräumig, aber nicht gerade am saubersten.
Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes..wie gesagt für die Durchreise ist es ok, da ziemlich günstig. Ein Parkplatz vor dem Hotel ist vorhanden, sowie ein Pool u W lan.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Grand Bahama Island
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Ich war während der Ferien im Frühling mit meinen drei Kindern und zwei Töchtern meiner Freunde hier, insgesamt 3 Teenager und zwei Kleinkinder. Es war praktisch, alles was man brauchte, fand man auch vor und die Lage war super, wenn man Shoppen will.
Geräumig, gute Betten und anständige Zimmer.
Wir reisen viel herum und wählen die Hotels immer nach dem gegebenen Anlass. Dieses Mal wollten wir Shoppen gehen und es passte genau.
Ich würde nicht in das Hotel gehen, wenn ich mal in einem wunderschön eingerichteten Zimmer abschalten wollte. Denn der Teppich hatte Flecken und das Personal war auch nicht sehr hilfsbereit. Der Preis dagegen stimmte wieder.

Northampton
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich hatte mir vorher die Hotelpreise in Miami für eine Übernachtung angesehen und entschied mich dann für dieses Hotel, weil der Preis ganz zivil war. Ich war angenehm überrascht, denn es gab einen kostenlosen Shuttleservice vom Flughafen und das Hotel lag ca. 300m von einem schönen italienischen Restaurant und von Geschäften entfernt.
Die Zimmer waren sauber und mit zwei Doppelbetten und einem anständigen Bad ausgestattet. Das kontinentale Frühstück war im Preis mit drin und es gab dort auch einen großen, sauberen Pool.
Ich habe nichts Großartiges auszusetzen und obwohl ich nur für eine Nacht dort war, würde ich wieder hingehen und kann es auch empfehlen.

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Miami Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Miami Airport West

Anschrift: 3805 NW 107th Ave., Doral, FL 33178
Lage: USA > Florida > Doral
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 21 Hotels in Doral
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Miami Airport West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Miami Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Gasthof & Suiten Miami Airport West
Hotel Baymont Inn & Suites Miami Airport West
Baymont Inn And Suites Miami Airport West
Baymont Inn & Suites Miami Airport West Doral, Florida
Baymont Inn & Suites Miami Airport West Hotel Miami
Baymont Inn Miami Airport West
Miami Baymont Inn

Wenn Sie Baymont Inn & Suites Miami Airport West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.