“für Golffreaks” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump National Doral Miami

Trump National Doral Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump National Doral Miami
4.0 von 5 Resort   |   4400 NW 87th Avenue, Doral, FL 33178 (ehemals Doral Golf Resort and Spa, A Marriott Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 21 Hotels in Doral
Baden, Österreich
“für Golffreaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

wenn man ankommt stehen zeitweise 20-30 Leute zur Begrüßung da...Alles sehr nobel, allerdings nervt uns als Europäer, dass man ständig einen Packen Dollarscheine dabei haben muss, weil sooo viele Leute Trinkgeld erwarten...Frühstücksservice war vom Preis/Leistungsverhältnis her unterdurchschnittlich...Hier wäre es gescheiter weniger Personal, aber dafür geschultes einzusetzen...Deshalb haben wir auch verzichtet das BLT Steinhaus auszuprobieren...Mittagessen auf der Terrasse war aber ok nach dem Golf. Zimmer allerdings sehr gut, obwohl der Fussboden im Bad sich immer sehr kühl und ungemütlich anfühlt. Zimmerreinigungspersonal sehr unterschiedlich. Mal gibt es das, und mal das und dann wieder nicht...Nespressomachine ist super...gerade in den USA! Es gibt einen ständigen Shuttle zwischen den Häusern, Parkplatz, Pool und Golfplatz. Pool sehr nett. Wir haben Blue Monster gespielt. Allerdings 350 USD plus 50 USD für den Caddy pro Person haben sich da nicht gelohnt. Da haben wir schon viel schönere Plätze für weniger Geld gespielt. 10 Minuten zum Flughafen wenn die Strasse frei ist, teilweise Fluglärm. Wir sind nur in dieses Hotel gekommen, weil man den Blue Monstercourse sonst nicht spielen kann...Zimmerpreis war ok, nur die Nebenkosten...

Zimmertipp: egal eigentlich
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Tolles Hotel mit sehr schönen Zimmer und Poolbereich. Essen sehr lecker. Gesamteindruck, sehr sauber.

Geräuschpegel der Klimaanlage im Zimmer unerträglich. Kinderfreundlichkeit weit unter dem US-Schnitt (beim Essen werden Kinder nicht bedient, Wasser für Kinder muss immer separat bestellt werden. Bestelltes. Kinderbett musste zwei Mal nachbestellt werden und dann selbst aufgestellt werden). Servicelevel mangelhaft (trotzdem wird standardmässig 18% Tip abgezogen - keine Motivation für ein gutes Service). SPA-Behandlung unprofessionell (Perfect Shave für den Mann, selbst nach Nachbesserung mangelhaft).

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Erdösmarok
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Hatte eine tolle Zeit mit Bruder und Freunden beim golfen dort und wurde uns sogar der Blue Monster bzw. alle Umbauarbeiten dort gezeigt und durften wir mit Pro den ganzen neuen Platz abfahren, wird super.

Durch die laufenden Umbauarbeiten war das Restauranterlebnis leider nicht so toll, dafür wurden wir auf das tolle aber teure Frühstück eingeladen.

Die Zimmer sind riesig und haben für jedes Tag ein eigenen Bad :), werden aber zusätzlich nun renoviert.

Check in and out verleif super, das kostenlose Flughafenshuttleservice ist vorblidlich.

Zur Anreise nach 12h ist das Doral als erster Spot für Golfer wirklich super.

Zimmertipp: Suite zum Golfplatz im Spa House
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Dübendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Doral Golf Resort liegt in der Nähe des Miami International Airports. Es sind 5 Golfplätze verhanden, die aber sehr teuer zu spielen sind. Der Red Course ist der günstigste, aber dadurch auch nicht so abwechslungsreich. Ansonsten kann man sich auch an einem der beiden Pools oder im Whirlpool (viel zu heiss, wir konnten nicht rein!) vergnügend. Enttäuscht waren wir vom Zimmer, das im Haus 7 lag. Es war sehr ringhörig (die andern Gäste waren auch nicht rücksichtsvoll und der Fahrstuhl sehr laut) und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Meine Eltern waren im Haus 2 und hatten das grössere und angenehmere Zimmer. Ich als Marriott-Member hätte erwartet, dass wir ebenfalls ein gutes Zimmer erhalten. Anscheinend steht eine grössere Renovierung der ganzen Hotelanlage inkl. Golfplatz an. Dies ist sicher notwendig. Hoffentlich ist das Hotel aber danach auch noch bezahlbar…

• Aufenthalt März 2012, Paar
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Obwohl ich kein Golfer bin, hatte es mich in dieses Hotel aus beruflichen Gründen verschlagen. Das Hotel zeigt sich als gutes Ressort der üblichen US-amerikanischen Mittelklasse mit grosszügigen Zimmern. Der Gesamtkomplex ist sehr gross und durch die Golfanlagen bekommt das gesamte Hotel einen angenehmen parkähnlichen Anschein. Es verfügt über mehrere Poolbereiche als auch mehrere Golfanlagen, die per Hotelshuttle erreicht werden können. Auch existiert eine grössere Tennisanlage, allerdings ca. 8 min mit dem Hotelshuttle entfernt, neben einem weiterem Golfplatz. Der Service ist gut. Das integrierte Steakrestaurant offeriert eine gute Küche, vielleicht etwas überteuert. Dies ist vielleicht, dass einzige an dem Resort, was es zu bemängeln gäbe: etwas überzogene Preise in Restaurants und für Sportaktivitäten. Das ist aber nicht so gravierend, dass ich dies in der Gesamtbewertung deutlicher zum Ausdruck bringen müsste. Die Lage ist gut, da nur ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt, was aber tagsüber zu deutlichem Fluglärm im Ressort führt. Nachts ist davon aber nichts zu hören. Besprechungsräume und Einrichtungen sind top und lassen wenig zu wünschen übrig.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel ist sehr weitläufig und auch ein wenig unübersichtlich. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Ausstattung der Zimmer entspricht aber nach unseren Erfahrungen nicht 4,5 Sternen, auch nicht in den USA. Der Golfplatz, die Restaurants und die Poolanlage waren in Ordnung. Da wir aber vorher im Waldorf Astoria Orlando waren, ist uns der Unterschied zwischen den Hotels doch mehr als deutlich geworden. Unser Fazit für eine Zwischenübernachtung vor dem Abflug oder nach der Ankunft in Miami ist das Hotel gut, aber ein längerer Aufenthalt ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Zurich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Beim Empfang waren wir positiv überrascht von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Am ersten Abend bemerkten wir, dass wir eine Horde betrunkener Amerikaner als Zimmernachbarn hatten und beklagten uns an der Rezeption. Ohne viel Druck zu machen, bekamen wir sofort Schlüssel für ein ruhigeres Zimmer und man bot uns auch Hilfe beim Gepäcktransport an. Der Kellner im Mezazul Steak Restaurant war sehr freundlich und beriet uns kompetent bei der Auswahl von Hauptspeise und Wein.

Das Zimmer war sauber und von der Grösse und Ausstattung her O.K. Um mein eigenes iPad per HDMI-Kabel an den LCD-TV anzuschliessen zu können, musste ich zuerst die Hotel-TV-Box ausstecken... Der Weg zum Zimmer war recht weit. Da der Lift keinen vertrauensvollen Eindruck machte, nahmen wir meist das Treppenhaus; dort stank es ziemlich abgestanden und es wurde vom Room Service als Ablage für dreckiges Geschirr benutzt (vermutlich in der Annahme, dass Gäste nur im Notfall die Treppe nehmen).

Wir haben folgende zwei Golfplätze gespielt:

1. Great White: Optisch schöne Anlage mit gepresstem Muschelsand statt Rough zwischen den Bahnen. Relativ langsame und untreue Greens. Die Bahnen sind relativ eng beieinander, man muss häufig "Fore" rufen bzw. fremden Bällen und Carts ausweichen. Greg Norman hätte sicher gerne etwas mehr Platz zur Verfügung gehabt für die 18 Bahnen.

2. Blue Monster: In unserem Package war ein Fore-Caddie dabei, welcher vorauslief und unsere Abschläge sichtete. Und natürlich beriet er auch bei der Linienwahl auf den Fairways und Greens. Die Anlage ist unspektakulär, aber schön und äusserst anspruchsvoll. Es empfiehlt sich, vorher das Bunkerspiel sowie die Schläge aus dem Bermuda-Rough zu trainieren! Das eigentliche Blue Monster ist die lange 18. Spielbahn bzw. der See auf der linken Seite, insbesondere da man hier vor allem Nachmittags meist starken Gegenwind hat.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Trump National Doral Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump National Doral Miami

Anschrift: 4400 NW 87th Avenue, Doral, FL 33178 (ehemals Doral Golf Resort and Spa, A Marriott Resort)
Lage: USA > Florida > Doral
Nr. 16 von 21 Hotels in Doral
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trump National Doral Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump National Doral Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doral Golf Resort And Spa, a Marriott Hotel Doral
Doral Golf Hotelanlage And Spa, a Marriott Hotelanlage
Trump National Doral Miami Florida
Marriott Doral
Doral Golf Resort Spa

Wenn Sie Trump National Doral Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.