“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump National Doral Miami

Trump National Doral Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump National Doral Miami
4.0 von 5 Resort   |   4400 NW 87th Avenue, Doral, FL 33178 (ehemals Doral Golf Resort and Spa, A Marriott Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 6 Hotels in Doral
Stuttgart
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Schönes älteres Hotel in einer sehr großen Anlage. Das Hotel liegt in Doral und damit ein ganzes Stück weg von den Stränden und der Innenstadt. Der Flughafen ist in der Nähe und dadurch hört man auch manchmal ein Flugzeug, allerdings stört dies nicht. Der Service ist gut, das Frühstücksbuffet auch.Die Gebäude in denen die Zimmer sind, haben schon einige Jahre auf dem Buckel.

Zimmertipp: Die Gebäude 1, 2, 3, 9 und 10 sind auf der Seite des Self-Parking-Pakplatzes. Gebäude 9 und 10 grenz ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

HD
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel liegt in Doral, ca. 30 Autominuten von South-Beach entfernt. Alle Zimmer sind auf 9 Gebäude, welche sich auf einem riesigen Kampus befinden, aufgeteilt. Mein Zimmer war geräumig, mit Terasse, die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. So war der Schreibtischstuhl unbrauchbar, da durchgesessen. Zudem hatte die Klimaanlage, selbst wenn ausgeschaltet, Lärm gemacht.
Auf dem Kamous gibt es diverse Swimmingpools und natürlich Golfplätze, vier Stück an der Zahl. Der fünfte Platz ist per Shuttle in 8-10 Minuten zu erreichen.
Im Resort ging es recht hektisch zu, da jede Menge Golfer unterwegs waren.
Für GolferInnen ist das Hotel sicher empfehlenswert, da die Plätze qusi "vom Balkon aus" zu betreten sind. Der Jim-Mc-Lean-Platz ist enorm wasserreicht, keine Bahn ohne viel Wasser. Das Design hat jedoch keine bemerkenstwerten Eindrücke hinterlassen.
Das Frühstück im Hotel bestand aus einem Büffet (nach Wahl und Zusatzkosten a la Carte) und war i.O. Diverse Restaurants sind ebenfallsin die Anlage integriert. Weiterhin ein Spa, welches ich jedoch nicht getestet habe. Parken = 12 USD/Tag.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Cape Coral, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Vorausschicke muss ich, dass ich das Doral als Flughafenhotel beim MIA Airport in der 4 Sterne Kategorie bei Priceline gewonnen habe, ist zwar eine leichte Themenverfehlung von Seiten von Priceline, da das Hotel zwar in der Nähe des Flughafens liegt, sich aber eben als Resort und nicht als Flughafen/Business Hotel versteht. Das Marriott Doral Golf Resort and Spa ist ein luxuriöses Golf Resort nördlich des Miami Airports. Die Anlage ist schon etwas älter, und da und dort merkt man das auch, dafür ist die Anlage riesengroß und sehr gepflegt. Unser Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet, mit einem großen öffenbaren französischem Fenster und allen Annehmlichkeiten eines 5 Sterne Hotels – insgesamt kein Vergleich zu einem Motel-Zimmer, das auch nicht viel weniger gekostet hätte. Die Nebenkosten sind entsprechend der Kategorie hoch, Valet Parking kostet unverschämte $ 26 + Tax + Tip, wir wählten Self Parking. Der Weg zum Parkplatz ist zwar schon ein Stück, wenn auf hier jedoch geschrieben wird, dass es so weit ist, dass man es kaum zu gehen schafft, ist das doch etwas lächerlich. Bei einer entsprechend günstigen Rate kann ich das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Miami, FL
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Die Firma, die mein Auto geparkt hat, entwendete meinen iPOD aus dem Auto und wir konnten eigentlich nur eine Anzeige machen. Geben Sie vorher lieber eine Inventurliste über die im Auto befindlichen Gegenstände ab, damit Sie keine Probleme bei der Rückerstattung bekommen. Das Hotel hat sich auch nicht sonderlich um uns bemüht.

toronto
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2006

Dieses 5 Sterne Hotel wird wie ein 2 Sterne Haus geführt. Man muss über eine Stunde auf seine Schale Eis warten und nochmals 4 Anrufe tätigen, damit man das Zeug auch bekommt. Stellen Sie sich vor, Sie buchen ein Zimmer mit Gartenblick und bekommen eines mit Blick auf eine viel befahrene Straße. Die Golfplätze sind nicht besser als die öffentlichen. Im Spa findet man Haare im Abfluss und auf den Teppichen im Bad. Man pflegt hier eine „Kann ich nicht erledigen“ Einstellung. Das alles finden Sie im Doral. Ich komme nie wieder!

Sie waren bereits im Trump National Doral Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump National Doral Miami

Anschrift: 4400 NW 87th Avenue, Doral, FL 33178 (ehemals Doral Golf Resort and Spa, A Marriott Resort)
Lage: USA > Florida > Doral
Nr. 5 von 6 Hotels in Doral
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trump National Doral Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump National Doral Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doral Golf Resort And Spa, a Marriott Hotel Doral
Doral Golf Hotelanlage And Spa, a Marriott Hotelanlage
Trump National Doral Miami Florida
Marriott Doral
Doral Golf Resort Spa

Wenn Sie Trump National Doral Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.