“Schönes, gut gelegenes Hotel"” 5 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 5 von 21 Hotels in Doral
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mutlangen
“Schönes, gut gelegenes Hotel"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr günstig für alle, die in Miami einkaufen möchten. Nicht weit entfernt vom Miami International Airport liegt die Dolphin Mall. Ein großzügiges Einkaufszentrum mit vielen Geschäften für jeden Geschmack.
Das Hotel ist eher ein Business Hotel, aber sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize-Betten. Geschlafen haben wir echt gut und die Betten waren weder unsauber noch durchgelegen. Das Zimmer war ausgestattet mit einem Flat-TV. Kaffeemaschine, Bügeleisen und Bügelbrett waren vorhanden. Das Badezimmer war sauber und großzügig geschnitten.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Dort arbeitet auch eine Deutsche. Also wenn man Glück hat, geht's auch auf deutsch.
Kaffee gibt es gratis den ganzen Tag in der Nähe der Rezeption.
Frühstück kann man gegen einen Aufpreis dazu buchen. Der Pool sieht gepflegt aus. Leider haben wir den nicht genutzt. Im Hotel selber kann man Waschen. Einen Trockner gibt es auch. Beides für je $1.
Auch wenn dieses Hotel etwas teurer ist als andere, lohnt es sich wirklich. Kein Stress, gute Lage, freundliches Personal und sauber.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Anlässlich unserer Flitterwochen verbrachten wir 2 Nächte (es hätten noch mehr sein können :) im Courtyard. Von Anfang an wurden wir sehr sehr freundlich empfangen und von der zuvorkommenden "Stephanie Lopez" am Empfang gleich in deutsch angeredet. Wir bekamen sehr gute Tipps bzgl Miami und diverse Landkarten und Vergünstigungskarten in die Hand gedrückt, sodass wir optimal ausgestattet waren. Neben der Lage direkt bei einer Outlet-Shopping-Mall hat uns das toll eingerichtete, geräumige, neue Zimmer gefallen, das eine gemütliche Athmosphäre ausstrahlte. Das Frühstück (nicht im ÜN-Preis enthalten) bestach durch seine Günstigkeit und war seeeeeeeeeehr lecker!!!
In allem würden wir dieses exzellent geführte Hotel jederzeit weiteremfehlen!! Lieb Grüße nochmal an Stephanie, die uns während unseres Aufenthaltes so rührend umsorgt hat :)

• Aufenthalt September 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Großzügiges Zimmer und Bad, alles sehr sauber, freundliches Personal. Frühstück kostet 7-10 $ extra, WiFi und PC-Nutzung sind gratis. Das Hotel liegt ca. 15 min vom Flughafen und 30 min von Downtown Miami entfernt.
Wer will kann in die nebenan gelegene Dolphin Mall laufen und dort einkaufen oder was essen gehen. Ich hatte das bereits in der Sawgrass Mill (Outlet Mall in Sunrise, ca 1h nördlich) erledigt.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Miami at Dolphin Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Miami at Dolphin Mall

Anschrift: 11275 Northwest 12th Street, Doral, FL 33172
Lage: USA > Florida > Doral
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Doral
Nr. 3 der Romantikhotels in Doral
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Miami at Dolphin Mall 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Marriott, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Miami at Dolphin Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Miami At Dolphin Mall
Courtyard By Marriott Miami At Dolphin Mall Doral, Florida
Courtyard By Marriott Miami At Dolphin Mall Hotel Miami
Courtyard Dolphin Mall
Miami Marriott
Miami Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Miami at Dolphin Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.