“Service unglaublich schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Punta Teonoste, Nature Lodge & Beach Spa

Punta Teonoste, Nature Lodge & Beach Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Punta Teonoste, Nature Lodge & Beach Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Del Puente las Salinas 7 km hacia el Astillero, Tola 505, Nicaragua   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tola
“Service unglaublich schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Im letzten Sommer (Juli 2014) besuchten wir Punta Teonoste. Wir hatten schon im Vorfeld im Internet gebucht, wollten eine besonders schöne Unterkunft, um einen Geburtstag dort zu feiern. Was wir vorfanden: Nachdem wir in sehr beschwerlicher, von Rivas etwa 3 Std dauernden Anfahrt ankamen, erwartete uns das Grauen. Als einzige Gäste hat man es nicht für nötig gehalten, den gebuchten Bungalow vorab zu reinigen, es gab nicht einmal eine Flasche frische Wasser!!! Die sanitären Anlagen hatten viele Bewohner und einen Lappen schon lange nicht mehr gesehen. Handtücher gab es keine. Die Moskitonetze hatten Löcher. Die Bedienung war nicht sehr freundlich und erst nach erheblichem Druck besorgte man uns frisches Wasser. Leider konnten wir nun auch nicht direkt weg hier, mussten also auch das schlecht zubereitete Abendessen kosten. Die Hoteldirektorin ließ sich verleugnen, war erst am Abreisetag zu sprechen. Man konnte den Pool der Anlage nutzen, es gab jedoch keine Laken für die Plastiklauflagen der Liegen, die auch schon alt waren. Das einzige was traumhaft war, war die Natur. Es ist eine einsame Bucht am Pazifik, allerdings mit hohen Wellen, die das Baden schwer machen. Fazit: Als Menschen, die Nicaragua schon oft bereist haben, können wir nur sagen: Punta Teonoste-NIE WIEDER!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Seevetal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Nach einer wirklich langen Anfahrt über eine Schotterstraße (25km),kamen wir in das abgelegene einsame Hotel.Das Hotel besteht aus verschiedenen einzelnen Häusertypen,ich bekam ein Haus 2 stöckig , das Schlafzimmer ist oben und über eine sehr enge Wendeltreppe zu erreichen,Für das ältere Publikum nicht geeignet.Das Schlafzimmer ist mit einem großen offenen Loggiafenster versehen,das Bett zwar mit Moskitonetz ,nützt aber nicht richtig. Sehr viel Wind.Sehr schlechte Beleuchtung,man konnte in keinem Raum lesen,Das Bad ist komplett draussen,mit einer Mauer nicht einsehbar,aber doch schon gewöhnungsbedürftig,Denn auch die Toilette ist im Freien(Ungeziefer),Die Dusche ist nur kalt,aber wenn man eher zum Abend duscht,durch die Sonne aufgeheizt,Wir waren 2 Nächte dort ...länger möchte ich dort nicht bleiben.Es hat Charme,einen traumhaften Strand und supertollen Wellen,Das Essen war im Preis inklusiv,es hat ganz gut geschmeckt,sehr lange gedauert,aber manchmal war auch vieles nicht da.Die Getränkeauswahl war sehr begrenzt.Ich finde es insgesamt zu teuer.Die Lage ist toll.Leider gibt es nicht die Bewertung ausreichend...

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Voller Vorfreude sind wir nach Punta Teonoste gefahren (und nahmen einen langen, holprigen Weg dafür in Kauf) und waren begeistert von dem großen, einsamen und zugleich wilden Strand. Das Hotel hat mehrere individuelle Hütten und einen großen Rancho mit Restaurant und Eingangsbereich. Bei einem Preis von US$100,- pro Person erwarteten wir auch eine entsprechende Ausstattung der Hütten und waren zutiefst entsetzt als wir die völlig durchlöcherten Moskitonetze über den Betten hängend vorfanden (keine A/C). Wir wurden freundlich auf Schlangen hingewiesen, aber was machen, wenn die Hütte komplett undicht ist? Bei der Auswahl der richtigen Hütte am Anfang unseres Besuches fanden wir auch einen wunderschönen Skorpion direkt am Moskitonetz. Am nächsten Morgen wachten wir übernachtigt und zerstochen auf. Eine Toilette außerhalb der Hütte ist recht aufregend, aber dann doch ein bißchen zu viel des Guten, wenn ALLES offen ist. Danke für die Erfahrung, aber bei dem Preis stimmt das Verhältnis zu der Leistung rein gar nicht. Eigentlich wollten wir drei Nächte bleiben, aber bei den Kosten (nicht nur die Übernachtung war überteuert, sondern auch das Essen: einfache Fajitas kosteten sogar $15) war einfach dort nach einer Nacht schon Schluss. Nichtsdestotrotz ist der Strand ein Traum und die vorgelagerte Insel lädt zum Träumen ein.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Punta Teonoste, Nature Lodge & Beach Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punta Teonoste, Nature Lodge & Beach Spa

Anschrift: Del Puente las Salinas 7 km hacia el Astillero, Tola 505, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > Tola
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Tola
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Punta Teonoste, Nature Lodge & Beach Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punta Teonoste, Nature Lodge & Beach Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Teonoste, Nature Lodge & Beach Spa Tola
Punta Teonoste, Nature Lodge & Beach Hotel Tola
Punta Teonoste, Nature Lodge And Beach Spa

Wenn Sie Punta Teonoste, Nature Lodge & Beach Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.