“Wunderbar abgelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Popoyo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tola suchen?
Hotel Popoyo
Calle del Toro 29 | Playa Guasacate, Tola, Nicaragua   |
Nr. 4 von 5 Pensionen in Tola
Baden-Baden, Deutschland
“Wunderbar abgelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren Weihnachten 2012 hier. Zunächst hatten wir ein Zimmer für 80$ reserviert. Das war aber arg spärlich eingerichtet. Das Bett war klein und es gab keinen Fernseher. Wir wollten daher noch die Bungalows sehen. Diese waren im Vergleich zu den Zimmern ungleich besser vom Preis/Leistungsverhältnis. Wir zogen also um und genossen ein großes Zimmer, mit einem großen Badezimmer mit viel Naturstein. Die Bungalows sind umgeben von Pflanzen so dass man immer gut im Schatten sitzen konnte. In der Gegend gibt es (noch) nicht viele Restaurants. Das wird sich noch ändern, denn der Tourismus in größerem Stil steht in den Startlöchern. So aßen wir der Bequemlichkeit halber die drei Abende im Hotel. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Guter Fisch und auch vegetarische Gerichte. Das Personal war aufmerksam, wenn auch hin und wieder Sprachprobleme im Weg standen. Der argentinische Betreiber legt jedoch großen Wert auf Schulungen und Weiterbildungen des Personals, was sich gegenüber vielen anderen Unterkünften die wir besuchten einen merklichen Unterschied ausmachte. Das Hotel versucht nachhaltig zu wirtschaften und Personal aus der Region anzustellen. Das machte einen guten Eindruck auf uns. Wir hoffe, dass Popoyo sich nicht zu seinem Nachteil entwickeln wird.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Ribnitz-Damgarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Haben mit einer befreundeten Familie hier drei wundervolle Tage verbracht und den Geburtstag unserer Tocher(9) gefeiert. Eine kurze Info dazu an das Hotelpersonal hat genügt und sie haben "wie aus dem Nichts" eine wunderschöne Cremetorte organisiert.
Das Hotel liegt etwa 3 Gehminuten vom Strand entfernt, verfügt über einen schönen Pool, der auf Grund seiner Gestaltung auf für kleine Kinder geeignet ist. Die Außenanlage ist schön angelegt. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr gut eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit. Der Strand ist hier besonders schön und da er nur langsam zum Pazifik hin abfällt, auch gut zum Baden für Kinder geeignet.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Popoyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Popoyo

Anschrift: Calle del Toro 29 | Playa Guasacate, Tola, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > Tola
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Pensionen in Tola
Hotel Popoyo Tola

Wenn Sie Hotel Popoyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Popoyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten