“Eine kleine Oase an der Pazifikküste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buena Onda Beach Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tola suchen?
Buena Onda Beach Resort
Playa Santana, Popoyo, Tola, Nicaragua   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Tola
Basel
“Eine kleine Oase an der Pazifikküste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Wir haben das Ende unserer Nicaraguaferien vom 20.-27.03. im Buena Onda Beach Resort verbracht - eine kleine Oase an der Pazifikküste. Abseits der typischen touristischen Orten wie z.B. San Juan del Sur und trotzdem nicht am Ende der Welt. Das Resort hat Charme und ist familiär geführt von dem interessanten Schweizer Managerpaar welches das Resort mit viel Herzblut aufbaut.
Zu Viert haben wir eine der neuen Beach Villas gemietet - helle und schöne Räumlichkeiten, Regendusche, AC, Satelitten-TV, grosse Terrasse mit Meersicht, gut ausgestattete Küche und vorallem wurde jeden Tag die Villa wieder von Neuem sauber gereinigt.
Die Lage ist genial, ca. 50m vom Beach entfernt, von wo man stundenlange Spaziergänge oder Reitausflüge am nahezu menschenleeren Strand von einer Bucht zur anderen machen kann. Zur Abkühlung haben wir jeden Tag den schönen Swimmingpool mit Drinks an der Poolbar genossen.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

wir waren 16 tage im februar in diesem absolut gailen resort. neben einem echt hammerharten beachbreak kann man sich mit diversen einheimischen getränken bei laune halten. war echt ein traum und ein unglaublich familiärer aufenthalt.

danke nochmals an philip und sarah für diesen unvergesslichen spass!!!

würmli & chäeferli

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Eigentlich sollte man einen solchen noch "Secret Spot" gar nicht weiterpreisen. Aber Sarah und Philip haben es verdient, wenn ihr sie und die Locals im "Buena Onda" besucht. Eine schmucke Unterkunft mit tollem Preis-Leistungsverhältnis bei Zimmern, Food & Drinks. Der Surf ist vor der Haustüre - meherere Spots für alle Levels zu Fuss erreichbar. Ein relaxtes Ambiente, dass die Seele erfreut. Mit herrlichen Stränden & Buchten, die auch Nicht-Surfer zum längeren Aufenthalt überzeugen.
Viel Vergnügen in Nica Paradise.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Buena Onda Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Onda Beach Resort

Anschrift: Playa Santana, Popoyo, Tola, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > Tola
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Tola
Buena Onda Beach Hotel Tola
Buena Onda Beach Hotelanlage
Buena Onda Beach Resort Tola

Wenn Sie Buena Onda Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Buena Onda Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten