“Hammer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buena Onda Beach Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tola suchen?
Buena Onda Beach Resort
Buena Onda Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Santana, Popoyo, Tola, Nicaragua   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Tola
Bern, Schweiz
“Hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich war mehr als 3 Monate in Mittelamerika unterwegs und es war nirgends so sauber und gepflegt wie im Buena Onda! Nette Leute und gutes Essen kommen noch dazu. Sehr zu empfehlen! Auch Paul der Surfguide war allzeit hilfsbereit und half mir auch beim reparieren meines Surfboards und gab die richtigen Tipps wann ich wo surfen sollte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Buena Onda bietet eine tolle Anlage mit schönem Pool und direktem Meerzugang. Die Zimmer sind grosszügig und stets sauber. Das Restaurant hat eine kleine, aber feine Karte und wird täglich mit einem Dinnerspecial ergänzt. Der Surfspot Playa Santana ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Sehr empfehlenswert ist das "Horseback riding" mit Cowboy Fabio. Die Crew hat tolle Arbeit geleistet und war stets mit einem Lächeln anzutreffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Buena Onda ist für uns ein perfekter Ort um zu entspannen, Energie zu tanken und wunderschöne Ferien zu geniessen.
Das Resort liegt etwas abgelegen an einem der schönsten Strände von Nicaragua. Es bietet für jeden das passende Zimmer, super feines Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Diese entsteht nicht zuletzt dank der grossen Gastfreundlichkeit und den tollen Personen, welche hier wirken. Auch die Gartenanlage und der Pool lassen nicht zu wünschen übrig. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Meine Frau und ich erbrachten letztes Jahr ein paar tolle Tage im Buena Onda Beach Resort. Auch als Nichtsurfer fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die Zimmer waren sehr schön und gepflegt. So wie man sich das als Schweizer wünscht. Tolle originelle Anlage, schöner Pool, gutes Essen und eine wunderbar Ambiente. Zwischenzeitlich wohnen wir in Granada und freuen uns auf (das nächste mal ein verlängertes Wochenende anstatt Ferien) den nächsten Aufenthalt bei Sarah, Philipp, Conny und Allanah.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Buena onda ist wirklich DER Surf- und Erholungsspot schlechthin.
Verschiedene Wellen sind zu Fuss erreichbar ->bei fast jedem Swell gibts was surfbares, auch für nicht Pros! Erholen kann man sich von der Surfsession in der Hängematte oder auf den Liegen am Pool!
Die Angestellten sind freundlich und korrekt! Die Besitzer sind super sympatisch und schauen dass alles nach dem rechten geht!
Das Essen ist mega :) Die Zimmer sind sauber und hell. was will man mehr! Danke!

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

obwohl wir erst zwei einhalb monate aus nicaragua zurück sind, kommt es uns wie eine ewigkeit vor. wir haben die zeit sehr genossen, und denken gerne an die tage im buena onda beach resort und nicaragua zurück.
das wetter war anfangs november nicht ganz so erfreulich (wie erhofft), aber dies hat unserer stimmung keinen abbruch getan, schliesslich sind die zimmer sehr freundlich eingerichtet, das restaurant ist gemütlich, die getränke top und das essen hervorragend. man kann sich´s in den hängematten gemütlich machen, im pool eine abkühlung nehmen und am nahe gelegenen strand spazieren gehen. wir hatten also auch als nicht-surfer eine super tolle zeit… und sicherlich kommen wir wieder!
vielen dank!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Buena Onda Resort ist eine kleine Oase. Perfekte Lage mit Meer, Strand und zusätzlich hat es einen Pool. Die Zimmer sind sehr sauber, gut eingerichtet, Warm- und Kaltwasser und werden täglich gereinigt. Die Zimmer sind sehr hell und am Morgen wird man von der Sonne geweckt. Man kann sich zu jeder Tageszeit verpflegen, die Portionen sind sehr gross und das Essen wie auch die Säfte sind frisch und lecker. Kurz und gut, ich würde dieses Resort jedem empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Buena Onda Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Onda Beach Resort

Anschrift: Playa Santana, Popoyo, Tola, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > Tola
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Tola
Buena Onda Beach Hotel Tola
Buena Onda Beach Hotelanlage
Buena Onda Beach Resort Tola

Wenn Sie Buena Onda Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.