“Leben in einem schönen schönen Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stenopus Greco

Stenopus Greco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stenopus Greco
3.0 von 5 Pension   |   via Pescheria, 94 | Porticello, 90017 Santa Flavia, Sizilien, Italien   |
Opfikon, Schweiz
“Leben in einem schönen schönen Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Wir haben drei Tage vom 6. bis 9. Mai 2010 im Stenopus Greco mit unseren zum Teil erwachsenen Kindern verbracht. Das Hotel ist wunderschön und an einer spektakulären Lage. Die Zimmer sind unterschiedlich voneinander, jedes ist individuell und mit viel Liebe und Kunstverständnis eingerichtet. Wir hatten zwei Doppelzimmer, eines davon mit Zusatzbett. Sie boten beide viel Platz, hatten jeden Komfort wie TV, Klimaanlage, separater Tisch mit Stühlen, eines der Zimmer wäre sogar rollstuhlfähig. Die Aussicht auf den Fischerhafen von Porticello und den Golf von Solanto war spektakulär. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Ein weiterer Pluspunkt war, dass wir unsere schmutzigen Kleider zur Wäsche geben konnten.
Stefano, der Besitzer war sehr nett, er hat uns bestens beraten, was Sightseeing betrifft und stand uns für jede Frage jederzeit zur Verfügung.
Kurz und gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt und die 3 Tage in vollen Zügen genossen. Falls wir wieder einmal nach Sizilien reisen, werden wir wieder bestimmt im Stenopus Greco Halt machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Stenopus Greco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stenopus Greco

Anschrift: via Pescheria, 94 | Porticello, 90017 Santa Flavia, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Santa Flavia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Pensionen in Santa Flavia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stenopus Greco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stenopus Greco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stenopus Greco Santa Flavia, Sizilien

Wenn Sie Stenopus Greco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.