“Fantastisches Hotel mit Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stenopus Greco

Stenopus Greco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stenopus Greco
3.0 von 5 Pension   |   via Pescheria, 94 | Porticello, 90017 Santa Flavia, Sizilien, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Staufen im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
“Fantastisches Hotel mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir konnten leider nur eine Nacht bleiben, aber das Zimmer war mit das Beste in unserem ganzen Sizilienurlaub. Hinzu kam, dass wir unsere Pässe in Cefalu vergesssen hatten. Stefano, der Besitzer hat dann mit dem dortigen Hotel arrrangiert, dass ein Bustransfer die Pässe bis zur Autobahnausfahrt Porticello brachte und er hat sie selbst für uns dort abgeholt. Die Zimmer sind mit asiatischen Möbeln ausgestattet, was uns sehr gut gefiel. Wir hatten Zimmer mit Hafenblick und kleinem Balkon. Die Lage direkt am Hafen bzw. der Blick aus dem Zimmer war traumhaft. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut und wie bereits gesagt, wurde man von Stefano perfekt betreut, auch was Tips für Restaurants und die Umgebung anbelangte. Jederzeit wieder und gerne länger!

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren Ende Mai leider nur eine Nacht im Hotel,haben uns aber sehr wohlgefühlt.
Der Besitzer Stefano ist sehr nett und hilfsbereit hinsichtlich aller Fragen und Wünsche.
Wir hatten ein liebevoll eingerichtetes grosses Zimmer mit Blick auf den Hafen. Aber haben vom Hafenlärm nichts gehört,wenn die Fenster geschlossen waren.
Bei nächster Gelegenheit werden wir dort wieder übernachten und die Atmosphäre von Porticello geniessen,diesem sehr romantischen Fischerdorf.
Stefano verrät auch alle guten Restaurants

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Opfikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Wir haben drei Tage vom 6. bis 9. Mai 2010 im Stenopus Greco mit unseren zum Teil erwachsenen Kindern verbracht. Das Hotel ist wunderschön und an einer spektakulären Lage. Die Zimmer sind unterschiedlich voneinander, jedes ist individuell und mit viel Liebe und Kunstverständnis eingerichtet. Wir hatten zwei Doppelzimmer, eines davon mit Zusatzbett. Sie boten beide viel Platz, hatten jeden Komfort wie TV, Klimaanlage, separater Tisch mit Stühlen, eines der Zimmer wäre sogar rollstuhlfähig. Die Aussicht auf den Fischerhafen von Porticello und den Golf von Solanto war spektakulär. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Ein weiterer Pluspunkt war, dass wir unsere schmutzigen Kleider zur Wäsche geben konnten.
Stefano, der Besitzer war sehr nett, er hat uns bestens beraten, was Sightseeing betrifft und stand uns für jede Frage jederzeit zur Verfügung.
Kurz und gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt und die 3 Tage in vollen Zügen genossen. Falls wir wieder einmal nach Sizilien reisen, werden wir wieder bestimmt im Stenopus Greco Halt machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Stenopus Greco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stenopus Greco

Anschrift: via Pescheria, 94 | Porticello, 90017 Santa Flavia, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Santa Flavia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Pensionen in Santa Flavia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stenopus Greco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stenopus Greco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stenopus Greco Santa Flavia, Sizilien

Wenn Sie Stenopus Greco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.