“nie wieder!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kafara

Hotel Kafara
Hotel Kafara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kafara
3.0 von 5 Hotel   |   Litoranea Mongerbino, 90010 Santa Flavia, Sizilien, Italien   |
Bozen
“nie wieder!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Schade um die gute Lage des Hotels. Das einzig Schöne war die Aussenanlage und der Pool am Meer.
Das Zimmer, vor allem der Kasten und Kommode, waren schmutzig, das Bad roch grauenvoll, wir brauchten 2 Tage bis es endlich ausreichend durchgelüftet war. Im Kleiderschrank war nicht ein einziger Kleiderhaken zum Aufhängen von Hosen, das Personal an der Rezeption war unfreundlich, das restliche Personal inkompetent, das Essen schrecklich - und das in Sizilien!!!!! Es war z.B. nicht möglich, Mineralwasser mit Zimmertemperatur zu bekommen, statt heißem Tee gab's kalten etc., zur Nachspeise wurde täglich vorrangig Obst angeboten, welches jedoch ungeniessbar war(!!), das Speiseeis war so toll gekühlt, dass der Geschmack komplett verlorenging und nur Eisstückchen zu finden waren. Wollte man nach dem Essen noch einen Digestiv trinken, musste man sich ca. 1 Stunde gedulden bis jemand an der Bar auftauchte. Viersterne-Niveau hatten hier nur die Preise!!!! Wir haben eine Rundreise gemacht und die nachfolgenden Hotels waren beide SUUUUPER!!!! Gott sei Dank, denn ansonsten würden wir wohl diese wunderbare Insel nicht mehr besuchen.
Anmerkung am Rande: wir sprechen perfekt italienisch (Bozner), also lag es garantiert nicht an Sprachschwierigkeiten.

• Unzufrieden mit: — ZIMMER, ESSEN
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Kafara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kafara

Anschrift: Litoranea Mongerbino, 90010 Santa Flavia, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Santa Flavia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Santa Flavia
Preisspanne pro Nacht: 97 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kafara 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kafara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kafara Santa Flavia, Sizilien

Wenn Sie Hotel Kafara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.