“DER LEMBEH RESORT --- LUST AUF MEHR ---” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Box 117, Bitung 95500, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Bitung
Linz, Österreich
“DER LEMBEH RESORT --- LUST AUF MEHR ---”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

wir sind begeisterte taucher-dokumentationsfotografen und reisten klarerweise mit erwartungen in das lembeh resort - ins mekka des muk diving. wir können ehrlich sagen, dass alle unsere erwartungen bei weiten übertroffen wurden. dies bezieht sich sowohl auf die enorm reichhaltige unterwasserwelt -fauna-flora- als auch auf den resort der das gefühl von 1001 nacht vermittelt - im lembeh bis du richtig suchst du das natürliche - danke an das gesamte team - elisabeth und peter - seit 40 jahren taucher logging over 5000 dives

• Aufenthalt April 2013, Paar
AnaFonsecaLR, Guest Relations Manager von Lembeh Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Hallo!! Sonnige Grüsse von der Insel Lembeh.
Wir sind sehr froh, dass wir Eure Erwartungen übertreffen konnten und Euch die Unterwasserwelt sowie das Resort ein Gefühl von 1001 Nacht vermitteln konnten.
Das gesamte Team vom Lembeh Resort & von Critters@Lembeh sagt Vielen Dank, und wir alle hoffen Euch bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Die euphorischen Berichte sind nicht übertrieben. Sowohl Resort als auch Tauchbasis sind Weltklasse. Der Trip zum Tangkoko National Park ist sehr empfehlenswert (Koboldmaki, Makaken, Kuskus), man sollte aber Insektenschutz auch auf die Socken sprühen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
AnaFonsecaLR, Guest Relations Manager von Lembeh Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Sonnige Grüsse von der Insel Lembeh. Vielen Dank für den netten Beitrag.
Wir freuen uns, dass alles zur vollen Zufriedenheit verlaufen ist und werden die Empfehlung mit dem Insektenschutz an unsere nächsten Gäste weitergeben.
Alle Mitarbeiter von dem Lembeh Resort und von Critters@Lembeh sagen DANKE und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Wülfrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wer seine erste Tauchreise bucht, sollte vielleicht nicht gleich ins Lembeh Resort gehen, denn Steigerungen sind anschließend kaum noch möglich!
Hier ist man nur am ersten Tag Gast, anschließend hat man nur noch Freunde, die man nicht mehr missen möchte.
Der Service im Resort ist nahezu perfekt, auch der außergewöhnlichste Wunsch wird mit strahlendem Lächeln und wie selbstverständlich erfüllt.
Sehr komfortable Zimmer, Restaurant mit toller Atmosphäre und eine Anlage wie ein botanischer Garten lassen einen jeden Tag selbst ohne Tauchen genießen.
Das Tauchen sollte man sich allerdings nicht entgehen lassen.
Sowohl die dive-guides, als auch alle anderen in der Tauchbasis beschäftigten, haben scheinbar nur einen Wunsch: Freude am Tauchen vermitteln! Jeder Handgriff wird einem abgenommen, jede Kamera, jedes Gerät getragen. Der Gast beschränkt sich aufs genießen.
Der Service auch hier unglaublich. Die erbetene Wunschliste (!) mit den seltesten Crittern wird perfekt abgearbeitet. Die lateinische Bezeichnung wird noch unter Wasser geliefert! Was nicht gefunden wird, ist vermutlich ausgestorben. Hier macht das Tauchen nicht nur den Gästen Spaß.
Die allgemein sehr gute Stimmung färbt wohl auch auf die Gäste ab. Die sonst oft vorkommende Grüppchenbildung gibt es hier kaum. Das international sehr gemischte Publikum findet spätestens im Restaurant zusammen und es wird begeistert über Gott und die (Unterwasser-)Welt diskutiert. Kein Problem auch für Alleinreisende Anschluß zu finden.
Das komplette Management sowohl der Tauchbasis. als auch des Resorts hat kürzlich gewechselt, u.a. weil sich Nachwuchs angekündigt hat. Das neue Team scheint die erfolgreiche Arbeit der Vorgänger nahtlos fortzusetzen. Eine solche Begeisterung findet man selten.
Unser nächster Besuch ist bereits in Planung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
AnaFonsecaLR, Guest Relations Manager von Lembeh Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Hallo und sonnige Grüsse von der Insel Lembeh. Vielen Dank für diesen netten Beitrag.
Da wir ein kleines Resort sind, versuchen wir auf die Wünsche der Gäste einzugehen, um jedem den Aufenthalt so einfach und angenehm wie möglich zu machen.
Wir freuen uns, dass es Euch gefallen hat und können es kaum erwarten Euch wieder hier begrüssen zu dürfen.
Grüsse vom Lembeh Resort & Critters@Lembeh Team.
Kerpen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir aren zum 2. Mal hier und immer sehr zufrieden. Einzelbungalow sehr geräumig, ruhig; im Restaurant gutes, reichhaltiges und abwechlungsreihches Essen, Weinvorrat (!); Tauchbasis absolut professionell, riesieger Kameraraum mit Arbeits-/Ladeplatz für jeden, freundliche Unterstützung durch Foto-Pro am Ort, excellente Diveguides. Die gesamte Ausrüstung wird von der Crew gehändelt = kein Schleppen. Objekte im Makrobereich in Hülle und Fülle. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
AnaFonsecaLR, Guest Relations Manager von Lembeh Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Hallo und sonnige Grüße von der Insel Lembeh.

Danke, für den zweiten Besuch hier im Lembeh Resort und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt einen Beitrag zu schreiben.

Wir freuen uns dass es Euch gefallen hat, und können es kaum erwarten Euch wieder hier begrüßen zu dürfen.
Wülfrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Der 6. Besuch im Lembeh Resort und das hohe Niveau konnte erfreulicherweise gehalten werden.
Erstmals wohnten wir nicht an der Frontseite, sondern in einem der neuen Garten-Bungalows. D. h. keine tolle Aussicht über die Lembeh Strait aber dafür sehr idyllisch im Grünen gelegen, noch ruhiger und vor allem kein Treppensteigen. Ideal für ältere oder einfach nur bequeme Gäste.
Vom Komfort her kein Unterschied: Viel Platz, große Veranda, super Matratzen, großes Badezimmer, Kühlschrank und kaltes und heißes Trinkwasser, incl. Kaffee und Tee.
Service wie immer hervorragend. Soviel Freundlichkeit bei allen Angestellten incl. der Manager findet man selten. Schlechte Laune hat hier keine Überlebenschance.
Sehr gutes Restaurant. Man speist auf der großen Veranda mit toller Aussicht über das Resort mit Pool und die Lembeh Strait. Die Qualität des Essens ist gut, jeder wird satt und das große Buffet alle paar Tage ist ein echtes Highlight. Alle Sonderwünsche wurden mit großer Selbstverständlichkeit erfüllt.
Zum wichtigsten, dem Tauchen: Service auch hier optimal. Man zieht sich an, nimmt seine Maske und geht die 10m bis zum Boot. Alles andere wird erledigt. Selbst die Kameras werden aufs Boot getragen und fachmännisch verstaut. Getaucht wird in kleinen Gruppen von 2-3 Tauchern pro Guide. Die Guides werden alle vom fest angestellten Profi-Fotografen Steve Fish (!), kein Scherz, der Mann heißt wirklich so, geschult und wissen genau, worauf es dem Taucher ankommt. Sehr gute Biologiekenntnisse sind ebenfalls vorhanden, der anwesenden Biologin sei Dank. Der UW-Service geht soweit, dass dem Taucher nach dem Tauchgang eine Schreibtafel mit den Namen aller gesehenen Tiere (z. T. in lateinisch) präsentiert wird. Da freut sich der Logbuch-Schreiber. Frische Handtücher, Trinkwasser und Obst sind auf dem Boot selbstverständlich. Was will man mehr? Kameras müssen nicht ins Zimmer geschleppt werden, alles bleibt im riesigen Kameraraum. Sehr gute Ausstattung mit großen Arbeitstischen, Unmengen von Steckdosen mit unterschiedkichen Spannungen, Pressluft zum Trockenblasen und frischen Handtüchern, sorry Kameratüchern. Ein Paradies für Fotografen.
Ohne Kamera kommt hier sowieso kaum einer.
Über die Unterwasserwelt muss wohl nichts gesagt werden. Wer Großfische, farbenprächtige Korallengärten und fantastische Sichtweiten sucht, ist hier falsch.
Wer sich an skurrilen Crittern in allen Formen und Farben begeistern kann, ist im UW-Himmel
und kommt mit Sicherheit zurück. Wie wir!

• Aufenthalt September 2012, Paar
HelenGomez, Guest Relations Manager von Lembeh Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Danke für diesen Beitrag zu Ihrem letzten Aufenthalt im Lembeh Resort.

Wir sind froh, dass Sie das Gefühl, Sie erhalten ein hohes Maß an Service in jeder Hinsicht aus dem Personal im Restaurant zu den Tauchguides an das Management und unsere Foto-Pro!

Vielen Dank für all Ihre anderen Kommentare und wir hoffen, Sie begrüßen zurück zu Lembeh Resort ein weiteres Mal in die Zukunft.
Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Zum zweiten mal im Lembeh-Resort wurden auch dieses mal wieder alle Erwartungen erfüllt. Sowohl das Tauchen als auch die Unterkunft sind erstklassig, Ebenso der Service und die Freundlichkeit des Personals.
Wo kann man sich einen critter wünschen und sich abends das eigene Foto davon ansehen ausser im Lembeh Resort ?
A great thankyou to Oksin and Ronald!
Gerne werden wir wieder kommen

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
HelenGomez, Guest Relations Manager von Lembeh Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Vielen Dank für diesen Bericht schreiben über Ihren Aufenthalt Lembeh Resort.

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Tauchen, Unterkunft und Service zu einem hohen Standard gefunden werden.

Wir hoffen, Euch alle wieder begrüssen zu Lembeh Resort.
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ich war Ende Juni / Anfang Juli 2012 auf einer 2 wöchigen Tauchreise in Nord Sulawesi. Das Lembeh Resort war die 2. Woche ( 6 Nächte ). Ich kann nur sagen absolutes Top Resort, sehr gute grosse top ausgestattete Bungalows mit stylischem offenem Bad, idyllische Anlage, Top Essen. Ganz besonders hervorzuheben ist der hevorragende Service - hier wird sich um jeden Gast persönlich gekümmert. Das Tauchen + was dabei an Critters zu sehen ist, ist absolute Weltklasse - einer der, wenn nicht der, Top - Critter Platz. Die Tauchbasis bietet hevorragenden Service - nur Tauchen muss man noch selbst. Ausserdem bietet sie ideale Unterstützung für UW Fotographen - von den Guides die OW und UW perfekt assistieren, dem grosszügigen Equipment Room ( aufs Zimmer tragen und dort schrauben ist unnötig ) und der Unterstützung durch das Photo Center des professionellen UW Fotographen Steve Fish, der auch bei technischen Pannen stets helfen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Vielen Dank für diesen Bericht schreiben über Ihren Aufenthalt Lembeh Resort.

Wir freuen uns, dass Sie gefunden wurden, die Unterkunft und Service im Resort zu einem hohen Standard zu sein.

Wir freuen uns, dass Sie das Tauchen genossen und geschätzt die Fähigkeiten unserer Tauchguides und Photo Pro.

Wir hoffen, Sie begrüßen zu Resort wieder Lembeh.

Sie waren bereits im Lembeh Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lembeh Resort

Anschrift: Box 117, Bitung 95500, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Bitung
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Bitung
Preisspanne pro Nacht: 109 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lembeh Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lembeh Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lembeh Hotelanlage
Lembeh Hotel Bitung
Lembeh Resort Bitung, Sulawesi, Indonesien

Wenn Sie Lembeh Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.