“Für's Makro-Tauchen Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Bitung
Kerpen
“Für's Makro-Tauchen Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir aren zum 2. Mal hier und immer sehr zufrieden. Einzelbungalow sehr geräumig, ruhig; im Restaurant gutes, reichhaltiges und abwechlungsreihches Essen, Weinvorrat (!); Tauchbasis absolut professionell, riesieger Kameraraum mit Arbeits-/Ladeplatz für jeden, freundliche Unterstützung durch Foto-Pro am Ort, excellente Diveguides. Die gesamte Ausrüstung wird von der Crew gehändelt = kein Schleppen. Objekte im Makrobereich in Hülle und Fülle. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
AnaFonsecaLR, Guest Relations Manager von Lembeh Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Hallo und sonnige Grüße von der Insel Lembeh.

Danke, für den zweiten Besuch hier im Lembeh Resort und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt einen Beitrag zu schreiben.

Wir freuen uns dass es Euch gefallen hat, und können es kaum erwarten Euch wieder hier begrüßen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
Wülfrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Der 6. Besuch im Lembeh Resort und das hohe Niveau konnte erfreulicherweise gehalten werden.
Erstmals wohnten wir nicht an der Frontseite, sondern in einem der neuen Garten-Bungalows. D. h. keine tolle Aussicht über die Lembeh Strait aber dafür sehr idyllisch im Grünen gelegen, noch ruhiger und vor allem kein Treppensteigen. Ideal für ältere oder einfach nur bequeme Gäste.
Vom Komfort her kein Unterschied: Viel Platz, große Veranda, super Matratzen, großes Badezimmer, Kühlschrank und kaltes und heißes Trinkwasser, incl. Kaffee und Tee.
Service wie immer hervorragend. Soviel Freundlichkeit bei allen Angestellten incl. der Manager findet man selten. Schlechte Laune hat hier keine Überlebenschance.
Sehr gutes Restaurant. Man speist auf der großen Veranda mit toller Aussicht über das Resort mit Pool und die Lembeh Strait. Die Qualität des Essens ist gut, jeder wird satt und das große Buffet alle paar Tage ist ein echtes Highlight. Alle Sonderwünsche wurden mit großer Selbstverständlichkeit erfüllt.
Zum wichtigsten, dem Tauchen: Service auch hier optimal. Man zieht sich an, nimmt seine Maske und geht die 10m bis zum Boot. Alles andere wird erledigt. Selbst die Kameras werden aufs Boot getragen und fachmännisch verstaut. Getaucht wird in kleinen Gruppen von 2-3 Tauchern pro Guide. Die Guides werden alle vom fest angestellten Profi-Fotografen Steve Fish (!), kein Scherz, der Mann heißt wirklich so, geschult und wissen genau, worauf es dem Taucher ankommt. Sehr gute Biologiekenntnisse sind ebenfalls vorhanden, der anwesenden Biologin sei Dank. Der UW-Service geht soweit, dass dem Taucher nach dem Tauchgang eine Schreibtafel mit den Namen aller gesehenen Tiere (z. T. in lateinisch) präsentiert wird. Da freut sich der Logbuch-Schreiber. Frische Handtücher, Trinkwasser und Obst sind auf dem Boot selbstverständlich. Was will man mehr? Kameras müssen nicht ins Zimmer geschleppt werden, alles bleibt im riesigen Kameraraum. Sehr gute Ausstattung mit großen Arbeitstischen, Unmengen von Steckdosen mit unterschiedkichen Spannungen, Pressluft zum Trockenblasen und frischen Handtüchern, sorry Kameratüchern. Ein Paradies für Fotografen.
Ohne Kamera kommt hier sowieso kaum einer.
Über die Unterwasserwelt muss wohl nichts gesagt werden. Wer Großfische, farbenprächtige Korallengärten und fantastische Sichtweiten sucht, ist hier falsch.
Wer sich an skurrilen Crittern in allen Formen und Farben begeistern kann, ist im UW-Himmel
und kommt mit Sicherheit zurück. Wie wir!

• Aufenthalt September 2012, Paar
HelenGomez, Guest Relations Manager von Lembeh Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Danke für diesen Beitrag zu Ihrem letzten Aufenthalt im Lembeh Resort.

Wir sind froh, dass Sie das Gefühl, Sie erhalten ein hohes Maß an Service in jeder Hinsicht aus dem Personal im Restaurant zu den Tauchguides an das Management und unsere Foto-Pro!

Vielen Dank für all Ihre anderen Kommentare und wir hoffen, Sie begrüßen zurück zu Lembeh Resort ein weiteres Mal in die Zukunft.
Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Zum zweiten mal im Lembeh-Resort wurden auch dieses mal wieder alle Erwartungen erfüllt. Sowohl das Tauchen als auch die Unterkunft sind erstklassig, Ebenso der Service und die Freundlichkeit des Personals.
Wo kann man sich einen critter wünschen und sich abends das eigene Foto davon ansehen ausser im Lembeh Resort ?
A great thankyou to Oksin and Ronald!
Gerne werden wir wieder kommen

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
HelenGomez, Guest Relations Manager von Lembeh Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Vielen Dank für diesen Bericht schreiben über Ihren Aufenthalt Lembeh Resort.

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Tauchen, Unterkunft und Service zu einem hohen Standard gefunden werden.

Wir hoffen, Euch alle wieder begrüssen zu Lembeh Resort.
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ich war Ende Juni / Anfang Juli 2012 auf einer 2 wöchigen Tauchreise in Nord Sulawesi. Das Lembeh Resort war die 2. Woche ( 6 Nächte ). Ich kann nur sagen absolutes Top Resort, sehr gute grosse top ausgestattete Bungalows mit stylischem offenem Bad, idyllische Anlage, Top Essen. Ganz besonders hervorzuheben ist der hevorragende Service - hier wird sich um jeden Gast persönlich gekümmert. Das Tauchen + was dabei an Critters zu sehen ist, ist absolute Weltklasse - einer der, wenn nicht der, Top - Critter Platz. Die Tauchbasis bietet hevorragenden Service - nur Tauchen muss man noch selbst. Ausserdem bietet sie ideale Unterstützung für UW Fotographen - von den Guides die OW und UW perfekt assistieren, dem grosszügigen Equipment Room ( aufs Zimmer tragen und dort schrauben ist unnötig ) und der Unterstützung durch das Photo Center des professionellen UW Fotographen Steve Fish, der auch bei technischen Pannen stets helfen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Vielen Dank für diesen Bericht schreiben über Ihren Aufenthalt Lembeh Resort.

Wir freuen uns, dass Sie gefunden wurden, die Unterkunft und Service im Resort zu einem hohen Standard zu sein.

Wir freuen uns, dass Sie das Tauchen genossen und geschätzt die Fähigkeiten unserer Tauchguides und Photo Pro.

Wir hoffen, Sie begrüßen zu Resort wieder Lembeh.
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir verbrachten lediglich 4 Nächte in Lembeh, danach war ein Ortswechsel zum Siladen Resort gebucht. Obwohl ich und insbesondere meine Eltern schon einiges an Tauchurlauben mitgemacht haben, stellte das sogenannte "muck diving" eine außergewöhnliche Erfahrung dar. Die offensichtlich sehr gut ausgebildeten und erfahrenen einheimischen Tauchguides (je einer für 2 oder 3 Tauchtouristen) spürten fast ununterbrochen auch noch kleinste "Critters" (Nacktschnecken, Krebse, Oktopusse & Sepias, Angler-, Pfeiffen-, sowie diverse Scorpionsfische und Pygmäen-Seepferdchen) auf, deren Namen sie für uns auf ihren Unterwasser-Schreibtafeln notierten. Die in der kurzen Zeit absolvierten 12 Tauchgänge waren daher phenomenal kurzweilig.

Das Resort selbst erstreckt sich idyllisch entlang der Inselküste, die Gebäude und insbesondere die extrem geräumigen Bungalows sind außerordentlich schön in die üppige Vegetation eingebunden. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit; auch die (gelegentlich die Tauchausfahrten begleitende) Managerin des Resorts, Helen Gomez, war stets präsent und sorgte durch ihre enthusiastische Art (insbesondere bezüglich der beim jeweils letzten Tauchgang entdeckten "Critters") und den persönlichen Kontakt zu allen Gästen für eine äußerst familiäre Atmosphäre.

Wir können dieses Resort - für Taucher - uneingeschränkt empfehlen; für Nicht-Taucher wird der Aufenthalt hier mangels begrenzter Möglichkeiten der Freizeitgestaltung eher als Erholungs- bzw. Entspannungurlaub angesehen werden müssen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
HelenGomez, Guest Relations Manager von Lembeh Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Hallo aus Lembeh.

Vielen Dank für diese Kritik, und wir schätzen uns über alle Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns.

Wir hoffen, Sie begrüßen zu dürfen bald wieder auf Lembeh.
Gilching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren im Januar 2012, auf Empfehlung, dass erste mal im Lembeh Resort und haben es genossen. Die Tauchspots sind absolute Spitze, das Managment, besonders Helen, haben sich toll um die Gäste und ihre Wehwehchen und Wünsche gekümmert und sich immer die Zeit genommen für einen Plausch. Die Anlage ist traumhaft gelegen und lädt zum relaxen und natürlich Tauchen ein. Das SPA ist toll, vorallem nach einem anstrengenden Tauchtag. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
, Guest Relations Manager von Lembeh Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Guten Morgen aus Lembeh Resort.

Wir möchten Sie sich die Zeit nehmen, um diese Bewertung zu schreiben über Ihren Aufenthalt zu danken.

Wir sind sehr an, die Ihnen nicht nur das Tauchen, die definitiv ist Spitzenklasse, sondern auch die Zeit auf dem Land im Resort verbracht und genossen zufrieden. Wir sind sehr glücklich, einen so schönen Ort in einem so schönen Ort zu haben.

Wir freuen uns auf Sie zurück nach Lembeh Resort in der Zukunft und genießen noch ein paar Tauchgänge mit Ihnen.
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Alles super gewesen. Lediglich das Abendessen ist für meinen Geschmack manchmal noch verbesserungswürdig.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
HelenGomez, Guest Relations Manager von Lembeh Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2012
Guten Morgen aus Lembeh Resort.

Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Lembeh Resort hatte

Sie waren bereits im Lembeh Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lembeh Resort

Anschrift: Box 117, Bitung 95500, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Bitung
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Bitung
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lembeh Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lembeh Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lembeh Hotel Bitung
Lembeh Hotelanlage
Lembeh Resort Bitung, Sulawesi, Indonesien

Wenn Sie Lembeh Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.