“Tauchen im Lembeh Strait” 5 von 5 Sternen

Kungkungan Bay Resort
4.0 von 5 Resort   |   Lembeh Strait, Bitung, Indonesien   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Bitung
Colorado
“Tauchen im Lembeh Strait”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Verbrachten eine Woche hier, bevor wir ins Tasik Ria in Manado weiterzogen. In beiden Resorts wird das Tauchen von Eco Divers organisiert, die uns ein Pauschalangebot machten, das alle Mahlzeiten und Tauchunternehmungen in beiden Resorts plus Transfer einschloss. Das KBR ist ein kleines Resort und fast alle hier sind erfahrene Taucher. Aber es würde sich auch perfekt für einen entspannten Urlaub in den Tropen eignen. Die Mahlzeiten waren alle von der Speisekarte und hervorragend. Das Personal war das freundlichste, dem wir je begegnet sind. Wir hatten ein ruhiges Cottage mit Himmelbett, Moskitonetz (was wir aber nicht brauchten) und Klimaanlage. Im Resort gibt es auch einen Frischwasser-Pool, an dem (bei gutem Wetter) einmal in der Woche gegrillt wird. Als wir hier waren, fing es auf einmal heftig zu regnen an, gerade als wir essen wollten, sodass schnell alles ins Haus geräumt wurde.

Es gab 3 einzelne Boots-Tauchgänge pro Tag mit kleinen Booten - bis zu 8 Taucher und 2 Tauchmeister, aber ich glaube nicht, dass wir auch nur einmal ganz voll waren.

Außerdem konnte man unbegrenzt zwischen 8 und 18 Uhr von der Küste aus tauchen, aber wenn man an allen 3 Boots-Tauchgängen teilgenommen hatte, konnte man nur noch einmal nach dem Tauchgang am Nachmittag von der Küste aus tauchen. Außerdem wurden fast jeden Abend nächtliche Tauchgänge angeboten, und es lohnt sich wirklich, hierfür zu bezahlen. Es gibt auch einen Tauchgang im Dämmerlicht, um die Mandarinenfische zu sehen. Nach dem ersten Tauchgang, servieren die netten jungen Mädchen aus dem Restaurant Kaffee, Tee, heiße Schokolade und Kleinigkeiten zu essen am Dock. Nach dem zweiten Tauchgang wurden wir mit Speisekarten zum Mittagessen begrüßt, und nachdem wir uns abgebraust und abgetrocknet hatten, wartete schon das Essen auf uns. Nach 7 Tagen und 26 Tauchgängen wechselten wir für weitere 7 Nächte ins Tasik Ria in Manado über.

Sie waren bereits im Kungkungan Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kungkungan Bay Resort

Anschrift: Lembeh Strait, Bitung, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Bitung
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Bitung
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kungkungan Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kungkungan Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kungkungan Bay Hotel Bitung
Kungkungan Bay Hotelanlage
Kungkungan Bay Resort Bitung, Sulawesi, Indonesien

Wenn Sie Kungkungan Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.