“An Freundlichkeit nicht zu übertreffen, Idealer Ausgangspunkt um Minahasa zu erkunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Highland Resort

Highland Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highland Resort
Kinilow Jaga VI | Tomohon, Minahasa 95362, Tomohon 95362, Indonesien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tomohon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiburg (Elbe), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben noch nie so ehrlich freundlich und zuvorkommende Menschen wie hier getroffen. Geplant waren zwei bis drei Nächte, tatsächlich waren wir dann eine ganze Woche vor Ort.
Die Bungalows sind wunderschön eingerichtet mit hochwertigen Betten. Das Bad ist geräumig und absolut sauber. Jeden Tag wird das Zimmer und Bad gründlich gesäubert. Wir wollten am ersten Tag eine Fruchtplatte bestellen. Man hat dafür extra für uns frisches Obst vom Markt gekauft!

Vom den Resort aus kommt man mit den Mikrolet (für ca. 2.000 INR) fast überall hin. Von den vor Ort angebotenen Touren haben wir nur die Highland Tour gemacht. Unser Führer war unglaublich unterhaltsam und hat uns so viel gezeigt, was wir alleine nie gesehen hätten. Die nächsten Tage sind wir vom Resort aus alleine los gezogen. Die Kaliwasserfälle sind ein Besuch wert, aber eine richtige rutschige Kletterpartie, vor allem wenn es Regnet. Ebenso die Vulkane. Samstags sollte man den Markt in Tomohon besuchen.

Noch einen kleinen Tipp: ihr seit mitten in den Tropen! Also nicht wundern wenn der Kulturbeutel anfängt zu schimmeln. Achtet darauf dass ihr eure Sachen gut trocknet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Charlie L, Inhaber von Highland Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Herzlichen Dank für Euren Kommentar, es war schön, Euch zu Gast zu haben und wir haben uns sehr über Euren Kommentar gefreut! Die Freundlichkeit des Personals hat sicher auch immer ein bisschen mit dem Verhalten unserer Gäste zu tun und beruht auf Gegenseitigkeit. Auch deshalb würden wir uns sehr freuen, Euch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße in die Schweiz vom

Highland Resort Team

• Indonesisch zuerst
Ried
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Mann darf keinen Luxus erwarten, aber es ist alles bestmöglich sauber und zweckmäßig eingerichtet. Auch bei der Verpflegung passt es. Die Jungs und Mädels vom Service und Spa geben sich echt Mühe und der Tourguide (Rio) war super. Wir waren 4 Nächte im Resort. Wenn man sich die anderen Anlagen ansieht, zählt das Highland Resort schon zu den besseren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben im Juli 2012 drei Nächte im Highland Resort verbracht. Ein freundlicher Mitarbeiter hat uns im Hafen von Manado abgeholt und wir erhielten zudem noch ein Upgrade auf eine Suite. Alles ohne Aufpreis! Die Suite ist sehr geräumig und bietet ein großes Bad mit heißer (!) Dusche, eine Minibar und TV. Das American Breakfast ist wirklich top. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir verbrachten nach einen privaten Schnorchelausflug auf West Papua 7 Tage im April 2012 im Highland Resort.
Es ist ein wunderschoener Platz zum relaxen, aber auch um wunderschoene Ausflüge zu machen.
Engagierte Guides und Driver sind fantastische Begleiter und zeigen einen auch Orte abseits der ueblichen Touristenpfade, dadurch haben wir, trotz mehrmaligen Aufenthaltes in Northsulawesie, noch viel Neues und interessantes kennengelernt. Vielen Dank dafür.!!!!!
Das Resort ist etwas abseits,und dadurch ruhig gelegen, aber mit ein paar Schritten ist man an den Stationen der Kleinbusse und kann auch mal ohne Führung schnell in die Stadt oder entfertere Ortschaften fahren.
Die Bungalows sind wundervoll angeordnet, toll ausgestattet, sauber und groß und liegen in einer sehr gepflegten Anlage mit wundervollen Gewächsen.
Das aufgeschlossene junge Personal, inc. der dort arbeitenden Trainees waren wirklich fantastisch, freundlich, hilfsbereit und gern auch mal bereit unseren oder ihren Wortschatz durch kleine Gespraeche zu vervollständigen. In dem kleinen Restaurant, oder wenn gewünscht auch auf der Terasse des eigenen Bungalows konnte man ein reichliches Frühstück geniessen, was jeden Tag wechselbar ist, wenn gewünscht. Aber auch komplette Menüs sind rund um die Uhr zu ordern.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sehr gut betreut gefühlt und möchten auch nicht vergessen nochmal allen im Resort zu danken.
Wir empfehlen es ohne Übertreibung gern an andere weiter.
Zum Schluss möchten wir nicht vergessen, das in unserem Begrüßungsangebot auch eine Massage im eigens vorhandenen Spa Bungalow enthalten war, wo natürlich auch weitere Angebote buchbar sind. Übrigens wirklich eine sehr eindrucksvolle und beruhigende Athmosphäre.
Fantastisch und sehr zu empfehlen!!!!!!!

Michael und Cornelia, Berlin/Deutschland

• Aufenthalt April 2012, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Saubere und geräumige Bungalows in schönem ruhigem Garten. Der Service war freundlich und flink, die Küchenchefin geht auf Wünsche ein. Es gibt ein gutes Angebot an Ausflügen mit engagierten Guides. Die Massagen sind empfehlenswert. Mir hat es sehr gut gefallen. der perfekte Ort für Entspannung und Ausflüge in die Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Highland Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland Resort

Anschrift: Kinilow Jaga VI | Tomohon, Minahasa 95362, Tomohon 95362, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Tomohon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Tomohon
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highland Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highland Resort Tomohon, Sulawesi

Wenn Sie Highland Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.