“Nett angelegte Anlage als Ausgangspunkt für Touren ideal” 4 von 5 Sternen

Highland Resort
Kinilow Jaga VI | Tomohon, Minahasa 95362, Tomohon 95362, Indonesien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tomohon
Ried
“Nett angelegte Anlage als Ausgangspunkt für Touren ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Mann darf keinen Luxus erwarten, aber es ist alles bestmöglich sauber und zweckmäßig eingerichtet. Auch bei der Verpflegung passt es. Die Jungs und Mädels vom Service und Spa geben sich echt Mühe und der Tourguide (Rio) war super. Wir waren 4 Nächte im Resort. Wenn man sich die anderen Anlagen ansieht, zählt das Highland Resort schon zu den besseren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben im Juli 2012 drei Nächte im Highland Resort verbracht. Ein freundlicher Mitarbeiter hat uns im Hafen von Manado abgeholt und wir erhielten zudem noch ein Upgrade auf eine Suite. Alles ohne Aufpreis! Die Suite ist sehr geräumig und bietet ein großes Bad mit heißer (!) Dusche, eine Minibar und TV. Das American Breakfast ist wirklich top. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir verbrachten nach einen privaten Schnorchelausflug auf West Papua 7 Tage im April 2012 im Highland Resort.
Es ist ein wunderschoener Platz zum relaxen, aber auch um wunderschoene Ausflüge zu machen.
Engagierte Guides und Driver sind fantastische Begleiter und zeigen einen auch Orte abseits der ueblichen Touristenpfade, dadurch haben wir, trotz mehrmaligen Aufenthaltes in Northsulawesie, noch viel Neues und interessantes kennengelernt. Vielen Dank dafür.!!!!!
Das Resort ist etwas abseits,und dadurch ruhig gelegen, aber mit ein paar Schritten ist man an den Stationen der Kleinbusse und kann auch mal ohne Führung schnell in die Stadt oder entfertere Ortschaften fahren.
Die Bungalows sind wundervoll angeordnet, toll ausgestattet, sauber und groß und liegen in einer sehr gepflegten Anlage mit wundervollen Gewächsen.
Das aufgeschlossene junge Personal, inc. der dort arbeitenden Trainees waren wirklich fantastisch, freundlich, hilfsbereit und gern auch mal bereit unseren oder ihren Wortschatz durch kleine Gespraeche zu vervollständigen. In dem kleinen Restaurant, oder wenn gewünscht auch auf der Terasse des eigenen Bungalows konnte man ein reichliches Frühstück geniessen, was jeden Tag wechselbar ist, wenn gewünscht. Aber auch komplette Menüs sind rund um die Uhr zu ordern.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sehr gut betreut gefühlt und möchten auch nicht vergessen nochmal allen im Resort zu danken.
Wir empfehlen es ohne Übertreibung gern an andere weiter.
Zum Schluss möchten wir nicht vergessen, das in unserem Begrüßungsangebot auch eine Massage im eigens vorhandenen Spa Bungalow enthalten war, wo natürlich auch weitere Angebote buchbar sind. Übrigens wirklich eine sehr eindrucksvolle und beruhigende Athmosphäre.
Fantastisch und sehr zu empfehlen!!!!!!!

Michael und Cornelia, Berlin/Deutschland

• Aufenthalt April 2012, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Saubere und geräumige Bungalows in schönem ruhigem Garten. Der Service war freundlich und flink, die Küchenchefin geht auf Wünsche ein. Es gibt ein gutes Angebot an Ausflügen mit engagierten Guides. Die Massagen sind empfehlenswert. Mir hat es sehr gut gefallen. der perfekte Ort für Entspannung und Ausflüge in die Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Highland Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland Resort

Anschrift: Kinilow Jaga VI | Tomohon, Minahasa 95362, Tomohon 95362, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Tomohon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Tomohon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highland Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highland Resort Tomohon, Sulawesi

Wenn Sie Highland Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.