“home away from home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kupu-Kupu Garden

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bukit Lawang suchen?
Kupu-Kupu Garden
Kupu-Kupu Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Orangutan, Bukit Lawang 20774, Indonesien   |
“home away from home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

wie waren im November 4 Nächte im Organ Utan Room im Kupu Kupu Garden und wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Jeff war ein ausgezeichneter Gastgeber und hat für uns alles Bestens organisiert. Ob es sich um unseren liebeswerten Fahrer Iuwan handelte der uns in unserem Hotel in Medan abgeholt und wieder zurückgebracht hat und uns auch zum Elefantentreck nach Tankahan gebracht hat, als auch die tolle Trekking Tour mit Tomi und Anuar, wie auch die Becak Tour durch die umliegenden Dörfer, alles war einfach traumhaft schön. Jeff hat auch sehr auf unsere Sicherheit geachtet und uns bei stockfinsterer Nacht in den Ort begleitet. Unbedingt empfehlenswert ist das kommunale Dinner, die Mädels kochen traumhaft gut und richtig regionale sumatra Küche. Ich habe nirgends mehr in Indonesien z.b. so gutes Tempe mit Erdnüssen und Sambal bekommen wie dort. Auch ist unbedingt Rinto´s Restaraunt zu empfehlen. Vom Kupu Kupu Garden aus kommend ist es gleich das erste Restaurant das in Bukit Lawang am Fluss kommt. Total nettes Team und sehr leckere Curries. Auch lassen sich hier ganz entspannt bei einem kalten Bintang die Orang Utans auf der gegenüberliegenden Fluss Seite in der "grünen Wand" beobachten. Nochmals 1000 Dank an Jeff - es war für uns unvergesslich

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir waren im Rahmen einer Indonesienreise für drei Nächte im Kupu Kupu Garden. Es war nach kurzer Eingewöhnphase (Stadtmensch trifft auf Jungle) der absolute Höhepunkt unserer Reise!
Das Zimmer war sauber und erstaunlicher Weise ungezieferfrei! Etwas modrig hat es gerochen, was aber im Regenwald als normal einzustufen ist, denn wirklich trocknen kann hier nix!
Jeff hat uns einen tollen Guide für den Nationalpark gebucht! Es empfiehlt sich, sich fürs Trekking an ihn zu wenden!
Das "Hotel" an sich ist wie schon beschrieben weit weg vom Dorf- was wir als sehr positiv empfanden, denn so war weit und breit nix als Dschungel- ein Erlebnis ohne gleichen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

4 Naechte lang waren wir Gast bei Jeff und Sue in Ihrem Kupu-Kupu Garden... und es war phantastisch! Der Weg dorthin ist etwas beschwerlich (ca. 20 min durch den Ort, 20 weitere Minuten auf einem Trampelpfad den Fluss entlang), Sue und Jeff organisieren aber bei Bedarf gerne einen Traeger fuer das Gepaeck. Dafuer ist man dann mitten im Regenwald am Fluss, traumhaft. Am Morgen und Abend ist immer eine Affenhorde vorbeigezogen, hautnah! Jeff und Sue haben uns nach unseren Wuenschen super lecker bekocht, was mit unseren beiden Kindern (3 und 5 Jahre) nicht immer einfach war. Ein traumhaftes Zimmer mit einem Dschungel-Bathroom und einer super Terrasse. Wer Abends Trubel sucht, ist hier sicher falsch. Wer aber ein Paar Tage in einer traumhaften Kulisse abschalten will, findet in Bukit Lawang keinen besseren Ort!
Unsere Kinder waren die juengsten Gaeste seit Bestehen der Lodge, also keine Angst, dass Kinder Laerm die Idylle stoeren koennte. Aber sie waren auch der Beweis, dass man auch mit Kindern dort perfekt Urlaub machen kann.
Thank you Jeff and Sue!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Kupu-Kupu Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kupu-Kupu Garden

Anschrift: Jalan Orangutan, Bukit Lawang 20774, Indonesien
Lage: Indonesien > Sumatra > North Sumatra > Bukit Lawang
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 9 sonstigen Unterkünften in Bukit Lawang
Kupu-Kupu Garden Bukit Lawang, Sumatra

Wenn Sie Kupu-Kupu Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.