“2012-2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wanda's Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bukit Lawang suchen?
Wanda's Homestay
Wanda's Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Kawasan Wisata Bukit Lawang | Bohorok, Langkat, Bukit Lawang 20774, Indonesien   |
CH
“2012-2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

wir, zwei aus der schweiz, übernachteten vor und nach dem 5-tägigen dschungeltrek bei unserem guide wanda. wir waren von beginn weg "teil seiner familie" (wanda, mama ana und drei buben sowie ein mädchen). inmitten der reisfelder war es ruhiger und urtümlicher als in bukit lawang. wir assen sehr gut, mehr als genug und vielfältig, hatten auch immer viel wasser, tee oder kaffee zur verfügung). das zimmer mit balkon war grosszügig und sauber mit moskitonetz. das "bad" bestand aus einem stehklo und einer wanne mit wasseranschluss und schöpfbecken (das ist die normale ausstattung in sumatra, ausser in teureren hotels). das gepäck, das wir nicht brauchten während dem treck, war im elternzimmer gut aufgehoben. von wanda erfuhren wir viel über das leben in sumatra, das land und naturheilmittel, über sorgen aber auch über positive entwicklungen in diesem land. ich kann wandas homestay nur empfehlen. danke euch allen nochmals für die schöne und lehrreiche zeit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Familien

Sie waren bereits im Wanda's Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wanda's Homestay

Anschrift: Jalan Kawasan Wisata Bukit Lawang | Bohorok, Langkat, Bukit Lawang 20774, Indonesien
Lage: Indonesien > Sumatra > North Sumatra > Bukit Lawang
Restaurant
Nr. 5 von 11 Pensionen in Bukit Lawang
Wanda's Homestay Bukit Lawang, Sumatra

Wenn Sie Wanda's Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.