“Nett und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rainforest Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bukit Lawang suchen?
Rainforest Guesthouse
Rainforest Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Orang Utan Center | Bukit Lawang, Bukit Lawang 20774 , Indonesien   |
“Nett und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir hatten eine sehr angenehme Zeit im Rainforest wo wir für den drittel des Zimmerpreises der Ecolodge übernachteten. Das Essen ist immer frisch und mit Liebe zubereitet und lässt zum Verweilen vor Ort ein.
Das Zimmer ist in Ordnung mit einfachem Bad.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Rainforest Gästehaus war für mich wie ein zuhause mitten im Jungel! Die Zimmer waren einwandfrei, das Personal super freundlich und hilfsbereit! Wir lernten indonesisch kochen, waren mit auf dem Markt und bekamen einen Einblick in das tägliche Leben in Bukit Lawang! Wir hatten eine super Zeit und merkten kaum das unser Aufenthalt dort länger wurde als geplant :-)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Bern Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren 5 Nächte im Rainforest und waren sehr zufrieden:

Es gibt 3 Preisstufen; 60000, einfaches Zimmer, Matratze am Boden, Holzwände. 10000, richtiges Bett, Tisch und Stühle im Zimmer, Fan. 150000 gleich wie das 100k aber mit viel mehr liebe zum Detail. Alle Zimmer haben kalte Duschen

Pro:
-wir wurden an der Busstation abgeholt und uns wurde ein teil des gepäcks abgenommen und zum GS geführt
-Abends nette Musik wo sich eine Gemeinschaft trifft und es mit singen und lachen wirklich lustig ist
-sehr schöne Lage am Fluss, gute Bademöglichkeit gleich nebenan
-faire Preise im Restaurant
-sehr schöne Zimmer, je nach Preisklasse
- weiterfahrt wurde uns alle weg und Preisklassen erklärt, und haben nicht viel mehr bezahlt als normal

Kontra
- Nach der ersten Nacht mussten wir Zimmer wechsel, die Matratze war durchgelegten sehr unbequem
- Samstags Abends Party in der nähe, sehr laut -> jeder ist eingeladen mitzufrieren

Wir buchten für 25€ ein Tages ausflug bei Nora und war sehr zufrieden und sahen viele Tiere inkl Orang utan

Empfelung ruft vorher an 0813 62070656 oder mail nora_in2003@yahoo.com

Sehr angenehmer Aufenhalt zum entspannen empfelenswert

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Nora ist die gute Seele, Inhaberin und begnadete Köchin. Die Zimmer im Haus sind einfach und teilweise sehr geräumig. Meist gibt es nur eine Matratze auf dem Fußboden und ein Moskitonetz darüber. Das Gemeinschaftsbad ist auch wieder sehr einfach aber zweckmäßig. Das Wasser sieht allerdings immer etwas trübe aus, so daß ich annehme, daß es direkt aus dem Fluß gepumpt wird.
Schlafen tut man hier hervorragend, da das Haus, wie die anderen Gasthäuser auch direkt am Eingang zum Dschungel liegt. Das einzige Geräusch, was man nachts hört, ist da Rauschen des Flusses. Das alles gibt es für 40.000 Rp pro Nacht. Wer mehr zahlt, kann in einem der komfortableren Bungalows mit Bad und WC wohnen.
Ansonsten ist dies ein idealer Ausgangspunkt für die beliebten Dschungeltreks. Nora achtet sehr auf Qualität und ihre Reputation. Sie hilft auch gern weiter bei der Beschaffung von Tickets für Busse oder Mitfahrgelegenheiten. Diese sind allerdings nicht immer wirklich günstig.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Rainforest Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainforest Guesthouse

Anschrift: Jl. Orang Utan Center | Bukit Lawang, Bukit Lawang 20774 , Indonesien
Lage: Indonesien > Sumatra > North Sumatra > Bukit Lawang
Nr. 8 von 9 sonstigen Unterkünften in Bukit Lawang
Rainforest Guesthouse Bukit Lawang, Sumatra

Wenn Sie Rainforest Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.