“Fantastischer Aufenthalt in Bukit Lawang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Indra Valley Inn Bukit Lawang

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bukit Lawang suchen?
Indra Valley Inn Bukit Lawang
Indra Valley Inn Bukit Lawang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Orangutan, Bukit Lawang 20774, Indonesien   |
“Fantastischer Aufenthalt in Bukit Lawang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ein verantwortungsvolles, liebevolles und gut gelauntes Team hat unseren Dschungelaufenthalt zum besonderen Erlebnis werden lassen. Das Essen im Indra Inn war genauso fantastisch, wie der Trip in den Dschungel. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden diese Reise jederzeit gerne wiederholen. Danke an Simon, Obiwan und seine Frau, Indra und und und.... Zimmer einfach, was aber genau zur Umgebung passt. Auch das nur kaltes Wasser zur Verfügung steht ist für uns in Ordnung gewesen. Alles war sauber. Für unseren Geschmack einfach richtig. Schließlich war es ein Aufenthalt im Dschungel. Mein Mann und ich waren mit unserer 8-jährigen Tochter unterwegs. Sie kam in den zusätzlichen Genuss extremer Kinderfreundlichkeit und einem musikalischen Team, das ihrem Urlaub eine besondere Note verliehen hat. Alles sehr entspannt! 3 Nächte waren definitiv zu kurz.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Geschäftlich
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Im April 2013 waren mein Mann und ich für zwei Nächte im Indra Valles Inn. Es hat uns beiden sehr gut gefallen, wir würden jederzeit wieder hinfahren. Zwei Nächte waren fast zu wenig. Wir hatten ein Doppelzimmer im ersten Stock ( Zimmer war einfach: ein Bett und ein kleiner Kasten), aber sehr sauber. Das Klo war halt wie in Indonesien üblich, genauso wie die Dusche. Es gab nur Kaltwasser. Aber Top Preis Leistungs Verhältnis! Wir hatten eine Veranda mit Blick auf den Fluß und zwei Hängematten. Perfekt zum Enspannen nach unserer Jungle Tour, die wir auch mit dem Personal von Indra Valley gemacht haben - es war einfach wunderbar - wir haben vier verschiedene Affenarten gesehen und die Guides waren so bemüht um uns! Das Rafting zurück am Fluß war ein großer Spaß. Am Abend haben wir uns dann noch einmal mit ihnen getroffen und gemeinsam zu Gitarrenmusik gesungen.
Wir hatten auch den Tansport von Medan Flughafen nach Burkit Lawang bei Indra Valley gebucht - Obiwan ( der Besitzer) hat aber die Zeit verwechselt oder uns vergessen - auf jeden Fall war keiner da um uns abzuholen - nach einer Stunde warten haben wir dann einen anderen Fahrer gefunden, nachdem wir mit Obiwan telefoniert hatten.
Ideal für junge Menschen, die etwas erleben wollen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Indra Valley Inn ist ein einfaches, sauberes, gut geführtes Guesthaus, das mit der Lage am Fluss zum Verweilen und Träumen einlädt!

Zimmer: Die Zimmer sind einfach und Sauber. Moskitonetz ist vorhanden und auf der zum Fluss hingerichteten Veranda findet man eine Hängematte die zum Chillen einlädt. Besonders schön fanden wir, dass man in der Nacht das wohlige rauschen des Flusses und die Geräusche des angrenzenden Dschungels vernimmt.

Trekking: Die Orang-Utan Fütterung fanden wir faszinierend und die anschließende Dschungelführung mit Simon einfach nur Weltklasse.

Essen: Einfache und sehr leckere Küche - einfach ausprobieren!

Fazit: Für uns war das Indra Valley Inn der ideale Ort in Bukit Lawang und wir würden jederzeit dort wieder zurückkehren. Die Dschungelführung mit Simon können wir sehr empfehlen er hat super viel erklärt und hat das Trekking an uns individuell angepasst.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Indra Valley Inn Bukit Lawang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indra Valley Inn Bukit Lawang

Anschrift: Jl. Orangutan, Bukit Lawang 20774, Indonesien
Lage: Indonesien > Sumatra > North Sumatra > Bukit Lawang
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 von 11 Pensionen in Bukit Lawang
Indra Valley Inn Bukit Lawang Sumatra

Wenn Sie Indra Valley Inn Bukit Lawang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.