“Keine Wohlfühloase” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jungle Tribe

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bukit Lawang suchen?
Jungle Tribe
Jungle Tribe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bohorok, Bukit Lawang 20774, Indonesien   |
Österreich
“Keine Wohlfühloase”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir hatten das untere Zimmer um 150000 IDR, das Zimmer ist Ok aber wir fühlten uns nicht richtig wohl.
Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, das große Bad sehr einfach und Wasserflecken an den Wänden. Kein Moskitoschutz an den Fenster, aber ein Netz am Bett.
Die Lage ist perfekt.
Das nahegelegene Restaurant ist OK.
Zu teuer, in der Umgebung (zb. Garden in Basic Room 100000 IDR) gibt es günstigere Unterkünfte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben zu sechst eine knappe Woche im Jungle Tribe in Bukit Lawang gewohnt. Wir wurden vom Flughafen in Medan abgeholt und konnten uns auf der Fahrt durch Bob Marley und Indonesische Popmusik schon gut auf den 'easy lifestyle' in Bukit Lawang vorbereiten. Agun und seine Jungs haben uns schon am Ortseingang empfangen (von der Straße ist es ein ca 10-15min Fußweg durch das Dorf). Die Lage des Jungle Tribes ist fantastisch! Es liegt am Ende des Ortes, nur weniger Meter vom Eingang in den Nationalpark entfernt. Es liegt direkt neben Sam's Bungalows und Agun vermittelt auch dort Zimmer,wenn er zu viele Anfragen für seine beiden einzigen Zimmer hat. So haben wir die ersten zwei Nächte in Zimmern von Sam's Bungalow gewohnt. Diese Zimmer liegen zwar "in zweiter Reihe" am Fluss, sind aber sehr schön, geschmackvoll und individuell, eingerichtet und gestaltet.Später sind wir in Agun's Zimmer direkt am Fluss mit eigenem Flusszugang eingezogen. In allen Zimmern hat man eine schöne Terrasse mit Hängematte und Blick auf den Dschungel und den Fluss. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber.
Wir haben auch eine zweitägige Trekkingtour gemacht, die nur zu empfehlen ist. Fragt nach dem Guide 'Darma' - Darma ist einfach spitze und weiß jede Menge über den Dschungel (er kennt ihn in und auswendig!),
Wir haben immer bei Agun oder Sam's gegessen. Super essen, aber es gibt auch quasi überall dasselbe (pancakes, curry, gado gado). Abends ist es sehr gemütlich,wenn Agun seine Gitarre auspackt und die Jungs anfangen zu singen!

Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ein unglaublich friedlicher Platz am Fluss, in der Nähe des Eingangs zum Gunung Leuser Nationalpark...
Wir waren zu sechst und fühlten uns hier wie zu Hause. Unsere Woche in Bukit konnten wir ohne weiteres mit Nichtstun, Tubing, schwimmen im Fluss und gutem Essen begleitet von Gitarrenmusik verbringen. Langeweile kam nicht auf. Agun und seine Jungs sind super liebe und aufmerksame Gastgeber. Die zwei Zimmer (eins mit Terrasse und Zugang zum Fluss, eins mit großem Balkon), sind einfach ausgestattet (mit kaltem Wasser) aber gut und nett gestaltet. Man darf hier keinen großen Luxus erwarten, aber die Atmosphäre ist einfach unschlagbar!

Als wir Overnight Trekken waren, wurde gut auf unsere Sachen aufgepasst und bei unserer Rückkehr am nächsten Tag, konnten wir gleich wieder unsere Zimmer beziehen. Wir hatten eine fantastische Zeit!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
,ml,
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben frühzeitig im Jungle Tribe reserviert gehabt, mussten dann aber für die erste Nacht in das Jungle Inn ziehen, weil unser Zimmer nicht frei war. Dann haben wir im Jungle Tribe ein anderes Zimmer bekommen als reserviert und dann wollte man uns noch einen höheren Preis abknüpfen, weil angeblich renoviert wurde. Zum Glück hatten wir die E-Mail mit, in der man uns auch mitgeteilt hat, wie viel das günstigere Zimmer kostet. Das untere Zimmer in dem wir untergebracht waren, roch sehr muffig, während unserer zwei Übernachtungen wurde nicht einmal geputzt. Es lohnt sich einen eigenen Insektenkiller mitzunehmen, den braucht man bei den Kakerlaken und Insekten im Zimmer (okay, ja auch direkt am Dschungel). Das Beste war die bequeme Hängematte auf der Terrasse, der direkte Flusszugang zum Baden und der Blick auf den Dschungel. Im rstaurant des Jungle Tribe gibt es leckeres Essen und ebenfalls Dschungelblick. Ich würde nicht noch einmal im Jungle Tribe übernachten, in erster Linie weil mich die schlechte Organisation sehr gestört hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bukit Lawang.
Hotel Deli River
Nr. 4 von 11 in Bukit Lawang
Toba Village Inn
Toba Village Inn
Nr. 3 von 10 in Samosir Island

Sie waren bereits im Jungle Tribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Tribe

Anschrift: Bohorok, Bukit Lawang 20774, Indonesien
Lage: Indonesien > Sumatra > North Sumatra > Bukit Lawang
Nr. 9 von 11 Pensionen in Bukit Lawang
Jungle Tribe Bukit Lawang, Sumatra

Wenn Sie Jungle Tribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.